Forum durchsuchen

Aedes de Venustas, Oriza L. Legrand und Diverses -voll-

1 - 25 von 50
Aedes de Venustas, Oriza L. Legrand und Diverses -voll- vor 1 Jahr 4

Hallo liebe Alle,

möchte gern ein Briefchen mit Düften der Marke Aedes de Venustas und Oriza L. Legrand sowie einem "Tauschprobensortiment" losschicken.

Aedes Herstellerproben/AFs ca. 1ml

Iris NazarenaIris Nazarena 

Corfu KumquatCorfu Kumquat 

Copal AzurCopal Azur 

AFs Aedes 1,5 - 3ml

Cierge de LuneCierge de Lune 

Signature / Aedes de VenustasSignature 

16a Orchard16a Orchard 

AFs Oriza L. Legrand ca. 1,5-4ml

Jardins d'Armide (2013)Jardins d'Armide (2013) 

Vetiver Royal Bourbon (2014)Vetiver Royal Bourbon (2014) 

Empire des IndesEmpire des Indes 

Les Tourterelles de Zelmis (2017)Les Tourterelles de Zelmis (2017) 

Secret Joly (2018)Secret Joly (2018) 

Déjà Le Printemps (2012)Déjà Le Printemps (2012) 

Foin Fraîchement Coupé (2013)Foin Fraîchement Coupé (2013) 

Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) 

Muguet Fleuri (2014)Muguet Fleuri (2014) 

Le RégentLe Régent (Danke an Bigalchen1☀️)

Diverse AFs um die 2-4ml "Tauschprobensortiment" aktualisiert am 31.7.2023

Iris MalikhânIris Malikhân 

Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) 

Dent de LaitDent de Lait 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

Rouge SarâyRouge Sarây 

Night FlyerNight Flyer 

Anti-BluesAnti-Blues 

"Myth | Ellis" 

Saint JulepSaint Julep 

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition 

Eternia WomanEternia Woman 

Vanille InsenséeVanille Insensée 

Clive Chrstian-Floral Oriental (?)

Die Proben sollen mit Maxibrief Prio (Angabe des Absenders auf dem Brief nicht vergessen) versendet werden, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten, Testzeit bis 14 Tage. 

Bei den Tauschproben könnt ihr euch eine oder auch gern mehrere herausnehmen und diese bitte mit einer gleichwertigen Probe austauschen. Bitte postet dann hier in den Thread, welche Proben ihr entnommen und reingelegt habt!

Die Teilnehmer würde ich auf 10 Plätze und 4 Nachrücker ansetzen, wegen der geringen Größe der Herstellerproben kann aber eventuell nicht jede(r) alles testen.

Goodies für den Nächsten/die Nächste und auch Resümees hier im Thread sind immer schön, aber natürlich auch kein Muss!

Liebe Grüße und ich freue mich über euer Interesse,

Astrid

Teilnehmerliste

1.Bigalchen1 

2. Grk68 

3.Vrabec

4.Rieke2021

5.Modesty

6.Mineflora

7.Kaathi85 

8.Schalk

9.Otakugirl20

10.Blütentraum 

11.Knöpfchen

danach zu @Tute zum Prüfen der Füllstände und Tauschproben

Nachrücker

1.Silvercat

2.Glimmerli

3.MelOn

4.Lissadell

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 31.07.2023, 21:16, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Beides Marken, die ich schon lange auf dem Schirm hatte! Ich würde sehr gern teilnehmen. 

Vielen lieben Dank fürs veranstalten! 

vor 1 Jahr

Oh da wäre ich wahnsinnig gerne dabei, und im Moment habe ich auch genug Zeit zum Probeschnüffeln.

Würde mich freuen, LG😀

vor 1 Jahr

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Die Marken klingen sehr spannend. Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Astrid,

ich wäre auch sehr gerne bei deinem schönen Wanderbrief dabei. Von Aedes de Venustas gefällt mir der Signature / Aedes de VenustasSignature gut, was mich neugierig auf die weiteren Düfte der Marke macht. Auch die Düfte von Oriza L. Legrand hören sich interessant an. 

