Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1351 - 1375 von 2494
vor 2 Jahren

Parfümerie Thiemann hat online (Stand 13.12.2021 14:50) noch einen von zwei (50ml Flakons). Den anderen bekommt meine Freundin 😉

vor 2 Jahren 1
Dalomi

Auf Reddit und bei amerikanischen Youtubern liest und hört man bereits seit letztem Jahr von der Einstellung FlorabotanicaFlorabotanica 

Bei Gradmann und Galeria hab ich es online noch gefunden. Ich denke, dass der Duft definitiv aus dem Sortiment geht.

Bei Galeria auch schon nicht mehr zu haben 😢

Och nö... vor 2 Jahren 1
Nachtgarten

Ich kann das gar nicht glauben. Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum sollen eingestellt werden? Verkaufen die sich so schlecht oder hat das was mit Produkt-Straffung wegen Corona zu tun?

Gah, ich wollte 2 Monate #nobuy machen...

Ich muss wohl gerade einen Alptraum haben. Tresor war der Signatureduft meiner Mama. Autsch!

Re: Och nö... vor 2 Jahren 1
Kobold
Nachtgarten

Ich kann das gar nicht glauben. Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum sollen eingestellt werden? Verkaufen die sich so schlecht oder hat das was mit Produkt-Straffung wegen Corona zu tun?

Gah, ich wollte 2 Monate #nobuy machen...

Ich muss wohl gerade einen Alptraum haben. Tresor war der Signatureduft meiner Mama. Autsch!

Ich glaube, da ging es nur um die Größen. Lancome führt nur noch 50/100ml 

Die standen alle auf der Auf Revoir Seite und ich hatte für Verwirrung gesorgt. 🙃

vor 2 Jahren 2

Also für Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum wird ja gerade noch Werbung im Fernsehen gemacht, der wird ganz sicher nicht eingestellt!😊

vor 2 Jahren 1

Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt! Habe gerade einen Panikkauf gemacht, denn mein geliebtes Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum ist im Preis explodiert und fast überall ausverkauft 😭

Es kann natürlich sein, dass das auf die Weihnachtsfeiertage und pandemiebedingte Lieferengpässe zurück zu führen ist, aber sicher ist sicher...

vor 2 Jahren

Schade ist auch, dass man vom Lancome Customer Service keine definitiven Antworten bekommt. Die ganze Maison Lancome Serie scheint von Discontinuations betroffen zu sein:

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Parfait de RôsesParfait de Rôses 

sind ja leider schon länger discontinued, aber auch:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie 

Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

gibt es bei immer weniger Anbietern online. Ich nehme mal an, die gehen auch raus? 

Re: Och nö... vor 2 Jahren 1
FrauLohse
Kobold
Nachtgarten

Ich kann das gar nicht glauben. Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum sollen eingestellt werden? Verkaufen die sich so schlecht oder hat das was mit Produkt-Straffung wegen Corona zu tun?

Gah, ich wollte 2 Monate #nobuy machen...

Ich muss wohl gerade einen Alptraum haben. Tresor war der Signatureduft meiner Mama. Autsch!

Ich glaube, da ging es nur um die Größen. Lancome führt nur noch 50/100ml 

Die standen alle auf der Auf Revoir Seite und ich hatte für Verwirrung gesorgt. 🙃

Auf der Au Revoir Seite von Lancome befinden sich nun: 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum  sowohl 100 ml als auch 30 ml und 50 ml

Iris DragéesIris Dragées 

Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique  

vor 2 Jahren 1

Weiß jemand, wie es mit My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum aussieht? Er gilt ebenfalls auf vielen Seiten als ausverkauft beziehungsweise wird angezeigt, dass es nur noch 2 Flakons gibt. 

vor 2 Jahren 1

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum  eingestellt ist. Hier im Müller ist er reduziert und die Verkäuferin meinte der geht raus. Der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her war dort übrigens ausverkauft und die Dame sagt mir wieder, dass der Duft eingestellt ist. Er ist auch Online bei den grossen Anbietern wie Douglas,  Müller, Notino, etc. nicht mehr erhältlich, von daher ein Anzeichen, dass er durchaus eingestellt werden könnte.

vor 2 Jahren 2

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum ist definitiv raus, eingestellt.

