Forum durchsuchen

Eure größte Enttäuschung?

176 - 200 von 272
vor 2 Jahren 1
Scorpio

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  Für mich untragbar. Diese Veilchen Note raubt mir die Luft.  Ebenso der Arsène Lupin / Arsène Lupin DandyArsène Lupin 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  Eigentlich als Duft gar nicht schlecht. Aber nicht zu DEM Preis und dieser lächerlichen Haltbarkeit. 8x sprühen ist da Minimum 

Das scheint leider bei recht vielen Tom Ford Düften aus neuen Batches der Fall zu sein, gerade was die Haltbarkeit betrifft haben die extrem nachgelassen, sehr schade Sad

vor 2 Jahren

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum hat mich immer wieder aufs neue enttäuscht. An mir riecht der einfach nur fies säuerlich-babbig. Ganz, ganz schlimm. 🤢

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht an mir fast nur nach Haribo Schaumzuckererdbeeren. Und das soll nun wirklich für viele das schönste Parfum ever sein??? 🤷‍♀️

(untitled)(untitled) riecht extrem nach kaltem Aschenbecher, das (untitled) l'eau(untitled) l'eau ist da nur geringfügig besser. Eigentlich müsste er mir von den Duftnoten her gefallen. 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - leider an mir öde und fad.

vor 2 Jahren 1
Blauemaus

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht an mir fast nur nach Haribo Schaumzuckererdbeeren. Und das soll nun wirklich für viele das schönste Parfum ever sein??? 🤷‍♀️

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - leider an mir öde und fad.

Ich glaube den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kann ich mir schenken. Bin wegen des Hypes um den Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum ja auch drauf reingefallen. Zwei Nieten aus dem Hause brauche ich nicht. 

Und die Hermes Düfte finde ich durch die Bank weg einfach nur langweilig oder stinkig. Hab neulich mal den Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson  getestet. Alter Schwede. Wie ein Monsun der durch den Garten fegt und alles mit sich reißt. Zum Schluss den Komposthaufen mit frisch gemähtem Gras und welken Blumen. 

vor 2 Jahren 1

One LoveOne Love ist nicht so klasse, wie mir diverse Beschreibungen suggerierten. Ist mir einfach zu blumig.

Und mit Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum wurde ich auch nicht warm, obwohl es hätte passen müssen. 

vor 2 Jahren

SedburySedbury 

nicht schlecht aber leider langweilig und nichts besonderes 

vor 2 Jahren

Nackenklatscher incoming:

Reflection ManReflection Man 

ich hab ihm jetzt mehrmals eine Chance gegeben aber wir beide werden nicht warm miteinander und das obwohl ihn gefühlt jeder liebt.

Er hat eine Duftnote die mich mega stört und zudem erweckt er bei mir den Eindruck dass der Duft einfach altbacken ist. Nee nee Refelction, Dich brauch ich nicht

vor 2 Jahren

Intense CherryIntense Cherry 

Leider absolut keine Kirsche sondern eher eine Creme... riecht wie das Sakura Duschgel von Rituals... Zwar schön aber nicht das was ich erwartet habe ...

vor 2 Jahren

Tatsächlich der "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

vor 2 Jahren 5

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille So ein toller umwerfender Duft und dann mit so eine schlechte Haltbarkeit. 300 Euro für den kleinsten Flakon und jede Stunde muss man nachsprühen. Das geht gar nicht…Preis/Leistung ein No Go..

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  H&S schwach, sehr unterdurchschnittlich .. aber der Flakon ist wunderbar

vor 2 Jahren
Dreamland

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  H&S schwach, sehr unterdurchschnittlich .. aber der Flakon ist wunderbar

Hast du noch die alte Version oder die Reformulierte ?

vor 2 Jahren 2

HerodHerod

Praktisch überall Spitzenbewertungen, aber ich mag den Duft so überhaupt nicht 🤷 Geht mir lustigerweise bei vielen Parfums de Marly Parfums so. Ist vielleicht einfach nicht mein Haus...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
GoodGirl93
Dreamland

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  H&S schwach, sehr unterdurchschnittlich .. aber der Flakon ist wunderbar

Hast du noch die alte Version oder die Reformulierte ?

Ich habe die alte Version

vor 2 Jahren

Enttäuschung N°19 PoudréN°19 Poudré 😕 riecht für mich  wie (untitled)(untitled),hält aber nicht lange.  Wer (untitled)(untitled) hat braucht Chanel gar nicht....

vor 2 Jahren

Angélique NoireAngélique Noire 


Mir gefällt er leider überhaupt nicht 😑 mir wurde fast schlecht davon 🥺

vor 2 Jahren

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum . Der Tester in der Parfümerie war der Hammer. Ledrig, rauchig und vor allem er hielt ewig. 

Flakon gekauft. 100% Original. Der Duft war nur noch ein Schatten seiner selbst. Tuscan Leather Note war da ja, aber das ganze rauchige und intensive hat gefehlt. Nach 1 Std riecht man den Duft fast gar nicht mehr. Auch nach Aussagen von Freunden. 

vor 2 Jahren 2
GoodGirl93

Angélique NoireAngélique Noire 


Mir gefällt er leider überhaupt nicht 😑 mir wurde fast schlecht davon 🥺

Den fand ich jetzt relativ langweilig und nichtssagend. Die ganzen Loblieder konnte ich auch nicht nachvollziehen. Geht mir allerdings mit so einigen exklusiven Guerlains so. Meist mit den Vanilligen. Sehr schön und besonders finde ich dagegen Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir oder Herbes TroublantesHerbes Troublantes 

vor 2 Jahren 1
Pollita
GoodGirl93

Angélique NoireAngélique Noire 


Mir gefällt er leider überhaupt nicht 😑 mir wurde fast schlecht davon 🥺

Den fand ich jetzt relativ langweilig und nichtssagend. Die ganzen Loblieder konnte ich auch nicht nachvollziehen. Geht mir allerdings mit so einigen exklusiven Guerlains so. Meist mit den Vanilligen. Sehr schön und besonders finde ich dagegen Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir oder Herbes TroublantesHerbes Troublantes 

Für mich ist Angélique NoireAngélique Noire die Königin aller Düfte🥰 Kein anderen Duft riecht so edel und so toll nach meiner Meinung. H+S ist allerdings nicht gerade berauschend für den Preis🥴 Nur deswegen tue Ich mich schwer mit ein Kauf ..

vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

Angélique NoireAngélique Noire 


Mir gefällt er leider überhaupt nicht 😑 mir wurde fast schlecht davon 🥺

The same here!😉

Mir wurde jetzt zwar nicht schlecht davon, aber, mich stört da extremst Kümmel bzw. das Wurzelgemüse darin.🙈 Die Haltbarkeit fand ich jetzt aber ganz gut, ist ja meistens mit Düften, in denen was drin ist, was stört! 😉

vor 2 Jahren

Mir ist noch einer eingefallen, der mich enttäuschte... 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum - riecht auf meiner Haut wie ein teures, fruchtiges Duschgel mit Boss Bottled Vibes, nichts ungewöhnlichles, kreatives oder neues. Ich kann den derart hohen Preis dafür absolut nicht nachvollziehen, auch wenn der Duft an sich nicht schlecht ist. 

vor 2 Jahren 4

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  Der Duft ist umwerfend und sooo schön ABER H+S ist unterirdisch. Selbst nach 10-12 Mal sprühen am Körper + Klamotten+ Haare , rieche Ich und auch keiner in meiner Umgebung den Duft nach 1 Stunde..😏   Ich frage mich wofür Ich bezahlt habe. 1 Stunde hautnahe Vergnügen🤷‍♀️

vor 2 Jahren

Das H&S- Problem hatte ich mit

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women 

Großartiger Sandelholzduft, auch günstig zu haben. Nur auf meiner Haut nach 5min komplett weg… als hätte ich ihn nie aufgesprüht. So schade😩

vor 2 Jahren
Connie

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  Der Duft ist umwerfend und sooo schön ABER H+S ist unterirdisch. Selbst nach 10-12 Mal sprühen am Körper + Klamotten+ Haare , rieche Ich und auch keiner in meiner Umgebung den Duft nach 1 Stunde..😏   Ich frage mich wofür Ich bezahlt habe. 1 Stunde hautnahe Vergnügen🤷‍♀️

Bei mir wird der auf der Haut auch relativ schnell sehr leise. Aber auf Kleidung gesprüht, nehme ich den doch noch ein paar Stunden länger wahr. Aber definitiv ein sehr zurückhaltender, fast schüchterner Duft😉

vor 2 Jahren
176 - 200 von 272
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größte Enttäuschung?
Gehe zu