Tauschmaterial für das Tauschprobensortiment des Wanderbriefs habe ich auch genug Wink.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe LilacFur,

sehr gerne wäre ich bei deinem tollen Angebot dabei, da mich die beiden Marken sehr interessieren. Ich könnte eine Probe vom Le RégentLe Régent  beisteuern. 

Vielen Dank für dein Kümmern und lieben Gruß  I.

Liebe Astrid, vor 1 Jahr

Auch ich würde mich sehr freuen, bei Deinem tollen Wander- und Tauschbrief mit dabei sein zu dürfen 😊

Ich kenne nur wenig der beiden Marken, finde sie aber mega spannend.

Schaue auch gerne noch nach, ob ich eine Probe beisteuern kann.

GlG

Gaby

vor 1 Jahr

Liebe Astrid,

oh was für ein spannender Brief, da wäre ich sehr gern dabei 🤩

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi 🤗

vor 1 Jahr

Hey, 

Danke für diese coole Möglichkeit, ich würde mich freuen dabei sein zu können Smile

Ganz viele Grüße

Christina 😉

vor 1 Jahr

Liebe Astrid,

so spannende Marken und dann auch noch eine Tauschoption; das lockt mein Schnupperherz! Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot!

LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Astrid, 

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Das sind zwei sehr spannende Häuser von denen ich bisher noch gar nichts kenne. 
Es würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

LG Julia

vor 1 Jahr

Liebe Astrid
Ich wäre bei diesem spannenden Wanderbrief auch sehr gerne dabei, eventuell als Nachrückerin!
Herzlichen Dank für die Organisation🌺

vor 1 Jahr

Oh, hier sind einige Düfte dabei, die mich sehr interessieren!
Von den beiden Dufthäusern hatte ich bisher noch keinen Duft unter der Nase und es gibt in der Umgebung auch keine Möglichkeit diese vor Ort zu testen. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mit am Wanderbrief teilnehmen darf. ☀️

vor 1 Jahr

Hallo Astrid,

ich kenne noch keine Düfte der Marken und wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 26.02.2023, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Astrid, 

toller Wanderbrief, danke für deine große Mühe damit. 
mich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte. 
Einige Düfte von Aedes de Venustas stehen auch schon sehr lange auf meinen Merklisten. 
Einen schönen Sonntag dir und 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Wow diese zwei Marken wollte ich schon lange mal kennenlernen. Habe bisher nur vereinzelt Düfte davon unter die Nase bekommen und war sehr begeistert. Gern würde ich mit dabei sein! Merci Liebe Astrid & Lg!🤗

Teilnehmerliste vor 1 Jahr 3

Liebe Alle,

freut mich sehr, dass sich interessierte Teilnehmer gefunden haben Smile Ich habe eine Reihenfolge erstellt und hoffe das ist einigermaßen ok so für alle. Falls ihr absehen könnt, dass ihr im Urlaub etc. seid, bitte einfach untereinander tauschen und mir Bescheid sagen, dann aktualisiere ich die Liste.

In den nächsten Tagen macht sich der Brief auf zu Bigalchen1!

Viele liebe GrüßeSmile

Ankunft 10.03. vor 1 Jahr 1

Hurra, der prall gefüllte Wanderbrief ist angekommen. Ganz herzlichen Dank, liebe LilacFu, nicht nur für die großzügige Möglichkeit, so viele schöne Düfte kennenlernen zu können, sondern auch für die tollen Beigaben.

Das wilde Testen kann beginnen...

Abreise 13.03. vor 1 Jahr 1

Herzlichen Dank, liebe LilacFur, für diesen wundervollen Wander-Tausch-Brief und die liebevoll ausgesuchten Beigabeproben. Die Nase war im Freudentaumel bei so vielen schönen Düften.

Von Aedes haben mir besonders gut gefallen:
Cierge de LuneCierge de Lune  Ein Seelenschmeichler mit einer Umarmung aus würzigem Puder-Vanille-Leder.
Iris NazarenaIris Nazarena  hat mich mit seiner trockenen Melancholie (Weihrauch?) und kühlen Distanziertheit getroffen. Iris Nazarena will nicht gefallen, Patch gibt ihr Tiefe und erdet sie. Iris mag ich nun einmal in fast jeder Ausführung. So kann Distanz (in einem Duft oder im Leben) auch manchmal zu Nähe führen, nicht immer, hier schon.

