welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21776 - 21800 von 25870
2
4

La Chasse aux Papillons Eau de Toilette ein Reise TZ

Und gestern den Petit Guerlain 2014 🙈.Bitte jemand sperrt mich aus der paypal app.Na gut,dafür hab ich wieder was verkauft,was verschenkt…

1

Spicebomb Dark Leather

Blindbuy, Vorfreude, Hoffnung. Mal schauen was er taugt.

4

Eclaire ist heute eingezogen ❤️

1

Coconut Sunshine . Duftete aber nicht wie erwartet, ich hatte mir einen deutlich stärkeren Kokos-Duft 🥥 erhofft. Ich dachte zuerst, ich benutze es nicht. Hat sich aber geändert, und jetzt mag ich es. Sillage und Haltbarkeit allerdings für meine Nase minimal.

1

Mein letzter Zugang war Grand Bal

0
1

Eine Travel Size von 7 | Seven und Beauty Eau de Parfum durfte wieder einziehen, nachdem ich ihn verkauft hatte und nun doch wieder Lust drauf hatte

1

Flower EDP Kenzo ist bei uns in Spanien grade im Angebot fuer 57 Euro 100 ML da konnte ich nicht widerstehen

1

laut DHL müsste gerade mein "Black Amsterdam / أمستردام السوداء | Ayat / آيات" angekommen sein. (mal wieder so ein Cheapiehypetrain über den ich mich ärgern werde, aber wer weiß.....)

1

L'Interdit (2018) Eau de Parfum , schon länger auf meiner Wunschliste

1

Zuletzt bearbeitet von DerOlfaktor am 08.08.2024 - 18:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Nachdem mir auf einem Parfumo-Treffen dieses Wässerchen unter die Nase gehalten wurde, ist es jetzt auf dem Weg zu mir und darf hier einziehen:

Wild Cherry 🥰

2

Der wunderschöne Bois d'Arménie durfte zusammen mit L'Initial einziehen 🥰

2
1

"Bade'e Al Oud - Sublime | Lattafa / لطافة"

2
1

GCC 😻

1

Einen Bunkerflakon von Royce Black und den Liam riecht echt geil das Zeug 🤩

1

Tatsächlich einen Bunkerflakon: Les Signes de Grès - Extrême Pureté

3

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum als Re-Buy. Jetzt geb ich ihn nicht mehr her ❤️

1

Heute ist der wunderbare Jicky Eau de Parfum angekommen. Ich bin so glücklich, dass ich ihn nach längerer Zeit wieder genießen kann. 🥰

2

Gris Charnel Extrait einfach blind aus Neugier bestellt und glücklich damit Smile und L'Immensité damit ich nicht nur den Imagination tot trage

1
1
21776 - 21800 von 25870
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu