Forum durchsuchen

Zuckerwatte Duft

26 - 50 von 75
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Bin auch für Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 🙋🏻

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo  - Jahrmarkt

Scent Bar 103Scent Bar 103 - Zuckerwatte!

 

vor 2 Jahren 1

Hallo, probiere Mal die 

Place des Lices  Düfte.

alle sehr sûsssss.....

vor 2 Jahren 2

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Assoziation zu diesem Duft mal hilfreich sein könnte 😅😁 aber sieh dir unbedingt mal ManifestoManifesto an.

Zuckerwatte in seiner reinsten Form 😋🙂

und auch ich gebe meine Stimme für den wunderschönen Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ab.

Ich trug ihn gestern und alle in meinem Umfeld haben kommentiert, ich würde nach Zuckerwatte riechen. Ich selbst nehme allerdings eher die Beeren wahr. 😉

vor 2 Jahren 2

Hast du schon mal den probiert:

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"  ? Obwohl die Pyramide grüner Tee mit Ingwer und Marshmallow sagt, rieche ich hier Zuckerwatte Smile

vor 2 Jahren 1

Mir ist als erstes La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum eingefallen.

vor 2 Jahren 1

Ich weiß ja nicht wem es noch so geht, aber für mich ríecht der HaltaneHaltane auch nach Zuckerwatte.

vor 2 Jahren 1

Mit Beeren dazu La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent 

Und wenn es auch sehr günstig sein darf, dann Queen of LifeQueen of Life

vor 2 Jahren 2

Vielleicht nicht genau Zuckerwatte, aber ein interessanter Gourmand

BiancolatteBiancolatte 

vor 2 Jahren 1

Ich würde noch Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening ergänzen, der scheint auch in die richtige Richtung zu gehen Smile 

vor 2 Jahren 2
Lisian

Einige typische Zuckerwattendüfte wurden ja schon genannt.
Ich kann dir noch einen sehr süßen Zuckerwattenduft ans Herz legen Zucchero FilatoZucchero Filato .. allerdings schon sehr süß 😊

Sehr süß, ja genau das suche ich 😁

vor 2 Jahren

Ich hätte Dir jetzt auch Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero oder Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette empfohlen. Vielleicht auch mal klassisch Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette versuchen?

Du magst wahrscheinlich keinen Safran, ähnlich wie auch ich. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum könnte ich auch nicht tragen. Maximal das Extrait, aber auch das hat für mich viel zu viel Safran. Und der kann in der Tat medizinisch daherkommen. 

vor 2 Jahren 1
LanaLu

Hast du schon mal den probiert:

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"  ? Obwohl die Pyramide grüner Tee mit Ingwer und Marshmallow sagt, rieche ich hier Zuckerwatte Smile

Noch nicht, aber wird probiert 😊

vor 2 Jahren
Rowdy

Ich weiß ja nicht wem es noch so geht, aber für mich ríecht der HaltaneHaltane auch nach Zuckerwatte.

Der ist für mich eher würzig süß barbershop mäßig, aber guter Duft 😁

vor 2 Jahren 1

Sehr günstig und einfach in der Drogerie zu testen:

"Gourmet Collection - Sugar Delight | Unic" 

geht in Richtung Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette , 7ch finde ihn schöner.

vor 2 Jahren 2

Ich würde dir gerne noch  6 | Six6 | Six oder 9 | Nine9 | Nine vorschlagen. Beide haben zumindest Zuckerwatte als Note drinne.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

+1 Zucchero FilatoZucchero Filato  das ist wirklich naturalistisch

überhaupt wäre Kyse Perfumes mein Tipp für die Richtung, da bekommst du, was draufsteht, ohne "Veredelung" in eine parfümigere Richtung

andere Tipps wären noch

Gâteau de CarnavaleGâteau de Carnavale  ein Duft, wie er von einem Krapfen- oder Striezelstand auf einem Jahrmarkt rüberweht.

Delizia di MarshmallowDelizia di Marshmallow Marshmallow, Zucker, bissl Richtung Beere

vor 2 Jahren 4
Anika

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Assoziation zu diesem Duft mal hilfreich sein könnte 😅😁 aber sieh dir unbedingt mal ManifestoManifesto an.

Zuckerwatte in seiner reinsten Form 😋🙂

😳 wo riecht der denn nach Zuckerwatte?

vor 2 Jahren 3

Zuckerwattig mit starkem Karamell-Einschlag:

Black SugarBlack Sugar 

Rose ist zwar gelistet, ich persönlich nehme die aber nicht wahr 🙂

vor 2 Jahren 2
Lisian

Einige typische Zuckerwattendüfte wurden ja schon genannt.
Ich kann dir noch einen sehr süßen Zuckerwattenduft ans Herz legen Zucchero FilatoZucchero Filato .. allerdings schon sehr süß 😊

Noch ein Strich für Zucchero FilatoZucchero Filato und ebenfalls Delizia di MarshmallowDelizia di Marshmallow - die sind super süss und riechen wirklich wie Zuckerwatte/ Marshmallow. Ausserdem Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum dann Minnie MouseMinnie Mouse die sind beide Himbeer Zuckerwatte und Zuckerwatte mit Ingwer ist "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" .

vor 2 Jahren 1

Dann werfe ich noch StardustStardust in den Raum. Zuckersüß, gourmandig, sehr natürlich, auf jeden Fall einen Test wert.

vor 2 Jahren 1

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion riecht für mich 1:1 nach gebrannten Mandeln, eine Freundin hat stattdessen aber Jahrmarkt-Zuckerwatte wahrgenommen. So oder so ein jahrmarktstauglicher Duft.

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zuckerwatte Duft
Gehe zu