Forum durchsuchen

Suche Parfum: Sahne, Zuckerwatte, Marshmallow

1 - 25 von 45
Suche Parfum: Sahne, Zuckerwatte, Marshmallow vor 2 Jahren 5

Guten Abend Smile Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Duft, der nach Sahne, Zuckerwatte und/oder Marshmallow riecht 🥰 Ich habe gemerkt, dass das momentan so meine Richtung ist. 

Kilian Love und D&G Pour Femme habe ich bereits, die beiden sind schon ungefähr das, was ich meine, aber mir fehlt noch etwas Bestimmtes. 

Gibts Empfehlungen? 🥰

vor 2 Jahren

#MrsGlossMadeMeDoIt#MrsGlossMadeMeDoIt 

Echt fiese Zuckerwatte. Aber das suchst Du ja.

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ; edle Zuckerwatte

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

OrianaOriana 

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

vor 2 Jahren 1

noch eine Stimme für

OrianaOriana da hast du alles drin was du suchst Wink

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"  ist auch zuckerwattig-sahnig-süß

oder 

Classique Pin-UpClassique Pin-Up mit Zuckerwatte aber ohne Sahne

mit Sahne aber ohne Zuckerwatte wäre dann noch Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum  Wink

und der Zuckerwatte-Duft schlechthin darf natürlich nicht fehlen : Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

wenn´s Zuckerwattig-Beerig sein darf hätte ich noch La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent  

Zuletzt bearbeitet von Sweetsmell75 am 13.07.2022, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2

+1 für OrianaOriana 

vor 2 Jahren 2
Place des lices vor 2 Jahren 3

Probiere mal die o. g Duft Reihe hauptsächlich

Rose au SucreRose au Sucre

Die Düfte sind alle sehr süß.... 🌝

vor 2 Jahren 3

Würde dir Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero empfehlen! 🥰

vor 2 Jahren 3

Schlagsahne findest du auch bei This Is Her!This Is Her! (ist nur hier nicht gelistet)

vor 2 Jahren 6

Egal wofür du dich am Ende entscheiden solltest, die Summe dieser angefragten Akkorde kann für die männliche Nase schnell etwas überfordernd werden. Nur so mein bescheidener Eindruck ... 🤐 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4
Chnokfir

Egal wofür du dich am Ende entscheiden solltest, die Summe dieser angefragten Akkorde kann für die männliche Nase schnell etwas überfordernd werden. Nur so mein bescheidener Eindruck ... 🤐 

pssst - nicht nur für die Männliche Wink

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  - sind für mich seeehr zuckerwattig (um es mit den Worten meines Bruder zu sagen: unerträglich süße Plörre 🤣) - ich mag alle gern: die Düfte und meinen Bruder 😉

aber ich glaub OrianaOriana könnte dir wirklich gefallen Smile 

Zuletzt bearbeitet von Embla am 14.07.2022, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 20
Embla
Chnokfir

Egal wofür du dich am Ende entscheiden solltest, die Summe dieser angefragten Akkorde kann für die männliche Nase schnell etwas überfordernd werden. Nur so mein bescheidener Eindruck ... 🤐 

pssst - nicht nur für die Männliche Wink


Sie sucht danach, sprich sie mag diese Richtungen. Solche Kommentare machen wenig Sinn, die Düfte müssen ja ihr gefallen und nicht wem-auch-immer. Es gibt durchaus weibliche und männliche Personen, die diese Art von Düften mögen, sonst gäbe es sie nicht. Ich schreib auch nicht bei anderen Suchanfragen drunter "Iiiih, Oud, bitte nicht!". Geschmäcker sind verschieden.

+ 1 Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

+ 1 Classique Pin-UpClassique Pin-Up 

Falls du Orangenblüte magst: PerdizionePerdizione , der entwickelt sich später etwas in Richtung Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume aber halt mit Orangenblüte.

vor 2 Jahren 3
PennyPearl

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ; edle Zuckerwatte

👍🏼Das finde ich auch 

vor 2 Jahren 2
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace riecht nach gegrillten Marshmallows 😊
vor 2 Jahren 2

+1 für OrianaOriana und auch Classique Pin-UpClassique Pin-Up 

Vielleicht auch: Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum oder Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum 

Und wenn es auch ein Bodyspray sein darf:

https://www.unlimitedbrands.de...

(ist hier noch nicht gelistet)

Cotton Candy Clouds duftet nach einer süßen verträumten Mischung aus Zuckerwatte, Beeren und geschlagener Vanille.

vor 2 Jahren 3

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  würde ich auch vorschlagen, in dem Fall besser als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, Candy LoveCandy Love ist glaube ich ein wenig zuviel des guten - riecht aber quietschsüß (aber eher nach Zuckeräpfel als nach Marshmallows).

Ich bin kein Freund gourmandiger Düfte, aber ab und zu dran riechen ist okay =)) Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break hat auch was sahniges toffeemäßiges.

lg, Andrea

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum: Sahne, Zuckerwatte, Marshmallow
Gehe zu