Forum durchsuchen

Süß-rosige Marmelade mit Frucht

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+2 Parfait de RôsesParfait de Rôses 

Süß, aber nicht aufdringlich. Rosig, aber nicht altmodisch 😉.  Früchte sind hier leider Fehlanzeige, dafür kommt die Marmeladennote sehr gut raus.

vor 2 Jahren 1

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád gehört für mich zu den schönsten und saftigsten Rosen(marmeladen) die es als Parfum gibt. Leider etwas kostspieliger, dafür aber ziemlich intensive Performance.

Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume ist auch sehr gut und günstig, dafür aber weniger fein komponiert (wie es bei Lush Düften oft eher die Tendenz ist)

vor 2 Jahren

Noch ein fettes + für Parfait de RôsesParfait de Rôses , der ist genau das was Du suchst  glaube Ich..  Parfait de RôsesParfait de Rôses , einer meiner Lieblinge. Leider Gottes gibt es den Duft nicht mehr, auf jeden Fall nicht in den letzten paar Monaten aber vielleicht hast Du ja Glück und kann den Duft irgendwo ergattern. 100% Rose/Marmelade.. Ich glaube aber das der aus dem Programm genommen wurde, leider…

Zuletzt bearbeitet von Connie am 11.02.2022, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

für mich ist dieser hier IsvarayaIsvaraya in den kupferkessel zum marmeladekochen gefallen.

vor 2 Jahren

Mir kam der "Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" als erstes in den Kopf😊

vor 2 Jahren
KJV

Marmelade pur? HayatiHayati - der ist so marmeladig dass ich mich damit nicht in den Garten traue...

oh ja das stimmt Smile und wenn man den dann noch mit ForbiddenForbidden  layert muss man sich beherrschen sich nicht selber anzubeißen 😍

vor 2 Jahren

Definitiv +1 für Elixir | 11Elixir | 11 allerfeinste rosenmarmelade.

LolitaLandLolitaLand ist ne andere fruchtmarmelade 😉

und was mir noch gerade eingefallen ist ... Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum . Nicht so marmeladig, aber könnte trotzdem in dein beuteschema passen.

vor 2 Jahren 1
Kukka

Ich kann auch das Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume  nur wärmstens empfehlen. 

Auf jeden Fall!

Sonst noch:

Rose Confite / Candied RoseRose Confite 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy könnte Dir dazu gefallen: Aprikosenmarmelade, Himbeere, sahnig...

vor 2 Jahren

Schon mal #Diptyque Essences Insensées 2016 unter der Nase gehabt? Wie Rosenblätterkonfitüre, frisch gekochte Hagenbuttemarmelade mit wenig Zucker mehr Fruchtsüße.  #Essences Insensées Diptyque 2016 Eau de Parfum

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Rahät loukoumRahät loukoum oder LoukhoumLoukhoum könnten zu Deinem 'Beutewunsch' passen Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Rahät loukoumRahät loukoum oder LoukhoumLoukhoum könnten zu Deinem 'Beutewunsch' passen Smile

oh, Rahät loukoumRahät loukoum habe ich mir blind gerade bestellt. Mal sehen, wie der so ist. Ich mag auch LoukhoumLoukhoum 

Re: Süß-rosige Marmelade mit Frucht vor 2 Jahren 1
Rose Jam von Lush - du kriegst das, was drauf steht. Haltbarkeit ist übrigens auch beim Bodyspray Beast Mode 
vor 2 Jahren

MukhallatMukhallat  Mehr Erdbeeren  Marmelade geht kaum, dafür aber extrem synthetisch. Es ist halt ein Montale und diesen synthetischen Montale Vibe muss man mögen. Aber Erdbeeren Marmelade in ein Flakon ist es definitiv..

vor 2 Jahren

Teste mal Midnight SpecialMidnight Special .

der einzige Duft der nach Marmelade riecht vor 2 Jahren

das ist dann Trauervolle Rose Flash. 30 ml für 69 Euro und der hält den ganzen Tag. Marmelade pur

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 für ManakaraManakara und Parfait de RôsesParfait de Rôses 

vor 2 Jahren

aus meiner Sammlung 

Accenti (Eau de Toilette)Accenti Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Ich wäre ebenfalls bei Parfait de RôsesParfait de Rôses und Rôses BerberanzaRôses Berberanza.

Wahscheinlich sind diese aber nicht mehr so gut zu bekommen?

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" hat mich nach kurzem Test sehr an die erwähnten erinnert.

vor 2 Jahren

Aqua ParadisiAqua Paradisi 

Liest man aus der Pyramide nicht unbedingt heraus, ist aber süße Rosen-Marmelade. 

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß-rosige Marmelade mit Frucht
Gehe zu