Der entsprechende Eintrag auf der Duftseite wurde hier auch geändert. 

vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

vor 2 Jahren
Kitten

Schade ist auch, dass man vom Lancome Customer Service keine definitiven Antworten bekommt. Die ganze Maison Lancome Serie scheint von Discontinuations betroffen zu sein:

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Parfait de RôsesParfait de Rôses 

sind ja leider schon länger discontinued, aber auch:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie 

Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

gibt es bei immer weniger Anbietern online. Ich nehme mal an, die gehen auch raus? 

Das wage ich zu bezweifeln. Dann können sie gleich die ganze Maison Lancôme-Reihe dicht machen ^^


Ôud AmbroisieÔud Ambroisie  ist übrigens schon seit 2019 discontinued

vor 2 Jahren

Ich hoffe auch, dass es sich hier um Lieferschwierigkeiten handelt. 

Allerdings: 
Iris DragéesIris Dragées von 2018 und

Pivoines PrintempsPivoines Printemps von 2019

gehen wohl raus, zumindest sind sie auf der Au Revoir Seite zu finden. 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie ist dann auch eingestellt. Ebenso Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane und #Roses berberanza. 

Was der Sinn davon ist, Düfte nach so kurzer Zeit wieder einzustellen, frage ich mich. Aber gut. Es kommen ja immer neue Düfte zu dieser Reihe hinzu, anscheinend wird versucht die Anzahl überschaubar zu halten. ZB

Rose PeoniaRose Peonia 

oder 

#Jasmin d’Eau. 

vor 2 Jahren
Kitten

 Der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her war dort übrigens ausverkauft und die Dame sagt mir wieder, dass der Duft eingestellt ist. Er ist auch Online bei den grossen Anbietern wie Douglas,  Müller, Notino, etc. nicht mehr erhältlich, von daher ein Anzeichen, dass er durchaus eingestellt werden könnte.

Dass The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  eingestellt wird, munkelt man seit längerem.

Eine Verkäuferin in der Schweiz hat mir dies vor ein paar Monaten ebenfalls erzählt, nachdem ich die letzten Flakons auf dem Sale Tisch entdeckt hatte.

Bunkerflakon steht im Schrank.

Edit: Und was bin ich gerade froh auch noch einen 100ml FlorabotanicaFlorabotanica gebunkert zu haben... 

vor 2 Jahren
Katalina
Kitten

 Der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her war dort übrigens ausverkauft und die Dame sagt mir wieder, dass der Duft eingestellt ist. Er ist auch Online bei den grossen Anbietern wie Douglas,  Müller, Notino, etc. nicht mehr erhältlich, von daher ein Anzeichen, dass er durchaus eingestellt werden könnte.

Dass The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  eingestellt wird, munkelt man seit längerem.

Eine Verkäuferin in der Schweiz hat mir dies vor ein paar Monaten ebenfalls erzählt, nachdem ich die letzten Flakons auf dem Sale Tisch entdeckt hatte.

Bunkerflakon steht im Schrank.

Edit: Und was bin ich gerade froh auch noch einen 100ml FlorabotanicaFlorabotanica gebunkert zu haben... 

Ja, ich denke auch, dass der rausgeht. Habe auch noch ein Backup besorgt. Hatte aber diesbzgl. mal an den Hersteller geschrieben (weiter vorne in diesem Thread), da wurde mir gesagt, er würde weiter produziert. Es wäre schön, wenn man da insgesamt von den Herstellern verlässlichere Informationen bekommen könnte, so dass man vorher noch etwas bunkern kann. 

vor 2 Jahren

Ich befürchte, dass der Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale aus dem Sortiment geht!

Auf der offiziellen Website finde ich ihn mal nicht mehr, und online gibt es ihn nicht mehr bei Douglas, Flaconi, etc. Aber immerhin noch günstig bei anderen Anbietern wie easycosmetics und parfümzentrum (bis jetzt mal noch).

Weiss da jemand was genaueres, fänd ich echt schade, gerade wo ich den jetzt für mich entdeckt hab.😥

vor 2 Jahren 1
Lilau

Ich befürchte, dass der Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale aus dem Sortiment geht!

Auf der offiziellen Website finde ich ihn mal nicht mehr, und online gibt es ihn nicht mehr bei Douglas, Flaconi, etc. Aber immerhin noch günstig bei anderen Anbietern wie easycosmetics und parfümzentrum (bis jetzt mal noch).

