Forum durchsuchen

Warm, cremig, geduscht

Warm, cremig, geduscht vor 3 Jahren

Ich weiß, es gibt zahlreiche Beiträge, aber ich bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Duft, der nicht nach Parfum riecht. Warm, weich, zart, cremig, sauber... Wie, wenn man frisch geduscht in frischer Bettwäsche mit frisch gewaschenem Schlafanzug liegt. Aber nicht zu frisch, eher warm und weich. Ein bisschen seifig. Auf gar keinen Fall darf das Gefühl von Parfum da sein. Versteht ihr, was ich meine? Mischung aus Duschgel, Bodymilk, Waschmittel, Weichspüler und Wärme.

Hat da jemand eine Idee? Sollte für Herbst und Winter was sein, irgendwie warm und kuschelig.

vor 3 Jahren

Liebe Sarah,

spontan empfehle ich Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und White Musk (Eau de Toilette)White Musk Eau de Toilette sowie auch die Herrenvariante White Musk for MenWhite Musk for Men .

VG Sweetdreams 

vor 3 Jahren

Hier zwei meiner Lieblinge:

My NameMy Name (Wie frisch eingecremt)

The MuseThe Muse (frisch gewaschene Bettwäsche)

vor 3 Jahren

IperboreaIperborea 

"Néh?! / Nèh?! | Zeromolecole" 

vor 3 Jahren

"Nivea (2015) | Nivea" 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielleicht wäre das passend:

212212 

Rush 2Rush 2 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Meine neueste Entdeckung ist № 17 Laundrette№ 17 Laundrette, passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung 😏

Ich mag auch Acqua Profumata alla SetaAcqua Profumata alla Seta für den Alltag. Es ist weich, wie Seide, leicht süßlich und beschert ein sehr frisches Gefühl für den gepflegten Auftritt. Pluspunkt: es ist Bio-Parfum auf Wasserbasis, sehr schonend zur Haut. 

Außerdem The Cora (Extrait de Parfum)The Cora Extrait de Parfum, es ist nur leicht "parfümig", aber eher wie in einem Luxusbad in Rosenblättern gewaschen und mit einer teuren Creme verwöhnt. 

vor 3 Jahren

Das Gefühl hab ich mit Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc - mit einem Sonnenmilch-Einschlag.

vor 3 Jahren

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette ist dafür perfekt. Duftet ganz zart sauber. Und überhaupt nicht parfümiert. Wie warme Haut in der Sonne. 

vor 3 Jahren

Oh ja, das ist ein guter Thread, denn auch ich bin bisher nicht fündig geworden und suche genau nach dem was Du oben beschreibst Smile

Gut fand ich bisher den „s.Oliver Selelection EDT“ oder von „BVLGARI Omnia Crystalline“, oder „Prada Infusion d‘Iris“. Ich besitze alle, nutze alle, aber es ist noch nicht DER Duft dabei gewesen Smile

vor 3 Jahren

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  fällt mir da auch sofort ein ...

vor 3 Jahren

DovanaDovana und die anderen Moschus-Düfte von Sylvaine Delacourte. 

Auch wunderschön: "Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum) | Acca Kappa" 
und mein Referenzduft für unparfumiges Sauber-Parfum: "Fleur de Peau | Diptyque" 

vor 3 Jahren

Ach und auch auf jeden Fall einen Test wert: Musc InvisibleMusc Invisible

sowie 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Zuletzt bearbeitet von Futura am 10.09.2021, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

PuroPuro ist was du suchst. Riecht als ob man sich mit einer guten Body Lotion eingecremt hat.

vor 3 Jahren

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit passt sehr zu Diener Beschreibung! 

vor 3 Jahren

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" 

vor 3 Jahren

Und noch eine Stimme für The MuseThe Muse  und Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum .

Allerdings gibt mir auch Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure  die Vibes, nach denen du suchst Smile

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum. Allerdings hat er auch etwas synthetisches, was mir persönlich sehr gefällt, aber für dich zu sehr nach Parfüm riechen könnte. Sehr ähnlich, nur noch weicher und runder (dafür leider bei mir eine schlechtere Haltbarkeit) wie der Blanche ist der Sun BleachedSun Bleached. Die beiden solltest du auf jeden Fall mal probieren Smile

vor 3 Jahren

Probiere unbedingt Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette !! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warm, cremig, geduscht
Gehe zu