Oriza L. Legrand hat für mich insgesamt einen nostalgischen Charme. Besonders schön fand ich Empire des IndesEmpire des Indes .

Aus den Tauschproben habe ich entnommen:
Nuda Veritas (Extrait)Nuda Veritas Extrait  und Mousse IlluminéeMousse Illuminée .

Dafür beigelegt außer dem schon angekündigten Le RégentLe Régent :
Fauni - Fiore MillenarioFauni - Fiore Millenario  
PearPear 
Anti-BluesAnti-Blues
DesirToxicDesirToxic 

Das Testen war ein Genuss  und hat mir viel Freude gemacht. Dafür noch einmal vielen, lieben Dank. Da ich kurzfristig verreise, habe ich beim Testen auf die Tube gedrückt. So darf sich jetzt Grk68 freuen, da ich den Brief heute schon mit Prio auf den Weg zu ihr geschickt habe.

Herzliche Grüße an alle I.

vor 1 Jahr

Hallo,

das klingt wahnsinnig spannend!! Kann man noch nachrücken, oder macht das, was die Füllstände angeht , keinen Sinn?

Ankunft 14.03. vor 1 Jahr 1

Konnte heute den wunderbaren Wander- und Tauschbrief entgegennehmen und freue mich jetzt aufs Durchschnüffeln 😍

Vielen lieben Dank an Bigalchen1 für die wunderbaren Proben, ich werde für meinen Nachfolger hoffentlich auch etwas schönes finden 😇

Habt alle noch einen schönen Tag 👋🏻

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1

Danke an Bigalchen1 für deine tollen Zugaben zum Tauschsortiment und ebenso für das Teilen deiner Erfahrung Smile

Nur als kleine Erinnerung, wenn bitte alle Teilnehmer auch, so wie die liebe Bigalchen1, ihre Entnahmen und Zugaben posten, wäre das toll, so kann ich die Liste oben aktuell halten. 

@Lissadell , ich habe dich gern noch als Nachrückerin eingetragen, wir können ja wenn es soweit ist schauen ob der Brief dann für dich interessant ist.

@Grk68 dir ganz viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr 1

Liebe LilacFur,

💖lichen Dank nochmal für die Möglichkeit, diese tollen Düfte testen zu dürfen 😇

Natürlich werde ich Entnahmen und Zugaben hier posten, so dass mein(e) Nachfolger:in weiss, was sie/ihn erwartet 😉

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße

Gaby

Tausch vor 1 Jahr 1

Aufgrund akuter WBschwemme und anstehenden Kurzurlaubs tausche ich mit Vrabec den Platz. LG Rieke

Weiterreise 23.03. vor 1 Jahr 2

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, diesen abwechslungsreichen Wanderbrief durchzutesten.

Von Aedes de Venustas haben mir am besten gefallen: Corfu KumquatCorfu Kumquat und Cierge de LuneCierge de Lune . Von beiden werde ich mir wohl mindestens eine Abfüllung besorgen müssen 😄

Die Orizas fand ich insgesamt etwas schwächer... meine Favoriten hier waren: Le RégentLe Régent , Vetiver Royal Bourbon (2014)Vetiver Royal Bourbon (2014) und Foin Fraîchement Coupé (2013)Foin Fraîchement Coupé (2013).

Dass man in diesem Wanderbrief Proben tauschen konnte, hat mir auch sehr gut gefallen. Herausgenommen habe ich:

Bracken WomanBracken Woman , PearPearSunshine WomanSunshine Woman und DesirToxicDesirToxic 

Dafür mit auf Reisen gehen folgende Düfte:

Oud'ishOud'ish , "Myth | Ellis" (2x), Saint JulepSaint Julep , Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition und Eternia WomanEternia Woman

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Vrabec, der mit Rieke2021 getauscht hat. Vrabec ist informiert Smile

Viele liebe Grüße und weiterhin frohes Testen hier in der Runde 🏵️

Gaby


1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Aedes de Venustas, Oriza L. Legrand und Diverses -voll-
Gehe zu