Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

801 - 825 von 1058
vor 2 Jahren 1

Ich trage heute das schöne Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait 🎄 

vor 2 Jahren

Ich trage heute Sultan VetiverSultan Vetiver 

vor 2 Jahren

Ich habe mich spontan für Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia entschieden 😊.

Frohe Weihnachten 🎄!

vor 2 Jahren 2

Heute Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Aber ich rieche absolut gar nichts,  ich bin total erkältet es ist so schrecklich 🙄🙄🙄

vor 2 Jahren

Heute abend den edlen, kakaoesquen L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum , morgen wohl den unaufdringlichen, frischen Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette .

Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 24.12.2021, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Heute abend Upper Ten for HerUpper Ten for Her

Gewürze und Weihrauch ... passt 😀

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hab heute impulsiv den Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ausgewählt. 

Gestern war ich mir noch ganz sicher, dass der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum auf der Haut landen wird.

vor 2 Jahren

Spontane Entscheidung Escentric 01Escentric 01 

vor 2 Jahren 1

Ich trage heute meinen gerade frisch ausgepackten AlambarAlambarSmile

Morgen vermutlich Egg NogEgg Nog 

und übermorgen RococòRococò 

Frohe Weihnachten euch allen! 🎅🎄🌟

vor 2 Jahren

Geplant war Grand SoirGrand Soir aber bei +8C hier in Mittelerdefranken habe ich mich dagegen entschieden.

Trage jetzt Black OudBlack Oud den es zur Bescherung gab. 

Wünsche allen Frohe Weihnachten!

vor 2 Jahren

Frohe Weihnacht fuer euch!

Wie schon vorausgeahnt-unterm Tannenbaum stand Angels' ShareAngels' Share und diesen trage ich gerade.

Meinem Partner freuts, er liebt ihn auch.

vor 2 Jahren
GoodGirl93

Heute Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Aber ich rieche absolut gar nichts,  ich bin total erkältet es ist so schrecklich 🙄🙄🙄

Gute Besserung!

vor 2 Jahren

Hab mich für Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  entschieden. Es beschreibt Weihnachten am besten

vor 2 Jahren

Meine Entscheidung fiel heute auf den schönen Black TieBlack Tie

Frohe und gesegnete Weihnachten für euch 🎄✨

Re: Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten??? vor 2 Jahren 1
Anonym
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welchen besonderen Duft ihr für diesen besonderen Tag auflegt.
Also ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden.. schwanke noch.. es sollte ja nicht zu aufdringlich sein, da ich ja mit family noch in die Kirche gehe und da kann ich ja schlecht nachmittags um 15.30 Uhr das Gotteshaus volldrönen..... Rolling Eyes

Entweder Narciso R. for her oder Lola Marc Jacobs...hmmm.. mal sehen..

Welchen Duft benutzt ihr?? Bin gespannt...

Ja ich entschied mich heute für Guerlain la petite robe noire, meine Schwester meinte gleich es rieche einfach lecker 😃

vor 2 Jahren

Bei mir war es ganz spontan AdhilAdhil 

Zuletzt bearbeitet von Caprifoi am 25.12.2021, 15:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich trug zu Heiligabend Arabians TonkaArabians Tonka und später kam dann noch mein Weihnachtsgeschenk Angels' ShareAngels' Share dazu 🤗🎄 

Mal sehen was es heute wird...

vor 2 Jahren

Gestern habe ich den tollen Wind Song (Cologne)Wind Song Cologne (als EdT- Version) aus meinem wunderbaren Wichtelpaket getragen 😍.

Heute ist es das hier nicht gelistete Parfumöl "Eternal" von Ajmal.

Mal schauen, was es morgen wird.

Euch allen frohe Weihnachten 😊!!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Gestern "Cuir Beluga | Guerlain" und heute Angélique NoireAngélique Noire 

Und morgen den einzigen Duft den ich noch eingepackt habe, nämlich Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Frohe Weihnachten 🎄🎁

vor 2 Jahren

Zu Weihnachten trage ich in aller Regel meine Weihrauchdüfte. Dieses Jahr sind und waren "Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli"  u. SarajSaraj  an der Reihe. Morgen ist noch offen. 

Frohe Weihnachten!

vor 2 Jahren

spontan habe ich mich heute für Pikovaya DamaPikovaya Dama entschieden.

Frohe Weihnachten!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
801 - 825 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu