Forum durchsuchen

Suche sehr pudrigen Duft mit deutlicher Vanille

1 - 25 von 32
Suche sehr pudrigen Duft mit deutlicher Vanille vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumo-Mitglieder,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar suche ich nach einem Puderduft, der aber gleichzeitig auch sehr vanillig ist. Darf gerne noch andere Noten enthalten, gerne Blümchen oder Cremenoten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für eure Vorschläge!
LG Edithlyri

vor 3 Jahren

Kennst Du Feels Like Heaven (Extrait de Parfum)Feels Like Heaven Extrait de Parfum ?

Hat noch etwas Zitrus mit am Start und pudert nicht ganz so kräftig, wie Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum & Co. 

vor 3 Jahren

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love  pudrig-vanillig

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"  pudrig vanillig holzig

Beide haben für mich trockene pudrigkeit, die vanillig ist.

vor 3 Jahren

Danke für die Vorschläge! Feels Like Heaven (Extrait de Parfum)Feels Like Heaven Extrait de Parfum kenne ich noch nicht, Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love auch nicht, die klingen beide hübsch. "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" hab ich sogar als Abfüllung und ja, der ist echt schön, für mich aber eher Tonka als Vanille.

vor 3 Jahren

Da würde ich noch vorschlagen:

21 Felanilla21 Felanilla , trocken-pudrige Vanille,

Opoponax / Impérial OpoponaxOpoponax , warm-würzig-pudrig.

Grain de SoleilGrain de Soleil , pudrig-blumig.

Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum , trocken-pudriges Irisholz.

Les 4 Saisons - HiverLes 4 Saisons - Hiver , blumig-würzig, mit  pudrigen Wattebällchen.

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique , hellbraunwürzig mit grünlichen Sprengeln.

Kismet (2016)Kismet (2016) , würzig-pudrig-blumig.

#Eau Fraiche de Frédéric  https://www.parfumo.de/Parfums... würzige kräuterlimonade mit Kaugummipuder.

Wünsche Dir guten Erfolg und Freude beim Probeschnuppern während deiner Suche. L G

vor 3 Jahren

Ich würde noch

Muse PoudréeMuse Poudrée  hinzufügen, pudrig und süß mit Vanille. Nicht vom Flakon täuschen lassen, soo rosa ist der Duft nicht!

Und natürlich das zauberhafte 

"Cuir Beluga | Guerlain" . 

Viel Erfolg und viel Spaß bei der Suche!

vor 3 Jahren

Wow, so viele Vorschläge, vielen Dank euch!

"Cuir Beluga | Guerlain" ist ein Traum, den lieb ich auch sehr. Da fällt mir ein, dass Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne ja natürlich auch ein Puderduft ist mit rauchiger Vanille! Davon hab ich ein Pröbchen Smile

Jetzt hab ich auf jeden Fall einiges zum Testen.

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Nelle am 21.08.2021, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Die Frage schreit nach:

IshraqIshraq testen, ein absoluter Puder-Vanilletraum

🤍🤍🤍🤍

Und die 100ml sind sooo günstig (ebay) Ich habe mir sogar ein Backup gesichert🌸

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée ist auch toll, aber nicht ganz so vanillig wie der Orientica

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 21.08.2021, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Schau mal nach den relativ neuen Celine-Düften (2019er-Reihe), da gibt es viele mit genau dieser DNA!

vor 3 Jahren

Lalique le parfum

Obwohl ich ihn persönlich nicht als sehr pudrig empfinde, wird der Duft als süß-pudrig beschrieben. Vanille ist sehr deutlich. 

Zuletzt bearbeitet von Fleurrare am 22.08.2021, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mir kam als erstes CaraCara in den Sinn - pudrig und viel Vanille. Vielleicht wäre er das, was du suchst.

Liebe Grüße,

Julia

vor 3 Jahren
Faxwn

Tangier VanilleTangier Vanille 🤍

eine klare +1 für Tangier VanilleTangier Vanille , falls Du es nicht so süß magst ! Ein supertoller Duft, doch mit einer gemäßigten Vanille. 😉

vor 3 Jahren

Hallo,

relativ neu und sehr nett ist This is Me von Zadig & Voltaire

Ergänzung folgt..

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Die Frage schreit nach:

IshraqIshraq testen, ein absoluter Puder-Vanilletraum

🤍🤍🤍🤍

Und die 100ml sind sooo günstig (ebay) Ich habe mir sogar ein Backup gesichert🌸

Wo bei welchem Verkäufer? ich finde nur einen aus GB mit Versandkosten so hoch wie der Preis für den Duft 

vor 3 Jahren
Goldbaerchen
LuckyLisa

Die Frage schreit nach:

IshraqIshraq testen, ein absoluter Puder-Vanilletraum

🤍🤍🤍🤍

Und die 100ml sind sooo günstig (ebay) Ich habe mir sogar ein Backup gesichert🌸

Wo bei welchem Verkäufer? ich finde nur einen aus GB mit Versandkosten so hoch wie der Preis für den Duft 

Ich habe gerade gesehen, dass er wohl tatsächlich ausverkauft ist. Ich habe ihn für 18,99€ + 4,00€ Versand gekauft. Im Moment scheint es nur noch den Ishraq Gold von dem Verkäufer zu geben. Wie schade, der ist echt ein Traum🤍🤍🤍

vor 3 Jahren

Douceur de VanilleDouceur de Vanille fand ich sehr pudrig-vanillig

Ganz klar, welchen ich da empfehlen würde vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"FEMME (2016) (EAU DE TOILETTE)  |  ZARA" 

"Satine (EAU DE PARFUM)  |  Lalique" 

vor 3 Jahren

Jil sander simply poudree und poudree intense

vor 3 Jahren

Also, der absolut beste Puder-Vanilletraum ist für mich Vanilla DryVanilla Dry 🥰🥰🥰

vor 3 Jahren

Ergänzung (vielleicht passender als mein vorgenannter): Six scents Trompe l oeil

vor 3 Jahren

Da komme ich nicht umhin, dir meinen absoluten Liebling unter den Puderdüften vorzuschlagen: "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" von T. LeClerc!

vor 3 Jahren
Würmchen

Da komme ich nicht umhin, dir meinen absoluten Liebling unter den Puderdüften vorzuschlagen: "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" von T. LeClerc!

Ohh der hört sich echt toll an. Wird gemerkt! Smile 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche sehr pudrigen Duft mit deutlicher Vanille
Gehe zu