Forum durchsuchen

Kann gelöscht werden, Brief ist verschollen

1 - 25 von 36
Kann gelöscht werden, Brief ist verschollen vor 1 Jahr 3

Hallo Ihr Lieben Smile

Ich möchte gerne einen Tausch - Wanderbrief auf die Reise schicken, die Düfte enthalten 0,5 bis 5 ml

Die Düfte sind bunt gemischt von Designer über Nischen Düfte ist alles mit dabei Smile

Die Regeln sind folgende:

Verschickt wird nur per prio mit Verfolgungsnummer! & der/die Letze Teilenehmer/in schickt den Brief dann an mich zurück.

Testzeit sind 14 Tage 

Es dürfen bis zu 4 Düfte getauscht werden, bitte gleichwertig & fair tauschen was Düfte wie Füllstande angeht.

Bitte schreibt hier im Forum, wenn Ihr den Brief weiter schickt & ob bzw. welche Düfte ihr getauscht habt. So können alle auf dem laufenden bleiben.

Ich dachte an 8 Teilnehmer/innen, falls sich mehr Teilnehmer/innen melden lose ich die 8 Teilnehmer/innen dann aus.

Ich lasse den Brief bis Freitag Nachmittag 17 Uhr offen & poste dann am Abend die Teilnehmerliste hier:

Dabei sind folgende Düfte:

Mercedes-Benz Woman In RedMercedes-Benz Woman In Red 

PicholaPichola 

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum

Rouge PrivéRouge Privé 

Paper-Paper- 

Replica - Across SandsReplica - Across Sands 

L'Eau de Peau - Parfum ElixirL'Eau de Peau - Parfum Elixir 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

BALR. 3 for WomenBALR. 3 for Women 

Touche FinaleTouche Finale

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Terra di GioiaTerra di Gioia

Valentina PinkValentina Pink 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Candy FloraleCandy Florale 

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 

La Nuit DanseLa Nuit Danse 

Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Velvet DuskVelvet Dusk 

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

BerlinBerlin 

Contemporary Blend Collection - Rosa LimoneContemporary Blend Collection - Rosa Limone 

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

LG an alle 💮

Hier ist die Teilnehmerliste / Reihenfolge:

1.Glimmerli

2. Zeder

3. Ninina

4. Kaathi85

5. Aukai

6. Hannah

7. Schokominza

8. Ankunft 18.05  Ajlizea

9. Grk68

10. Zurück zu Louisaa

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 12.06.2023, 22:39, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hej Louisaa, 

ich wäre gerne dabei. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☮️

vor 1 Jahr

Hallo Louisaa,

deine bunter Mischung spricht mich an und vieles kenne ich auch noch nicht.

Ich wäre gerne bei deinem Tausch-Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Louisaa,

da ich Tausch-Wanderbriefe liebe, wäre ich auch total gerne mit dabei 🥰

LG Kathi

vor 1 Jahr

Hallo Louisaa,

Da sind ein paar Düfte dabei, die mich interessieren, sehr gerne würde ich mitmachen ✨

vor 1 Jahr

Liebe Louisaa,

ich würde sehr  gerne mitmachen.🌸

vor 1 Jahr

Liebe Louisaa,

so eine schöne Idee. Sehr gerne möchte ich mich einreihen in die Teilnehmerliste.

Einen schönen Abend und lieben Gruß I.

Halli Hallo vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen. 

Da ja von allem ein wenig dabei ist, erhoffe ich mir ein bisschen mehr über meine Duft-Vorlieben herauszufinden. Habe auch einige ersoukte Pröbchen zuhause, könnte bei Bedarf noch was tauschen / ergänzen

vor 1 Jahr

Hey, ich möchte mich auch um ein Plätzchen bewerben! 🙂

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Halloo Smile

Ich mag Tauschbriefe total gerne und würde sehr gerne hier mitmachen Smile

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile

Ankunft 07.02. vor 1 Jahr 1

Der Tauschwanderbrief kam heute gut verpackt an und ich freue mich schon aufs Testen.

Vielen Dank liebe Louisaa, dass ich dabei sein darf 😊

Versand 20.02. vor 1 Jahr 2

Ich habe mich durch die tolle Auswahl an Düften durchgetestet und zwei Favoriten entdeckt und getauscht:

Paris - ParisParis - Paris (ca. 1,5ml) und Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar (ca. 1ml) ❤️

Weiterwandern darf dafür "Pas Ce Soir | bdk Parfums" (ca. 1,5ml) und Candy FloraleCandy Florale (2ml).

Wünsche allen viel Spaß beim Testen 😊

vor 1 Jahr

Ankunft 25.02

Der schöne Wanderbrief ist angekommen.

🤗

Liebe Luissa ,danke das ich dabei bin😘

vor 1 Jahr
Abflug : 11.03

Der Wanderbrief zieht Morgen weiter nach Ninina . Ich habe nichts getauscht. 

vor 1 Jahr 1

Der Umschlag ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Und nun schon wieder auf dem Weg zu Kaathi…

Entnommen habe ich Vanille BananeVanille Banane und weiterreisen durfte dafür ein kleiner Original Pen von Paper-Paper- .

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte!