Weiss da jemand was genaueres, fänd ich echt schade, gerade wo ich den jetzt für mich entdeckt hab.😥

Ja, der ist schon seit einiger Zeit eingestellt. Es sind aber noch einige Restflakons im Umlauf. Ich glaube der La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Couture)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Couture ist auch raus, der La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Nectar) war eine limited Edition und der La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours und der La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales werden wohl auch nicht mehr produziert. Der einzige Flanker, der im Moment produziert wird ist meines Wissens der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent. Es kommt aber bald ein neuer Flanker, er heisst: La Petite Robe Noire Rose Rose Rose. 

vor 2 Jahren
Kitten
Lilau

Ich befürchte, dass der Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale aus dem Sortiment geht!

Auf der offiziellen Website finde ich ihn mal nicht mehr, und online gibt es ihn nicht mehr bei Douglas, Flaconi, etc. Aber immerhin noch günstig bei anderen Anbietern wie easycosmetics und parfümzentrum (bis jetzt mal noch).

Weiss da jemand was genaueres, fänd ich echt schade, gerade wo ich den jetzt für mich entdeckt hab.😥

Ja, der ist schon seit einiger Zeit eingestellt. Es sind aber noch einige Restflakons im Umlauf. Ich glaube der La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Couture)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Couture ist auch raus, der La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Nectar) war eine limited Edition und der La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours und der La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales werden wohl auch nicht mehr produziert. Der einzige Flanker, der im Moment produziert wird ist meines Wissens der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent. Es kommt aber bald ein neuer Flanker, er heisst: La Petite Robe Noire Rose Rose Rose. 

Oh, ich danke dir! Hab nur gedacht, weil hier auf der Parfumo-Seite steht, der wird noch produziert......! Und Lieferschwierigkeiten gibt es ja auch grad überall.

Rose Rose hört sich aber auch gut an, ich befürchte halt, dass das wieder kein Duft sein wird, der im Dauersortiment etabliert wird.😉

vor 2 Jahren

Oh nein, warum stellen sie vom Black Perfecto denn nicht erstmal das edt ein ? 

vor 2 Jahren 3

Lt Aussage einer hier ansässigen Parfümerie ist der Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  nicht aus dem Sortiment, allerdings gibt's wohl massive Lieferschwierigkeiten.

könnte logisch sein, da es ja momentan sowieso in verschiedenen Bereichen immer wieder mal Lieferprobleme, zB. Verpackungsmaterial. 

Also kauft lieber mal noch nicht vorschnell völlig überteuerte Preise 

vor 2 Jahren 1

Weiss jemand, wird auch Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme eingestellt? Andere Flankers wie Armani Code SatinArmani Code Satin  und Armani Code CashmereArmani Code Cashmere  haben die schon eingestellt.. na wenn das auch mit Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  passiert.. 😥

vor 2 Jahren
Beere

Lt Aussage einer hier ansässigen Parfümerie ist der Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  nicht aus dem Sortiment, allerdings gibt's wohl massive Lieferschwierigkeiten.

könnte logisch sein, da es ja momentan sowieso in verschiedenen Bereichen immer wieder mal Lieferprobleme, zB. Verpackungsmaterial. 

Also kauft lieber mal noch nicht vorschnell völlig überteuerte Preise 

Danke für die Info 😊 

Einen Bunkerflakon hab ich noch... 😁

vor 2 Jahren 2
Dreamland

Weiss jemand, wird auch Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme eingestellt? Andere Flankers wie Armani Code SatinArmani Code Satin  und Armani Code CashmereArmani Code Cashmere  haben die schon eingestellt.. na wenn das auch mit Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  passiert.. 😥

Der Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  wird zur Zeit abverkauft und ist eingestellt, siehe Photo. 

vor 2 Jahren
Kitten
Dreamland

Weiss jemand, wird auch Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme eingestellt? Andere Flankers wie Armani Code SatinArmani Code Satin  und Armani Code CashmereArmani Code Cashmere  haben die schon eingestellt.. na wenn das auch mit Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  passiert.. 😥

Der Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  wird zur Zeit abverkauft und ist eingestellt, siehe Photo. 

Schade.. 😥

Danke für die Info! 👍

1351 - 1375 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu