Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15401 - 15425 von 20925
vor 1 Jahr 1

Einen Bunkerflakon Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Layton ExclusifLayton Exclusif als verfrühtes Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😇

vor 1 Jahr 1

So Scandal!So Scandal! 

Bin doch schwach geworden 😅

vor 1 Jahr 2

Eben bei Rossmann "1881 pour Femme (1995) | Cerruti" getestet und spontan mitgenommen 😀 Warum kannte ich den eigentlich nicht?! 

vor 1 Jahr

Vicious CacaoVicious Cacao 

Mein Black Friday Schnäppchen 😅

vor 1 Jahr 4

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

Nach längerem Liebäugeln jetzt endlich mit Rabatt gekauft.

vor 1 Jahr 5

Nach Golden PowderGolden Powder heute meine zweite Black Friday-Sünde (ebenfalls ein Blindkauf): Andalusian SoulAndalusian Soul 

vor 1 Jahr 1

Ich konnte nicht widerstehen... For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

vor 1 Jahr 2

Diesen Monat schon wieder einige Flakons gekauft. Nächsten Monat muss Schluss sein. 

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense 

MagusMagus 

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

"Qimmah Women | Lattafa / لطافة" 

YaraYara 

VanitasVanitas (Travelsize)

vor 1 Jahr 1

"Thank U, Next 2.0 | Ariana Grande" 

vor 1 Jahr 1

Pour Femme IntensePour Femme Intense,  wie konnte der nur an mir vorbei gehen? 🙈

vor 1 Jahr 1

Neben For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume jetzt auch noch Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - jetzt reicht es aber auch wieder 😉

vor 1 Jahr 1

Auf meinem Kurzurlaub in Südtirol kam ich heute am Shop von  L'erbolario vorbei. Foglie di TèFoglie di Tè und Cedro di CalabriaCedro di Calabria wurden nachgekauft.

Unterwegs zu mir ist Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

vor 1 Jahr 2

OajanOajan von Parfums de Marly.

Beim lokalen Händler BF genutzt. Junge Junge, da war die Hölle los und trotzdem nette Bedienung. So macht Einzelhandelsunterstützung Spaß. 

vor 1 Jahr 3

Ich wollte dieses Jahr eigentlich keinen Duft mehr kaufen, aber Black Friday hat mich leider doch gepackt 😅 Es wurde ein kleiner Flakon von Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum. Ein wirklich sehr schöner Alltagsduft für wenig Geld und Ich freue mich darauf, wenn er endlich ankommt 🥰

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Gestern zog dann doch der Nihan Seduction ein. 

Natürlich getestet, er weiß zu gefallen, auch wenn der Auftakt für Drogerie und den Preis schon sehr boom-mäßig(ob ich an Migräneragen tragen kann, muss ich dann mal probieren). 

Bisher einer der wenigen Orientalen, die ich mag (sind mir halt meistens doch zu viel an allem). 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Spontan bei Sephora gewesen und es durfte Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 mit. Gab heute 25 %. Reicht jetzt aber auch langsam 😬🙈

vor 1 Jahr 1

Mein letztes Parfum war: 

Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 2

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

ResalaResala

Arabian Knight SilverArabian Knight Silver 

"Falcon Leather | Matière Première" 

vor 1 Jahr 4

Libre Le ParfumLibre Le Parfum gebraucht ergattert, unmittelbar nachdem Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum verkauft hab. 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Bin auch Black friday-Opfer. Konnte bei 20% auf PélargoniumPélargonium und Orchidea RealeOrchidea Reale  nicht widerstehen!

15401 - 15425 von 20925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu