LaViolettas Parfumfotos

101
"Fluffiger Sommerschnee verzaubert die Landschaft" Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure wundervollen und fluffigen Kommentare! :-))!!

Kommentare

GraybeardGraybeard vor 2 Jahren
WOW...sprachlos....Respekt
Anna1991Anna1991 vor 2 Jahren
Die Stimmung passt perfekt zum Duft, brilliant! :-)
EmmaREmmaR vor 2 Jahren
Die perfekte Polle, das ist Wahnsinn, toll
ScottieScottie vor 2 Jahren
Das ist einfach genial und passt so gut zum Thema des Dufts, wow!
AmberfreakAmberfreak vor 2 Jahren
Wunderschöne Suggestion auf die Moschus Benebelung, unwiderstehlich ;-)
AFreimannAFreimann vor 2 Jahren
Breathtaking, soft and elegant, natural and perfectly balanced, brilliant use of color and light.
LilauLilau vor 2 Jahren
Wundervolles und zauberhaftes Foto von dir.;-)
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
Bei uns ist auch alles so verpollt. Daraus ein Foto zu zaubern, ist ja eine tolle Idee.
FloydFloyd vor 2 Jahren
#Errate-die-Entstehung-Challange:
Zuckerwattemaschine im Vorgarten hatte defekt, egal, rein mit Rodriguez! Ups, sehe gerade, ChopsIsland hat die Challange schon gewonnen. Mist ;-)
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Oh wie schön ist das denn! Ich hab zuerst gedacht, es ist Nebel. Tolles Foto!
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Super schön und harmonisch.............
CrissyCrissy vor 2 Jahren
Das ist wunderbar___!!
EauMySoulEauMySoul vor 2 Jahren
So soft and billowy!
PureNeugierPureNeugier vor 2 Jahren
Wie eine Mischung aus feinsten Daunen und Nebel, Dein „fluffiger Sommerschnee“ :-) Da möchte man sich direkt winzig klein schrumpfen, nur um sich dort hinein kuscheln zu können ;-)
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Zuckerwatte im Kräutergarten.

Herrlich!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
Zauberhaft! Gefällt mir sehr gut...
GoldGold vor 2 Jahren
Sieht ja magisch aus!!!
GitaOggGitaOgg vor 2 Jahren
Als ob der Flakon im Nebel steht, total schön und surreal.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Du hast eine Zauberwatteweichwelt geschaffen. Sehr schön.
Heavenly85Heavenly85 vor 2 Jahren
.....Really wonderful!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
...oooo, wir haben wieder Winter!!! ;)) Schön!!
ItchynoseItchynose vor 2 Jahren
What a great location; beautiful pic!
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Ganz wunderbare Location, liebe Violetta! Du hältst immer die Augen offen
für den besonderen Moment ;)
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Watteweicher Sommerschnee. Wie hübsch ist das denn... *-*
HasiHasi vor 2 Jahren
Das passt wirklich hervorragend! Ganz, ganz tolles Foto! Wenn Pappeln blühen, dann schneit es auch im Sommer ;)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Harmonie pur........
MineaMinea vor 2 Jahren
Wie in einem Märchenwelt..
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Das sieht superschön aus! Sind das Pusteblumen-Fallschirmchen?
SmittySmitty vor 2 Jahren
Da hat jemand ganz feine Sachen auf die Wiese hingepustet... Den Duft liebe ich :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Eine sehr fluffige Wolke schwebt über frisches Gras - schön
EveMistEveMist vor 2 Jahren
Das sind bestimmt die bauschigen Narciso Moschuswolken, oder? ;) Ich klebe mit meiner Nase am Bildschirm & atme tief ein.... herrlich :)
TahneeTahnee vor 2 Jahren
Das sieht wunderschön aus !
IriniIrini vor 2 Jahren
Oh wie schön .....ich dachte erst es wäre Nebel ....hi hi ....:-))
HexanaHexana vor 2 Jahren
Oh, in diese weiße Pracht lasse ich mich sogleich tiefenentspannt hineinplumpsen!
ZoraZora vor 2 Jahren
Märchenhaft, wunderschön.
ParmaParma vor 2 Jahren
Passt wunderbar. Fast surreal. Tolle Aufnahme!
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Oooh wie toll du den in Watte gepackt hast :)
ShalimaShalima vor 2 Jahren
Und ich dachte schon, es schneit noch ... oder aber : über Wolken schwebend! :)
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Pappelpflaum? ... Nee, da hat sich wer ziemlich gemausert in der letzten Zeit. Denn deine Fotos werden immer besser, ... und besser, ... und besser ;-)

- - - > Lust auf eine kleine Foto-Challenge? Startet am Samstagmorgen, näheres in 3 Tagen in meinem Blog:)
RenataRenata vor 2 Jahren
Echt grandios!!!!!!!!
BBMieBBMie vor 2 Jahren
Dachte schon, dass es von Dir ist :-) Mega Atmosphäre - fast wie Nebel in einer Sumpflandschaft. Der Flakon ist perfekt gewählt dafür.
NininaNinina vor 2 Jahren
Wie auf einer Zauberwiese...
008Pauline008Pauline vor 2 Jahren
Das sieht wunderschön aus:-)
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
da hat Dir die Natur ein passendes Plätzchen für den Pure Musc vorbereitet ;) - der ist doch auch so fluffig? :)) ... wunderschönes zartes Bild!
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Wie in einem Märchen. Ich schau mal wieder bei dir vorbei! Du hast wohl den richtigen Riecher für tolle Stimmungen einfangen!
GandixGandix vor 2 Jahren
Woah, wie zauberhaft...

LaVioletta Parfumfotos