Forum durchsuchen

Verlosung - Überbleibsel des Wanderbriefs *beendet*

Verlosung - Überbleibsel des Wanderbriefs *beendet* vor 2 Jahren 6

Hallo ihr Lieben,

mein erster Tauschbrief ist zu einem Ende gekommen und ich würde gerne noch jemanden an den Proben teilhaben lassen.

Es war ein "Querbeet" Tauschbrief, hatte also kein spezielles Thema. Die Proben sind ganz unterschiedlich gefüllt. Ich werde noch einige Proben aus meiner Sammlung dazugeben. 

Die liebe Modesty hatte neulich eine Verlosung für Katzenbesitzer gestartet. Die Idee hat mir sehr gefallen. Meine Bedingung ist daher: schickt hier ein Bild eures Haustiers oder einfach ein anderes süßes Tierfoto, falls ihr selbst keines habt.

Die Verlosung läuft bis zum 01.05. um 18:00

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes 

Seven Days In SpringSeven Days In Spring 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Venezia Essenza pour FemmeVenezia Essenza pour Femme 

Scent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad LumenScent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad Lumen 

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma FlammeDaligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme 

77537753 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

JamilyJamily 

Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum 

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Aoud LeatherAoud Leather 

Royal LeatherRoyal Leather 

Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette)Spicebomb Night Vision Eau de Toilette 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Oud Mood ElixirOud Mood Elixir 

Sunny Side UpSunny Side Up 

Secrets of Love - SensualSecrets of Love - Sensual 

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Flowerbomb Ruby OrchidFlowerbomb Ruby Orchid 

Secret RendezvousSecret Rendezvous 

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Ambassador for WomenAmbassador for Women 

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 01.05.2022, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
#1 vor 2 Jahren 2

Oh, wow, vielen Dank!

Meine Katze ist leider schon vor zehn Jahren gestorben (diesen Monat ist ihr Todestag), aber ich habe natürlich viele Fotos und kann sie inzwischen sogar fast ohne Tränen ansehen. Molli hat immer gern auf der Treppe gelegen oder auf dem ähnlich wie sie gemusterten Teppich, damit man möglichst über sie fällt und sich den Hals bricht. 😅

Von den Duftproben interessieren mich ein paar, viele kenne ich aber gar nicht. Wäre auch schon froh über MMM Lazy Sunday Morning. ^^;

vor 2 Jahren 2

An der Verlosung möchte ich gar nicht teilnehmen, aber ich finde die Aktion sehr schön.

Und Fräulein Fienchen findet, dass Mondlicht für eine ältere Dame doch recht vorteilhaft ist... Smile

Im April hat sie ihren zweiten Geburtstag bei uns gefeiert, wir haben sie vor 6 Jahren vom Tierschutz übernommen. 
Dort wurde sie schon auf 8 bis 9 Jahre geschätzt und war wahnsinnig scheu. Artgenossen findet sie auch nicht so toll.

Aber in ihrer "Burg" fühlt sie sich jetzt sehr wohl Smile

vor 2 Jahren 1

Da sind super schöne Düfte dabei! 🥰

Ich hatte bis vor kurzen einen Kater, der Tommy hieß. Er war meine Kindheitskatze, mit der ich quasi aufgewachsen bin, und jetzt bin ich 19. Ich vermisse ihn und denke ganz oft an ihn. ❤️ Er ist alt geworden, worüber ich sehr froh bin. ❤️

Juhu vor 2 Jahren 1

Hallo

Ich würde mich super drüber freuen und würde gerne bei der Verlosung mitmachen! 
liebe Grüße aus Österreich! ☺️🙌🏻

Im Bild seht ihr meine Hündin Aria aus dem Tierschutz ☺️

Da mache ich gern mit! vor 2 Jahren 2

Hier kommt ein Foto von meinem Hundeschatz "Vicco", der tapfer alle Dufttests von Frauchen erträgt 😊.

LG Tina

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die nette Aktion.

Da ich hier noch nie Bilder hochgeladen hab, hoffe ich dass ich das schaffe!

Bei uns wird demnächst ein neuer kleiner Kerl sein Zuhause finden, 

Sein Name wird NERO sein.

Wir freuen uns alle riesig auf ihn..,,

vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da es einige Proben gibt, die mich sehr interessieren Smile

Ich habe (leider nur noch) ein Meerschweinchen.

Das hat einen großen Auslauf im Garten mit ganz viel saftigem Gras Smile

vor 2 Jahren

Sind zwar keine echten aber meine 2 Mädels Pflegen sie 🥰 ( essen,trinken, zähne Putzen waschen etc.)

