Forum durchsuchen

Chanel-Wanderbrief - Beendet

1 - 25 von 56
Chanel-Wanderbrief - Beendet vor 3 Jahren

In den nächsten Tagen möchte ich einen Wanderbrief mit 17 Proben von Chanel-Parfums auf den Weg bringen.

Es handelt sich um folgende Düfte:

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Paris - VeniseParis - Venise

31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum  (reicht evtl. nicht für alle Tester)

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Pour Monsieur (Eau de Toilette Concentrée)Pour Monsieur Eau de Toilette Concentrée

Hinzu gekommen sind 

N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette 

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette 

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette 

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum  

COROMANDEL DUPE

Teilnehmen können 8 Personen, je nach Stand evtl. 2 Nachrücker, danach sollte der Brief wieder zu mir zurück kommen. 

Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten.

1. MaKr

2. SinaW  

3. Dreizehnte

4. Schuiche

5. Fer

6. Lantana

7. LeoNata

8. Rija

Nachrücker:

9. Writerhof

10. Sibelle73 - testet

zurück an Monaco20

Viel Freude beim Testen:)

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 20.01.2022, 19:53, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfuma, ich würde sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen. Vielen Dank, dass du die Düfte mit uns teilst!

LG

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch gerne mal durchtesten! 

Danke im voraus. 

vor 3 Jahren

Da ist soviel Interessantes dabei!. Gerne könnte ich noch Abfüllungen ergänzen: Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette , Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum , Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de ParfumN°19 PoudréN°19 Poudré  und "Cristalle Eau Verte | Chanel" 

vor 3 Jahren

Da würde ich sehr gerne mitmachen! 😃 Chanel ging bisher immer an mir vorbei.

vor 3 Jahren

Liebe Monaco20,

Ich würde auch gerne diese Chanel Düfte kennen lernen 😍

Ich denke es werden wahrscheinlich  viele die sich in Chanel interesieren ,so ich drücke die Daumen und hüpfe in Lostopf!

Ich wünsche dir und an alle einen schönen Sonntag😀 und vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit 🌺

Liebe Grüße,  

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 08.08.2021, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo 🙂

Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich viele der Chanel Düften noch nicht kenne.

vor 3 Jahren

Ich mag die Düfte von Chanel sehr und kenne viele von den hier gelisteten noch nicht, deshalb wäre ich auch sehr gerne dabei Smile!

vor 3 Jahren

Liebe Monaco20,

wasfür eine tolle Zusammenstellung 👍

hier würde ich SEHR gerne teilnehmen wollen & könnte noch eine kleine Abfüllung von Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum dazulegen.

🤗🤗

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Bei mir ist gerade erst das Interesse an Chanel Düften geweckt worden, nachdem ich mein ganzes Leben lang einen Bogen darum gemacht habe. Und jetzt bin ich auf einmal extrem an den Düften interessiert - kenne aber kaum einen der Düfte (außer den bekannten Cocos). Daher würde ich mich riesig freuen 😊. Lieben Dank für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne testen, da ich michmit Chanel bisher noch gar nicht richtig auskenne und doch hoffe, dass die Marke mich noch überzeugen kann! Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense und Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum müsste ich dazugeben können. 

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 09.08.2021, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo Monaco 20,

da hast du ja ein verführerisches Paket zusammengestellt 😍
Ich bin noch nicht so lang dabei und kann verstehen wenn ich erst Mal nicht mit im Topf lande, aber ich möchte meinen metaphorischen Hut trotzdem gern ich den Ring werfen und an deinem Wanderbrief Teil nehmen 😊
vor 3 Jahren

Hallo Monaco ☺️, 

Ich wäre auch sehr gerne beim Chanel Wanderbrief dabei und könnte noch eine Herstellerprobe von Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum beisteuern. 

