Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16526 - 16550 von 20868
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Inesz

soeben angekommen:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

leider beide enttäuschend :-/

Von Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 habe ich kürzlich eine Probe bekommen, bei mir riecht der total nach Verbandsmull. Im Drydown wird es besser, aber toll finde ich ihn auch nicht 😒

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  

vor 1 Jahr 2

Ralph lauren safari

vor 1 Jahr 1

"Private Collection - C: Woody Leather"

vor 1 Jahr 1
Armaf Club De Nuit Urban Man Elixir und Afnan Turathi Blue Homme.
vor 1 Jahr 1

Bei meinen Streifzügen in den letzen 2 Wochen hab ich:

Tristano by OnofriTristano by Onofri

Sagamore (Eau de Toilette)Sagamore Eau de Toilette 

Chevignon (Eau de Toilette)Chevignon Eau de Toilette 

Maja (Colonia)Maja Colonia 

erbeutet & freue mich sehr.  : )

vor 1 Jahr 1

Ich hab gestern den tollen Lust In ParadiseLust In Paradise bestellt, meine Wunschliste schrumpft langsam Smile.

vor 1 Jahr 1

Bei mir kam gestern der Turathi (Blue)Turathi (Blue) an. War ein Blind buy und bin positiv überrascht:)

vor 1 Jahr 2

Nach Jahren musste es mal wieder der Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette sein und ich finde die neue Version gar nicht schlecht, nicht mehr ganz so animalisch.

Blindkauf Speick Men - Eau de Toilette vor 1 Jahr 4

Ich habe mir zuletzt Speick Men (Eau de Toilette)Speick Men Eau de Toilette gekauft. Mein erster Blindkauf. Ich benutze seit Jahren das Duschgel von Speick, was einfach herrlich würzig und gleichzeitig frisch riecht. Neulich habe ich dann im Forum gesehen, dass es auch einen Duft von der Marke gibt. Leider findet man ihn nur in manchen Apotheken und nicht bei den üblichen Vertreibern. Für 18€ kann man aber nicht so viel falsch machen, dachte ich mir und auch die Rezensionen sahen ganz gut aus, also habe ich ihn mir auf gut Glück im Internet bestellt. In den Tagen in denen ich auf den Duft gewartet habe, habe ich ich fantasiert, wie der Duft riechen könnte und gehofft, dass er genauso riecht wie das Duschgel. Als er dann endlich ankam war ich ganz aufgeregt beim Auspacken. Allerdings wurde ich dann leider eher enttäuscht.

Er riecht deutlich anders als das Duschgel - viel zitrischer wegen des Zitronengras - aber totzdem natürlich und irgendwie beruhigend, ähnlich wie manche Massageöle. Ich werde den Duft wahrscheinlich eher selten tragen oder ihn weiterverschenken. Das Ganze hat mir vor Augen geführt, dass Blindkäufe auch etwas aufregendes und Spannungsvolles haben

vor 1 Jahr 3

Bin gerade sehr nostalgisch eingestellt, daher kamen zurück in meine Sammlung:

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum (von dem hatte ich damals alles- Extrait, EdP, Bodylotion, Stalleinstreu)

Contradiction (Eau de Parfum)Contradiction Eau de Parfum 

Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum 

Volupté (Eau de Toilette)Volupté Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Nachdem er mir runtergefallen ist (untere Mondsichel abgebrochen, genau da lief dann das Parfum raus 😢):

Deep NightDeep Night 

Mit Rabatten:

La FemmeLa Femme 

The Scent Magnetic for HerThe Scent Magnetic for Her 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Bei mir war es Floriental von Comme des Garçons, Blindkauf, bereue es zwar nicht, aber wahrscheinlich etwas unpassend, wenn es jetzt wieder warm wird
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Vorhin den OrianaOriana gekauft. Jetzt heißt es warten 🤭

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Heute ist endlich Spring in BomeSpring in Bome eingetroffen. Bin so happy 😊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - Was für ein unfassbar guter Kirsch-Vanille Duft 👌🏻🥰

und

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon für ein sharing. Diese Pistazie mit Tonka ist so toll 😍

vor 1 Jahr 1
Nachtgarten

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum (von dem hatte ich damals alles- Extrait, EdP, Bodylotion, Stalleinstreu)

😂

Auf dem Weg zu mir von einer lieben Parfuma Eau de LingerieEau de Lingerie 🥰

vor 1 Jahr

Spontan im Vorbeigehen

"Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara"

ohne Ticker-Hype der letzten Tage, hätte ich den nie bemerkt und ich hatte mir vorgenommen keine Zaras mehr zu kaufen...

16526 - 16550 von 20868
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu