Forum durchsuchen

Wander-Tauschbrief - Bunte (Designer) Tüte XXL *voll*

1 - 25 von 32
Wander-Tauschbrief - Bunte (Designer) Tüte XXL *voll* vor 2 Jahren 5

Hallo zusammen,

da ich nun bereits an mehreren Wanderbriefen teilnehmen durfte möchte ich mich gerne revanchieren. 🤗

Ich starte dazu mit einer bunten Tüte voll mit Designer Düften. Von Klassikern über New Releases ist alles dabei. Es handelt sich um Herstellerproben (teils nagelneu) und Abfüllungen mit Inhalt zwischen 0,5 und 5ml.

Die Proben dürfen wandern bis sie leer sind. Es darf aber natürlich auch getauscht werden. Dabei aber dann bitte darauf achten, dass dies in etwa mit Gleichwertigem geschieht, damit die Nachfolger nicht benachteiligt werden. 

Ich würde gerne mit 10 Teilnehmern starten (falls überhaupt Interesse besteht 😅) und dann schauen wir mal was wieder zu mir zurück kommt. Je nachdem wie der Inhalt dann aussieht schicke ich den Brief erneut auf Reisen oder verlose ihn. Falls sich mehr als 10 Leute melden sollten wähle ich die Teilnehmer aus.

Testzeit bitte maximal 14 Tage und die An- und Abreise der Proben bitte hier posten. Falls getauscht wird bitte auch kurz bescheid geben was entnommen und was zugefügt wurde. Falls jemand einen bestimmten Duft testen möchte bitte dies bei Anmeldung dazu schreiben, damit er im Paket bleibt. 

So, und nun aber zu den vorhandenen Proben und Abfüllungen:

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold 

Tiffany & Co. IntenseTiffany & Co. Intense 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Idôle AuraIdôle Aura 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

I Want ChooI Want Choo 

IllicitIllicit 

Valentina Myrrh AssolutoValentina Myrrh Assoluto 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Valentino Donna Born In Roma Yellow DreamValentino Donna Born In Roma Yellow Dream 

ParadisoParadiso 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) 

Sensuous (Eau de Parfum)Sensuous Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Alien Eau SublimeAlien Eau Sublime 

This Is Us!This Is Us! 

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

Ginza (2021)Ginza (2021) 

Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum 

Girl of Now ShineGirl of Now Shine 

Le Parfum L'Eau CoutureLe Parfum L'Eau Couture  

Fiesta CariocaFiesta Carioca 

Perfect IntensePerfect Intense 

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Weekend for WomenWeekend for Women 

Zugefügt:

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Entnommen:

-

Teilnehmer:

Abreise Surame 10.02.22 ➡️

1. MariCarmen64 ➡️

2. Yannick89 ➡️

3. FleckiBlacki ➡️

4. Kaathi85 ➡️

5. Sonne666 ✅

6. Merveille73

7. Cynara17

8. JuLe2

9. Orangix

10. Lumac

>= Surame

Zuletzt bearbeitet von Surame am 07.05.2022, 06:58, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Sehr schöne Auswahl. Ich freue mich immer wieder gerne Designerdüfte neu erschnuppern zu dürfen.

Würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen.

Danke und LG Maria

vor 2 Jahren 1

Mag sonst keiner mitmachen? 🤔 

vor 2 Jahren 1

Hallo Smile ich wäre sehr gerne dabei mit meiner Frau. Irgendwie scheint dieser Post an mir vorbei gegangen zu sein...(und an vielen anderen). Aber eine sehr schöne und interessante Auswahl Smile LG, yannick

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Surame🤗 ich habe deinen tollen Wanderbrief soeben gesehen und würde sehr gerne mitmachen wenn ich darf 🙂. Ein paar Düfte davon kenne ich, aber bei Weitem nicht alle Smile

Viele liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Schön, dass ihr dabei seit. Dann sind wir nun schon zu viert. 🤗 Ich schlage vor, wir legen einfach los und vielleicht verirrt sich der oder die ein oder andere noch dazu, wenn der Wander-/Tauschbrief einmal läuft. Ich mache morgen alles fertig und kann dann hoffentlich am Donnerstag schon an MariCarmen64 verschicken. 😊

vor 2 Jahren

Na da freuen wir uns Smile genau, werden bestimmt noch ein paar dazu kommen mit der Zeit Smile

vor 2 Jahren 1

Liebe Surame,

das ist eine sehr schöne Designerdüfte-Zusammenstellung, ich wäre auch sehr gern dabei! Einiges davon besitze ich selbst als Abfüllung und lasse entsprechend die Finger davon, einiges würde ich gern mal testen, ein paar konnte ich schon mal kurz testen und würde gerne erneut, einige hatte ich noch garnicht auf dem Schirm und freue mich umso mehr auf Neues für meine Nase 😃 Also wirklich eine komplett bunte Mischung!

Vielen Dank für deinen Wanderbrief 🌷

LG Kathi

vor 2 Jahren 1

Wow da sind einige interessante Düfte dabei. Ich würde gerne mitmachen wenn es noch geht 🙂

vor 2 Jahren 1

Ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen! 

vor 2 Jahren

Sehr gerne ihr 3, herzlich willkommen! 🤗

vor 2 Jahren 1

Liebe Surame,

ich würde auch gern mitmachen, ein paar der Düfte kenne ich bereits, aber den Großteil noch nicht. 

Würde mich freuen, wenn ich dabei bin. ☺️

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Ja klar, total gerne liebe Cynara! 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo, ich möchte auch gerne teilnehmen. So froh, dass ich das noch rechtzeitig gesehen hab. 🙈 

@Surame: Ganz liebes Dankeschön für diese Möglichkeit und die Mühe, die du dir machst!

Bin schon sehr gespannt auf einige der Düfte! Würde mich freuen wenn es noch klappt. ^^

vor 2 Jahren
JuLe2

Hallo, ich möchte auch gerne teilnehmen. So froh, dass ich das noch rechtzeitig gesehen hab. 🙈 

@Surame: Ganz liebes Dankeschön für diese Möglichkeit und die Mühe, die du dir machst!

Bin schon sehr gespannt auf einige der Düfte! Würde mich freuen wenn es noch klappt. ^^

Sehr gerne, herzlich willkommen! Hab dich eingetragen. 😊

vor 2 Jahren

Der Wander-/Tausch-Brief ist jetzt unterwegs zu MariCarmen64. 🤗

Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass das Tauschen der Proben ausdrücklich erwünscht ist. Ich bin nämlich schon ganz gespannt, was dann wieder bei mir ankommt. 😇

Bitte postet hier was ihr raus nehmt und was ihr rein legt, ich werde dann versuchen die Liste der Proben im ersten Post aktuell zu halten. 

Sollte irgendwer ein spezielles Interesse an einem der Düfte im Brief haben, gebt gerne bescheid, den Duft blocken wir dann und er bleibt im Brief. 

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert geworden. Betrachten wir es einfach als ein Experiment und schauen, wie es läuft. 😅

Und eine kleine aber wie ich finde sehr wichtige Sache noch: Bitte denkt beim Versenden daran, euren Absender auf den Brief zu schreiben. Nur für den Fall, dass er sich verirren sollte, hat er zumindest die Chance wieder aufzutauchen (bei mir ist letztens ein verloren geglaubter Brief nach 2 Monaten zurück zu kommen 😳).

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Testen! ☺️

vor 2 Jahren 1

Hallöli, 

ich würde auch gern noch mitmachen, bin aber wahrscheinlich zu spät, glaube 10 sind schon voll, oder?!

Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen. Smile

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1
Orangix

Hallöli, 

ich würde auch gern noch mitmachen, bin aber wahrscheinlich zu spät, glaube 10 sind schon voll, oder?!

Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen. Smile

Liebe Grüße

Herzlich willkommen liebe Orangix, wir haben noch Platz. Hab dich eingetragen. 🤗

vor 2 Jahren 1

Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte hören sich toll an und ich kenne sie fast alle nicht.

Viele Grüße

lumac

vor 2 Jahren
Lumac

Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte hören sich toll an und ich kenne sie fast alle nicht.

Viele Grüße

lumac

Sehr gerne, liebe Lumac. Mit dir wären wir dann vollzählig. 😊

vor 2 Jahren
Surame
Lumac

Wenn ihr noch einen Platz frei habt, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte hören sich toll an und ich kenne sie fast alle nicht.

Viele Grüße

lumac

Sehr gerne, liebe Lumac. Mit dir wären wir dann vollzählig. 😊

Super, vielen Dank! Ich freue mich auf die spannenden Düfte!

vor 2 Jahren

Das tolle Duftpaket ist gestern bei mir angekommen. Freue mich sehr zu testen und werde euch berichten.

LG

Maria

vor 2 Jahren

Liebe Surame,

vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Mit dem testen bin ich durch und sobald mir Yannik89 seine Adresse freischaltet, schicke ich ihm diesen tollen Wanderbrief zu.

Meine zwei Favoriten sind Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) und Girl of Now ShineGirl of Now Shine . Hier werde ich mir auf jeden Fall jeweils eine Abfüllung besorgen um sie noch intensiver zu testen.

Aus dem Paket habe ich nichts entnommen.

Dazu legen werde ich Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum .

Ich melde mich nochmals, wenn es mit der Post raus ist.

LG Maria

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, die Duftpost hat uns heute erreicht, wir werden uns bald ans testen machen Smile lg

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass sich die Duftpost heute auf den Weg machen muss. Aus privaten Gründen, konnte ich leider nicht so ausführlich testen, wie ich es gern gemacht hätte. Ich habe mir aber zu allen Düften Notizen gemacht und werde die Tage meine Bewertungen etc abgeben. Vielen Dank, dass ich hier dabei sein durfte, auch wenn ich es nicht so genießen konnte. LG 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander-Tauschbrief - Bunte (Designer) Tüte XXL *voll*
Gehe zu