Bei einem Parfüm proben  test Riechen sind Sie auch dabei.

.... stellvertretend für den hiesigen Zoo =) vor 2 Jahren

... stelle ich dieses Foto ein! Ein Bild von meinem Hund mag ich nicht einstellen, schmerzt zu sehr (auch wenn es schon eine kleine Ewigleit her ist). Wir sind aber begeisterte Unterstützer des hiesigen Zoos (Artenschutzprojekte) und daher stellvertretend für alle Tiere... hier schwirren sogar Papageien und Möwen zusammen durch die Gegend =)


lieben Dank für die schöne Aktion - sind ja ein paar schöne Düfte dabei!!!

lg, Andrea

🐱 (eigentlich sollte hier ein Foto sein, grummel)

... ahhhhh da ist es ja!! =) 

vor 2 Jahren

Tolle Idee!

Auch ich würde mich sehr über die Düfte freuen, da ich fast alle noch nicht kenne Smile

Mein geliebter Kater, Herr Lehmann, ist leider vor einigen jahren verstorben und ich finde, keines meiner Fotos wird seinem Wesen gerecht. (Er war irgendwie magisch, auch wenn ich nicht besonders spirituell bin. Ihr kennt das ja sicher von euren Tieren, wenn sie einen manchmal besser zu verstehen scheinen als die meisten Menschen.)

Deshalb hier ein Foto von Edith.

Meine Eltern haben jedes Jahr Küken. Manchmal wollen die Hennen nicht brüten, also schlüpfen die Süßen aus dem Brutkasten und werden in der Wohnung aufgezogen. Das ist jeden Frühling eine große Freude für alt und jung. Als ich Kind war, hatte ich so viel Kontakt zu den Küken, dass sie mir wie bei "Amy und die Wildgänse" hinterherliefen. 🥰Es ist auch sehr interessant, dass unterschiedliche Würfe sich charakterlich oftmals sehr unterscheiden. 

vor 2 Jahren 2

Hallo liebe LenaMarie,

da sind tolle Düfte dabei, viele kenne ich noch nicht und daher beteilige ich mich sehr gern - 💛-lichen Dank für die tolle Aktion!! 💐😃

Ich füge Euch ein Bild meiner Katzendame Lina ein. Es wurde aufgenommen, als ich "damals" von zuhause ausgezogen bin zum Studieren. Lina blieb bei meiner Mutter wohnen und hat wohl gemerkt, dass ich weggehe..... Das hat mir fast das Herz gebrochen und sie tat mir so leid 😥

Hier seht Ihr Lina, wie sie sich in meinem Umzugsauto drappiert hat Smile

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Askja

vor 2 Jahren 2

Ich hab leider kein Tier aber sehr sehr gerne Tiere um mich herum

Gerade bei Ziegen kann mich nichts mehr halten, ich renne immernoch in jeden Streichelzoo den ich finden kann 

Daher Versuch ich mal mein Glück hier, die probenauswahl spricht mich nämlich zu nahe 100% an Smile

vor 2 Jahren 2

Ich versuche auch gerne mein Glück, da ich einige der Düfte noch nicht kenne und gerne testen würde.

Ich füge ein aktuelles Foto von unseren Katzen bei, die die Liebe zu Wasser entdeckt haben:)

vor 2 Jahren 2

Ich nehme auch gerne dran teil Smile meiner ist nur etwas schüchtern und versteckt sich gerne hinter den Kissen. Sein Name ist Nero und er wird in wenigen Tagen 13 Jahre alt Smile

vor 2 Jahren 1

Ich nehme ebenfalls gerne an der Verlosung teil und biete meiner Chiyo auch mal die Gelegenheit hier in Erscheinung treten zu dürfen. Sie ist kürzlich 10 Jahre alt geworden und ist bald ebenso so lange ein Teil meines Lebens. Von meinem Katzenduo ist sie die lebhafte und neugierige.

vor 2 Jahren 5

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, all eure flauschigen und fedrigen Lieblinge kennen zu lernen 😊🤗 Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme. Im Foto seht ihr meine Rosa, eine Dame von fast 16 Jahren ♥️

Der Zufallsgenerator hat entschieden und gewonnen hat die liebe Chiyo, herzlichen Glückwunsch 🤗 Ich werde sie direkt benachrichtigen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - Überbleibsel des Wanderbriefs *beendet*
Gehe zu