Forum durchsuchen

Günstiger Zitrus Duft für Frauen

1 - 25 von 33
Günstiger Zitrus Duft für Frauen vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich suche einen Zitrus Duft als Geburtstagsgeschenk für eine Frau mittleren Alters. 

Der Duft sollte nicht zu jugendlich sein und auf gar keinen Fall in die süßliche Richtung gehen. 

Außerdem sollte der Duft eher dezent sein, zu intensiv und eine krasse Sillage gefällt Ihr in der Regel nicht.

Preisobergrenze wären so um die 50€ Smile

vor 1 Jahr 2

Da fällt mir einer ein, der teurer riecht als er ist und ganz toll ist. Habe ich auch schon ein paar Mal verschenkt:

Verveine CédratVerveine Cédrat 

Bei dem Preis und der Qualität kann man nichts falsch machen, finde ich 

vor 1 Jahr 3

Da würde ich dir den VersenseVersense empfehlen. P/L wirklich super!😊

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria, zitrisch-leicht würzig, leider ein wenig über deinem Budget. Online wäre er evtl. mit Rabatt erschwinglicher. 🍊 

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 05.02.2023, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Wie wäre es mit VersenseVersense ? Ein sehr schöner Zitrusduft mit ein bisschen Grün und Olivenholz, der für den Preis durchaus zu bekommen ist (z.B. beim D oder M*ller), manchmal sogar in einem Geschenkset mit Duschgel. Macht auch ein bisschen etwas "Wertiges" her, wenn es doch ein Geschenk sein soll 😊

Edit: Lilau hatte dieselbe Idee 😀

vor 1 Jahr 1

@Gaukeleya: 😉👍

vor 1 Jahr

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette klassisch zitrisch frisch und auch recht unsüß. 

Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together. Der war oft günstig online zu bekommen. 

Ô de Lancôme (Verlinkung klappt nicht). Ein etwas herb-zitrisch er Klassiker. Auch manchmal recht günstig zu bekommen. 

vor 1 Jahr 1

Bei 4711 gibt es die Remix-Reihe und die Aqua Colonia-Reihe - reihenweise preiswerte, aber nicht billig wirkende Zitrusdüfte!

Zuletzt bearbeitet von Channi am 05.02.2023, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Noch eine Stimme für VersenseVersense.

vor 1 Jahr

Definitiv +++1 für VersenseVersense 

Außerdem Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne & A Girl In CapriA Girl In Capri 

CK In2U for HerCK In2U for Her ...ich gehöre zu der Fraktion die keinen Zitronenkuchen riechen. Schöner Zitrusduft für den Sommer (z.B. bei Notino suuuper günstig)

vor 1 Jahr

+1 für VersenseVersense 

Auch schön ist True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Dankeschön für die zahlreichen Vorschläge, ich werde mir mal in Ruhe alle anschauen 😄👍

vor 1 Jahr

Hey, je nach Charakter könnte "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" passen. 

LG

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Da könnte ich mir auch Eau de Rochas (2015)Eau de Rochas (2015) vorstellen. Bei N***** 35,50€ für 100 ml

vor 1 Jahr 2

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum dürfte sehr gut passen, wenn es Grapefruit sein darf.

vor 1 Jahr

Ebenfalls +1 für VersenseVersense und auch für Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

vor 1 Jahr
MaKr

Da könnte ich mir auch Eau de Rochas (2015)Eau de Rochas (2015) vorstellen. Bei N***** 35,50€ für 100 ml

Oder die kleine Schwester Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche 

vor 1 Jahr 2

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden ist ein sehr schöner und gleichzeitig sehr günstiger Zitrusduft, kann aber durchaus mit weitaus teureren mithalten. 

Wenn es auch ein Bodyspray sein darf, empfehle ich Dir noch Eau VitaminéeEau Vitaminée .

vor 1 Jahr 1

Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci fällt mir da noch ein  Smile

vor 1 Jahr

Oder Zitrone in cremig: Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Schön zitrisch,  manche finden ihn aber auch gourmandig:  Cedro di CalabriaCedro di Calabria 

O•Zone WomanO•Zone Woman, super erfrischend zitrisch, preislich unfassbar günstig

Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette immer wieder mal im Angebot u fast schon ein Klassiker

BergamoteBergamote,hier kann man kaum etwas falsch machen, schön zitrisch, leicht herb, prickelnd

M. Asam No. 1M. Asam No. 1, der Duftname wurde leicht verändert, der fantastisch erfrischende zitrische Duft mit grünen Anklängen ist geblieben.

Agrumi del MediterraneoAgrumi del Mediterraneo ist auch ein  sehr schöner Zitrusduft mit leicht herben Anklängen.

vor 1 Jahr

Schön zitrisch ist auch der L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel, frisch und leicht.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 für VersenseVersense, den habe ich auch meiner Mutter, einer "Frau mittleren Alters" geschenkt und sie findet ihn super und hat seit August schon fast die kompletten 30ml verbraucht.

+1 für Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

+1 für Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, den liebt meine Mutter auch Wink

vor 1 Jahr

+1 für Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci und Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum , auch die Flakons machen als Geschenk was her.

Und verschiedene Verbenen (Verveine/Eisenkraut) sind immer toll, wenns nicht so süß sein soll. 

Schön zitrisch-frisch sind auch div DKNYs wie DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) oder DKNY Women Summer 2021DKNY Women Summer 2021 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger Zitrus Duft für Frauen
Gehe zu