Forum durchsuchen

Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht

1 - 25 von 44
Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich (M22) suche einen frischen Duschgel Duft für jeden Tag, der für niemanden schlecht riecht. Muss nicht ausgefallen sein. Die Haltbarkeit sollte nicht unterirdisch sein. Freue mich auf eure Empfehlungen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Im Desiner-Bereich finde ich L'HommeL'Homme fein.

Möglich, dass der den meisten zumindest nicht negativ auffällt.

Zuletzt bearbeitet von Whiteey am 20.12.2022, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" 

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette  

vor 1 Jahr
Re: Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht vor 1 Jahr 5
Niklas123456

Hallo zusammen, 

ich (M22) suche einen frischen Duschgel Duft für jeden Tag, der für niemanden schlecht riecht. 

Gibt's nicht. Für mich riecht bspw. jeder Duschgelduft schlecht und da gibt's mehr denen es genauso geht, als man vielleicht glauben könnte. 

vor 1 Jahr

Ich mag in dieser Kategorie sehr gerne Pacific Rock MossPacific Rock Moss ! Aber auch meinem Mann steht er hervorragend! Der Preis ist etwas höher aber bei 100 ml völlig okay. H/S sind super!

Viel Erfolg

Re: Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht vor 1 Jahr 4
Terra
Niklas123456

Hallo zusammen, 

ich (M22) suche einen frischen Duschgel Duft für jeden Tag, der für niemanden schlecht riecht. 

Gibt's nicht. 

Stimmt. (Das gilt nicht nur für Duschgel-Düfte, das gilt genauso für jede andere Kategorie)

vor 1 Jahr 4

Also Duschgelduft finde ich gruselig. Da stehe ich garantiert nicht alleine da. Riecht sowas von billig. Dann lieber gar nix.

Kommt auf euer Duschgel an... vor 1 Jahr 5
Alfa156

Also Duschgelduft finde ich gruselig. Da stehe ich garantiert nicht alleine da. Riecht sowas von billig. Dann lieber gar nix.

...es gibt auch schönes Duschgel. Cremig und sauber, ohne viel Gedöns. Kommt drauf an, wie man es definiert. Ich denke, er meinte einfach frisch, sauber und gepflegt etc.

Beim Pacifi Rock Moss ist die Balance zwischen Frische aber auch Creme und Kräutern echt toll. Dennoch dezent und noch fand ihn NIEMAND schlecht Smile

Re: Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht vor 1 Jahr 1
ChaiTee
Terra
Niklas123456

Hallo zusammen, 

ich (M22) suche einen frischen Duschgel Duft für jeden Tag, der für niemanden schlecht riecht. 

Gibt's nicht. 

Stimmt. (Das gilt nicht nur für Duschgel-Düfte, das gilt genauso für jede andere Kategorie)

Genau, darauf wollte ich auch hinaus Smile

vor 1 Jahr

Schau dir mal den Artisan BluArtisan Blu an. Der ist für mich ein „typischer Duschgel“ Duft mit ordentlicher Haltbarkeit und fairem Preis

Re: Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht vor 1 Jahr
Niklas123456

Hallo zusammen, 

ich (M22) suche einen frischen Duschgel Duft für jeden Tag, der für niemanden schlecht riecht. Muss nicht ausgefallen sein. Die Haltbarkeit sollte nicht unterirdisch sein. Freue mich auf eure Empfehlungen.

Meiner Meinung nach ist der L'HommeL'Homme ein sehr guter "Saubermann Duft" mit dem du eher nach Seife riechst und nicht nach Duschgel, was ich aber auch persönlich besser finde. Wenn du noch mehr Geld investieren willst, dann kann es auch der Reflection ManReflection Man sein, der geht für mich in eine ähnliche Richtung, ist aber viel ausgereifter.

vor 1 Jahr 1

Vielleicht war Duschgel nicht der richtige Ausdruck, suche nur nach einem frischen sauberen Duft, der nicht negativ auffällt.

vor 1 Jahr 1

Irgendjemanden wird immer irgendwas stören.
Aber ich denke mir, dass Infusion d'Iris (Eau de Toilette)Infusion d'Iris Eau de Toilette zu Deinen Anforderungen passen könnte.

vor 1 Jahr

ein frischer Duschgelähnlicher Duft der ganz selten aneckt wäre

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette oder Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Missoni WaveMissoni Wave geht auch fast immer

wenns hochwertiger sein darf dann:

SedleySedley 

vor 1 Jahr
Niklas123456

Vielleicht war Duschgel nicht der richtige Ausdruck, suche nur nach einem frischen sauberen Duft, der nicht negativ auffällt.

dann ist wie, schon mehrmals erwähnt, L'HommeL'Homme genau der Richtige.

Frisch, sauber, Haltbarkeit ist ganz okay und ich behaupte jetzt dass er nicht negativ auffällt. 

Er begleitet mich fast jeden Montag ins Büro 🥰

P/L ist auch top. Gibt's im Souk meistens für <1€/ml

vor 1 Jahr

Für mich der Duschgelduft schlechthin und nebenbei ein P/L-Kracher:

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette 

Wenn es etwas hochwertiger sein darf ImaginationImagination 

Preislich in der Mitte und nicht unbedingt Duschgel, aber sehr schöner frischer Alltagsduft:

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 

vor 1 Jahr

wenn frisch und sauber dann +1 für den L'HommeL'Homme wobei ich hinzufügen möchte dass ich den L'Homme L'EauL'Homme L'Eau noch etwas besser finde

vor 1 Jahr

Hier mal einen Preisknaller.

Prestige BlackPrestige Black 

Supergünstiger Duschgel Duft mit einer guten Haltbarkeit.

vor 1 Jahr

Zwar nicht duschgelig, aber sauber und sehr schön finde ich The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette.

vor 1 Jahr
Niklas123456

Vielleicht war Duschgel nicht der richtige Ausdruck, suche nur nach einem frischen sauberen Duft, der nicht negativ auffällt.

Dann würde ich auch für L'HommeL'Homme oder vielleicht sogar noch eher L'Homme L'EauL'Homme L'Eau stimmen. Wenn es etwas exklusiver sein darf, dann wäre Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre eine m.E. noch etwas edlere Variante des gleichen Themas.

Wie jedoch von einer Vorrednerin erwähnt wird es immer Menschen geben, denen es nicht gefällt Smile.

vor 1 Jahr
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht
Gehe zu