Forum durchsuchen

Sauberduft mit gewisser süße?

1 - 25 von 28
Sauberduft mit gewisser süße? vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen ich bin schon wieder auf der Suche nach einem neuen Duft..

Einen der zu "jedem" Anlass gehen würde zB. im Büro, auf ein Kaffee oder auch "gut" genug für den Abend 🙂

Gerne etwas das in Richtung Sauberduft geht aber nicht zu "langweilig" wie Richtung The muse und dergleichen...😆

Bitte nur Damendüfte 

Danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet von June22 am 10.02.2022, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Mir fällt der übliche Verdächtigte L'HommeL'Homme ein. Aber auch GallowayGalloway ist sauber, passt zu jeder Gelegenheit, ist floral und nicht Designer.

vor 2 Jahren 1
Highcell

Mir fällt der übliche Verdächtigte L'HommeL'Homme ein. Aber auch GallowayGalloway ist sauber, passt zu jeder Gelegenheit, ist floral und nicht Designer.

 Danke für deine Mühe Smile  ich tenidere jedoch zu Damendüften..

vor 2 Jahren 1

vielleicht Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum  - ein sehr edler Sauberduft

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Probiere mal den 19571957 ist kein richtiger Damen duft, aber viele Damen sind der Meinung das der feminin riecht. 

Für mich nicht 😉✌️

vor 2 Jahren 1

Hast du schonmal My NameMy Name  getestet? Den finde ich sauber, cremig und etwas süß. Gleiches gilt für Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense / Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée (falls dir die nicht zu pudrig sind)

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum könntest du auch noch testen.

Was hat eigentlich deine Signaturduft Suche ergeben? Da kam gar kein Feedback

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wäre dieser hier etwas für dich: "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" ?

Er hat für mich diese Sauberkeit&Feel Good-Vibes. Durch die Blumen im Herz ist er leicht süß.

Ich mag ihn sehr gut leiden, ist ein gefälliger Everybody-Darling und für EdT hat er eine ganz passable Haltbarkeit.

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum? Ein sehr gefälliger, blumig-sauberer "Immer-Geher"...

Spannend(er) - gerade wegen der Transparenz, die den Hautcharakter durchscheinen lässt - finde ich Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum. Und "Fleur de Peau | Diptyque" ist bestimmt auch einen Test wert.

Aus dem Designer-Segment fällt mir noch N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première ein.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

EiferEifer 

vor 2 Jahren 2

Hier in diesem Thread wurden auch schon sehr ähnliche Tipps Richtung Sauberduft zusammengetragen. Da sind schon ein paar gute Vorschläge dabei: 😊 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und nicht unerwähnt lassen möchte ich Peanuts Saubärduftsammlung, das sind zwar ganz schön viele, aber echt tolle Tipps dabei!

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren

IrissimeIrissime 

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet tendiert für mich auch zu Sauberduft, obwohl die Blumigkeit im Vordergrund steht.

vor 2 Jahren 2

+1 für "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" ☺️

vor 2 Jahren

Werde dann wahrscheinlich zu My Name tendieren, hört sich gut an  Smile danke für die vielen Antworten

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Hast du schonmal My NameMy Name  getestet? Den finde ich sauber, cremig und etwas süß. Gleiches gilt für Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense / Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée (falls dir die nicht zu pudrig sind)

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum könntest du auch noch testen.

Was hat eigentlich deine Signaturduft Suche ergeben? Da kam gar kein Feedback

Ich hab mir einige davon angeschaut, aber da war leider keiner dabei den ich als Signature an mir sehen würde Sad

vor 2 Jahren

"10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) | Derek Lam" - weich, cremig, leicht süß! 

vor 2 Jahren

Vielleicht wäre PuroPuro was für dich.

vor 2 Jahren

Vielleicht ist ja hier etwas dabei, das du suchst 😊😊😊

BesosBesos 

Musk TherapyMusk Therapy 

"A Drop d'Issey | Issey Miyake" 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

vor 2 Jahren 1

Noch ein sauberer, eleganter Immergeher: My Fifth AvenueMy Fifth Avenue 

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir noch was ein:

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Rêve d'InfiniRêve d'Infini 

🤗🤗🤗

vor 2 Jahren

Welche Art Süße meinst Du? Eher eine Moschussüße (duftet für mich immer irgendwie pfirsichhaft) oder eine blumige Süße?

Für ersteres empfehle ich Musc InvisibleMusc Invisible 

Falls es doch eher ein blumiger Duft sein soll, vielleicht Velvet OrchidVelvet Orchid 

vor 2 Jahren

+1 BesosBesos 

vor 2 Jahren
June22
Highcell

Mir fällt der übliche Verdächtigte L'HommeL'Homme ein. Aber auch GallowayGalloway ist sauber, passt zu jeder Gelegenheit, ist floral und nicht Designer.

 Danke für deine Mühe Smile  ich tenidere jedoch zu Damendüften..

Oh, tut mir leid - ich habe nicht auf das Gendersymbol geschaut, uppsi :')

BTW: GallowayGalloway geht auch stark in die feminine Richtung! Vielleicht ist es ein Experiment oder Proberiecher wert.

vor 2 Jahren

Kenzo AmourKenzo Amour 

Muse PoudréeMuse Poudrée 

Sind beide pudrig / sauber / angenehm / süßlich und günstig 😊.

vor 2 Jahren
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauberduft mit gewisser süße?
Gehe zu