Würde mich sehr freuen wenn’s klappt und wünsche einen schönen Tag! 

vor 3 Jahren

Hey, Ich würde gerne auch dabei sein. Würde mich sehr freuen Smile

Lg Simon

Re: Chanel-Wanderbrief vor 3 Jahren
Monaco20

In den nächsten Tagen möchte ich einen Wanderbrief mit 17 Proben von Chanel-Parfums auf den Weg bringen.

Es handelt sich um folgende Düfte:

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum

Paris - VeniseParis - Venise

31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette

Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum  (reicht evtl. nicht für alle Tester)

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Pour Monsieur (Eau de Toilette Concentrée)Pour Monsieur Eau de Toilette Concentrée

Teilnehmen können 8 Personen, je nach Stand evtl. 2 Nachrücker, danach sollte der Brief wieder zu mir zurück kommen. Bei Interesse von mehr als 10 Personen, die sich bis Montag gemeldet haben, lose ich ggfs. aus.

Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten.

Die Liste mit der Reihenfolge der Tester werde ich hier einstellen und aktuell halten.

Ich wäre auch gerne dabei 🥰❤️

vor 3 Jahren

Oh, da wäre ich auch sehr gerne dabei! Chanel kenne ich bisher noch nicht viel, aber habe mich neulich in Coromandel verliebt und möchte jetzt mehr Chanel kennen lernen.

Nachtrag: Ich könnte Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum von meiner Abfüllung vom Mai auffüllen.

Zuletzt bearbeitet von Dragonfruit am 09.08.2021, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Tolle Liste! vor 3 Jahren

Ich kenne nur 4 von deiner Liste, möchte aber noch mehr kennen lernen. Kann Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum und Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette beisteuern.

Danke für das Teilen mit uns. 

vor 3 Jahren

Oh, ich bewerbe mich auch mal. Kenne bisher nur Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette  und Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette (und natürlich das unvermeidliche Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum). Ich wollte aber schon sehr lange einmal Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette und Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette probieren und würde mich freuen, die beiden und andere mal unter die Nase zu bekommen Smile

vor 3 Jahren

DIE gelegenheit den passenden duft zu meiner in arbei befindlichen "chaneljacke" den passenden duft zu finden, grins. ja, richtig gelesen, ich habe mich (corona hat den schubs gegeben) drangegeben, tatsächlich eine klassische jacke à la chanel per hand zu nähen, meine ganz persönliche haute couture! und der duft dazu? ich kenne gut Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum  , die mir aber nicht mehr passend erscheinen, da hätte ich große lust auf die auswahl. vielen dank für das tolle angebot!

achja... ich könnte Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg beisteuern....

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 10.08.2021, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Die Teilnehmer: vor 3 Jahren

1. MaKr

2. SinaW

3. Dreizehnte

4. Schuiche

5. Fer

6. Lantana

7. LeoNata

8. Rija

Nachrücker:

9. Writerhof

10. Sibelle73

zurück an Monaco20

Könnten die bitte, die noch etwas beisteuern wollen, ihre Proben an MaKr senden, dann würde ich den Brief Anfang der nächsten Woche an sie losschicken. 

Viel Freude beim Testen.

Ich sende Proben an MaKr vor 3 Jahren

Ich schicke Beige und Gabrielle Essence. 

Freue mich dabei zu sein! 

allure gestern versandt vor 3 Jahren

eine größere abfüllung Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum ist an die erste testerin verschickt, aber das Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg bleibt nur in meiner erinnerung vorhanden, ich habe es nicht. meine vermutung ist, es aus einem wanderbrief zu kennen und gleich gedanklich vereinnahmt zu haben, tut mir leid.

vor 3 Jahren

Status: Die Proben von LeoNata, Dreizehnte, RiJa und SinaW sind angekommen, der Brief selbst noch nicht

vor 3 Jahren

Der Brief wurde am Dienstag von mir eingeworfen.  Ich hoffe, dass er in Kürze bei dir eintrifft.

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, werde zügig teste, ergänzen und weiterschicken.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Chanel-Wanderbrief - Beendet
Gehe zu