Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
sind in den letzten Wochen eingezogen.
Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette
sind in den letzten Wochen eingezogen.
La Chasse aux Papillons Eau de Toilette ein Reise TZ
Und gestern den Petit Guerlain 2014 🙈.Bitte jemand sperrt mich aus der paypal app.Na gut,dafür hab ich wieder was verkauft,was verschenkt…
Blindbuy, Vorfreude, Hoffnung. Mal schauen was er taugt.
Eclaire ist heute eingezogen ❤️
Coconut Sunshine . Duftete aber nicht wie erwartet, ich hatte mir einen deutlich stärkeren Kokos-Duft 🥥 erhofft. Ich dachte zuerst, ich benutze es nicht. Hat sich aber geändert, und jetzt mag ich es. Sillage und Haltbarkeit allerdings für meine Nase minimal.
Eine Travel Size von 7 | Seven und
Beauty Eau de Parfum durfte wieder einziehen, nachdem ich ihn verkauft hatte und nun doch wieder Lust drauf hatte
Flower EDP Kenzo ist bei uns in Spanien grade im Angebot fuer 57 Euro 100 ML da konnte ich nicht widerstehen
laut DHL müsste gerade mein "Black Amsterdam / أمستردام السوداء | Ayat / آيات" angekommen sein. (mal wieder so ein Cheapiehypetrain über den ich mich ärgern werde, aber wer weiß.....)
L'Interdit (2018) Eau de Parfum , schon länger auf meiner Wunschliste
Nachdem mir auf einem Parfumo-Treffen dieses Wässerchen unter die Nase gehalten wurde, ist es jetzt auf dem Weg zu mir und darf hier einziehen:
Der wunderschöne Bois d'Arménie durfte zusammen mit
L'Initial einziehen 🥰
"Bade'e Al Oud - Sublime | Lattafa / لطافة"
GCC 😻
Einen Bunkerflakon von Royce Black und den
Liam riecht echt geil das Zeug 🤩
Tatsächlich einen Bunkerflakon: Les Signes de Grès - Extrême Pureté
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum als Re-Buy. Jetzt geb ich ihn nicht mehr her ❤️
Heute ist der wunderbare Jicky Eau de Parfum angekommen. Ich bin so glücklich, dass ich ihn nach längerer Zeit wieder genießen kann. 🥰
Gris Charnel Extrait einfach blind aus Neugier bestellt und glücklich damit
und
L'Immensité damit ich nicht nur den
Imagination tot trage