Forum durchsuchen

Unmöglich ?

26 - 50 von 58
vor 2 Jahren 2

Hier gibt es einen unter 10,- Euro Herrenduft Thread 

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Mein Tip wäre sich einmal bei den ganzen Al Rehab Düften oder wie schon genannt bei den Tesori d'Oriente umzuschauen.
Preis-Leistung finde ich ist bei beiden super Smile

vor 2 Jahren 1

Ich würde ne 2 ml Probe von Imagination nehmen. 😄

Okay, einen ersthaften Tipp hab ich doch auch noch. Ich denke bei der Preisklasse kauft man entweder Dupes, oder Deodorants. Parfum für unter 10,00 Euro wirst du wahrscheinlich nur angebrochene bekommen. Was eine Alternative wäre, wäre zum Beispiel die Eigenmarke Seinz von DM. Das Sport Deodorant mit Bergamotte Duft gefällt mir ganz gut und diese Düfte gibt es auch als Eau de Toilette.

vor 2 Jahren

Den Klassiker 1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette kann man online oft sehr günstig finden, z.B. die kleineren Flakons schon für 6-15€.

vor 2 Jahren

Puma Live Big 

Sehr sehr guter Duft mit hammer Haltbarkeit!

vor 2 Jahren 1

Alle um die 15€ Und großartig.

wenn du alle zusammen bestellst, sparst du Versandkosten.

Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum 

9pm9pm 

Détour NoirDétour Noir 

vor 2 Jahren
Filipk86

Alle um die 15€ Und großartig.

wenn du alle zusammen bestellst, sparst du Versandkosten.

Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum 

9pm9pm 

Détour NoirDétour Noir 

Hast Du ne bevorzugte Bezugsquelle? Gerne per PN Wink

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Silver (Eau de Parfum)Silver Eau de Parfum 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum 

Sultan (Eau de Parfum)Sultan Eau de Parfum 

Khaliji (Eau de Parfum)Khaliji Eau de Parfum 

...die meisten Düfte von Al Rehab bekommt man in der Öl Variante zwischen 3-6 Euro. 

vor 2 Jahren 2

Hi, wie man sieht gibt es auch für wenig Geld anständige Düfte.

Hier noch eine Marke, die Ur-Versionen alter Klassiker Düfte wieder auferstehen lässt und das für schon beinahe unverschämt günstige Preise. Scheinen Recht unbekannt zu sein aber die Bewertungen fallen gut aus. Die sind preislich in der 5 - 10 Euro Ecke angelegt.

The Man SilverThe Man Silver ist ein Nachbau vom alten Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

The Man CobaltThe Man Cobalt ist ein Nachbau vom Ur Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

und dann noch Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette der die Power des alten Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette zurückbringen soll.

Aventus oder Bleu de Chanel inspirierte Düfte findest du dort auch.

Die Marke ist ja hier bei Parfumo gelistet. Kannst ja mal in deren Sortiment rumstöbern.

vor 2 Jahren

Lieber TS , wäre toll wenn Du Dich melden würdest und uns erzählst ob unter den zahlreichen Tipps etwas für Dich dabei war 😀

vor 2 Jahren

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild OudAcqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud 

generell sind die Düfte von Reyane von Top Qualität und sehr günstig 

vor 2 Jahren

Einen tatsächlich sehr guter Duft für 10 Euro habe ich mit Vintage Green bei Rossman gekauft 

Den gibt es dort immer mal wieder im Angebot 

vor 2 Jahren 1
DerBremer

Einen tatsächlich sehr guter Duft für 10 Euro habe ich mit Vintage Green bei Rossman gekauft 

Den gibt es dort immer mal wieder im Angebot 

Ui - also der ist ja so schon wirklich günstig, aber für 'nen 10er sollte man ihn wirklich, wirklich mitnehmen, selbst wenn man ihn schon hat. Ich bin die letzte die sowas sagt, aber der Duft ist echt klasse und gibt im Zweifel ein super Geschenk her auf jeden Fall für Jungmänner, aber durchaus auch für Frauen (ich trag den super gerne, ist ein toller Sommer-Freshy). Normalerweise kostet er so 20-25€/75ml und ist da schon jeden Cent wert! Und der Flakon ist auch super und sehr wertig.

vor 2 Jahren

Unter 10€ wirst du kaum was finden. Rossmann und DM empfehle ich. 

vor 2 Jahren 1

Kann nur Tabac Craftsmen empfehlen, riecht für mich sehr ähnlich Office for Men

vor 2 Jahren 1

Den London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette  gibt es aktuell auch für 10 Euro für 30 ml zu kaufen.

Wenn man sieht, wie viele unterschiedliche Düfte hier schon vorgeschlagen wurden, die auch gut bewertet sind und gut duften, könnte man sich auch mit kleinen Budget eine vielfältige Sammlung zusammenstellen, die alle Jahreszeiten/Gelegenheiten abdeckt und unter 100 Euro liegt.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) | Antonio Banderas" und Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  - zwei tolle Sommerdüfte

für den winter CK One Shock for HimCK One Shock for Him 

vor 2 Jahren 2

Hi, 

die Düfte Tabac & VanilleTabac & Vanille  und Afghan (Eau de Parfum)Afghan Eau de Parfum sind echt ganz gut für den Preis und ich fand auch BlackBlack und Tabac Man Gravity (Eau de Toilette)Tabac Man Gravity Eau de Toilette echt gut.

Falls man auf orientalische Düfte steht, kann man sich auch super gut durch die Düfte von lattafa und co testen 

vor 2 Jahren

BlackBlack 

kriegst du im DM, Rossmann oder auch auf Amazon.

Preise schwanken etwas zwischen 8-15€.

Riecht aber sehr gut und wird als Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You Dupe gehandelt.

Zara vor 2 Jahren

Zara hat auch einige gute und preiswerte Düfte,wie ich finde. Proben gibt es auch zu kaufen oder wenn man Zara vor Ort hat mal in Ruhe durchtesten. 

vor 2 Jahren

Détour NoirDétour Noir - eine LaytonLayton Kopie, die einfach wie das Original riecht mit super H/S. Oft für nen schmalen 10er zu haben.

vor 2 Jahren
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Unmöglich ?
Gehe zu