27.03.23 bei Kathi vor 1 Jahr

Guten Morgen zusammen,

der schöne kleine Tauschbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen lieben Dank an Ninina für die herzallerliebst eingepackten Goodies an mich! 🥰

Freue mich aufs Testen & Tauschen! 

LG Kathi 🌞

04.04. abreisebereit bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der schöne Wanderbrief ist abreisebereit an Aukai Smile Vielen Dank an Louisaa für diese Schnupper- und Tauschmöglichkeit, hat Spaß gemacht!

Bei mir bleiben folgende schöne Düftchen:

Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane 

Violet ShotViolet Shot 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum 

Dafür in den Brief einziehen durften

Terra di GioiaTerra di Gioia 

#BALR. 3 for Women

Replica - Across SandsReplica - Across Sands 

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Freut mich das du etwas gefunden hast, was dir gefällt Smile 

LG

06.04. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingekehrt. 

@Kaathi85  ich danke dir ganz herzlich für die schönen Merklisten-Proben 🥰

Liebe Grüße und schöne Ostertage euch allen ☮️🐰

12.04. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich bin durch mit dem Wanderbrief, er hat die Schuhe wieder an und wird spätestens am Dienstag die Weiterreise zu @Hannah753 antreten. Die Nachverfolgungsnummer poste ich hier, wenn ich ihn eingeliefert habe. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einige der Düfte kannte ich schon, manche wollte ich mit einiger zeitlicher Distanz nochmal schnuppern: 

Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum  stand auf meiner "Abfüllung besorgen"-Liste, den wollte ich nochmal unter die Nase nehmen. Habe mich gefreut, ihn hier wieder zu schnuppern. 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir hatte ich auch schon einige Male als Probe / Abfüllung hier, war schon mehrfach kurz davor, einen Flakon ranzuschaffen. Die Mischung aus Pflaume und Leder gebettet auf einen hier sehr zurückhaltenden Narciso-Mischung finde ich gelungen. Aber irgendwie ist es immer ein "Ich liebe dich, ich liebe dich nicht". Bisschen anstrengend, aber gut: der ist schon fein. 

Touche FinaleTouche Finale  war vor längerer Zeit in einem Discovery Set bei mir. Musste ich auch nochmal beigehen: ist ein schöner Sauber-Creme-Duft, liegt irgendwo zwischen APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum  und Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum. Dazu zarte Mimose, Moschus hier schön cremig. Heliotrop gibt dezente Vanillesüße rein. Kategorie unkomplizierter Immergeher. Trotzdem: nicht meiner. 

Dann gab es auch Düfte, die ich noch nicht kannte: 

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum  - auf den war ich bisschen scharf, ihn endlich zu schnuppern. Ich hatte ein bisschen Angst, dass das mit mir und der Tuberose nicht gut laufen wird, wir sind uns oft nicht grün. Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum ist hübsch: eine tolle Ingwernote trifft auf zurückhaltende Tuberose und weiches, zartcremiges Sandelholz. Sehr elegant, nicht aufdringlich, angenehm frisch und feminin. Toller Immergeher im Büro. Die Tuberose erinnert mich sehr an die Tuberose an "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy", da mag ich sie ja auch sehr gerne. 

Enttäuscht war ich von Candy FloraleCandy Florale  - ich gehöre zu denen, die den Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum  sehr rund und gelungen finden: ich liebe diese schöne, nicht zu klebrig-schwere Karamell-Note. Hier finde ich sie nur ganz tief im Unterbau wieder und auch nur, wenn ich mich sehr auf's Schnuppern konzentriere. In erster Linie rieche ich synthetische Fruchtnoten und eine saubere Pfingstrose. Gefällt mir nicht. 

Auch vom BALR. 3 for WomenBALR. 3 for Women  hatte ich mir mehr erhofft, den BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women  finde ich angenehm. Der BALR. 3 for WomenBALR. 3 for Women ist ein süßer Synthetikduft, erst Fruity Floral, dann Fruchtgourmand. Aber immer recht künstlich. Schade. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

Wer steigt aus? 

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum  

dürfen zukünftig bei mir wohnen. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

Wer steigt ein? 
"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" 

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum 

Contemporary Blend Collection - Rosa LimoneContemporary Blend Collection - Rosa Limone 

BerlinBerlin 

PicholaPichola  

freuen sich, wenn sie ein neues, liebesvolles Zuhause finden. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

@Louisaa Ich danke dir für die Organisation des Tauschbriefes und freue mich, dass ich teilnehmen durfte! 🥰 

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Ostertage! ☮️

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------------

EDIT: Der Wanderbrief hat die Weiterreise angetreten und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2337 BF77. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 12.04.2023, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

@Aukai 

Freut mich das du fündig geworden bist Smile

vor 1 Jahr

Hallo liebe @Louisaa 😊

dürfte ich mich diesem tollen Tauschwanderbrief evtl. noch als Nachrücker anschließen ?

Würde mich sehr freuen, sind viele tolle Düfte mit dabei 😉

Liebe Grüße

Gaby 🏵️

vor 1 Jahr 1

@Grk68  Ja ich füge dich hinzu Smile 

vor 1 Jahr

Danke, meine Liebe 🥰

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kann gelöscht werden, Brief ist verschollen
Gehe zu