Forum durchsuchen

Frischer Männer Duft, welcher nicht allzu teuer ist

Frischer Männer Duft, welcher nicht allzu teuer ist vor 1 Jahr 3

Ich habe angeborene Anosmie, sprich ich kann nicht riechen, null.

Könnt ihr mir Düfte für Männer empfehlen, welche frisch riechen, welche

ich problemlos auf der Arbeit oder in der Schule tragen kann.

Möglicherweise auch ein Parfüm, welches gut Komplimente bringt.

vor 1 Jahr

"Soleil de Portofino / Portofino (Eau de Parfum) | Maïssa" passt. Hab ich schon für 100ml/70€ gesehen. 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3

Ich trage gerne den Prada L'Homme zur Arbeit. Ist nicht aufdringlich, sehr frisch, aber auch lustig, cremig und etwas blumig süßlich. Also alles in allem ein sehr Cleaner Duft, der mir schon mehrere Komplimente gebracht hat. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Der Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette soll unter Kennern gut geschätzer frische Duft sein der gerade mal 20,00€ pro 100ml kostet.

vor 1 Jahr 1

Legend SpiritLegend Spirit und Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette sind frische Düfte die gut ankommen und online sehr günstig zu bekommen sind:

https://www.notino.de/mont-bla...

Missoni WaveMissoni Wave 

Ansonsten aus der Drogerie: Infinite NavyInfinite Navy ist eine günstige und gute Alternative zu Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss ☺️ (nicht super günstig, aber vielleicht noch im Rahmen?) 

Liebe Grüße 

Evvi

vor 1 Jahr

+1 für Missoni WaveMissoni Wave  - toller und günstiger Duft. Frisch, zitrisch aber nicht zu laut.

vor 1 Jahr

Tut mir leid für deine Anosmie! Hier einige Vorschläge:

Eau de Rochas Homme (2015)Eau de Rochas Homme (2015) 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (wird/wurde eventuell eingestellt, dennoch momentan noch zu finden)

Missoni WaveMissoni Wave +1

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 25.03.2023, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre ein Molekül Duft das richtige für dich. Damit könntest du dir auf jeden Fall sicher sein nicht zu aufdringlich aber trotzdem gut zu riechen.

Nehme am besten jemanden mit in eine Pafümerie und teste, welcher Molekül Duft am besten auf deiner Haut riecht.

Noch recht günstig ist der KnowledgeKnowledge von Pafümerie Pieper.  Der hat zwar nicht den besten Spüher, aber auf meiner Haut riecht er extrem gut. Es gibt auch ein paar kleine Youtube Videos zu dem Duft.

vor 1 Jahr 1

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette 

Molecule 01Molecule 01 den gibt es ab und zu im Angebot, falls der nicht ins vorgestellte Budget passt  

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" falls du ein wenig mehr ausgeben möchtest

vor 1 Jahr 1

Frisch und relativ günstig ist auf jeden Fall auch der Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette.

Den Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette kann ich auch empfehlen (ich denke, der könnte dir auch Komplimente bringen). 😉

vor 1 Jahr 1

Tut mir echt leid zu lesen, dass Du nichts riechen kannst, Kollege.

Viele der hier vorgeschlagenen Düfte werden erst dann wirklich attraktiv, wenn man sie richtig dosiert. Zum Beispiel hat der Missoni WaveMissoni Wave eine gewisse Süße, die bei Überdosierung auch ein bisschen aufdringlich sein kann. Lass Dich auf jeden Fall von jemandem in Deinem Umfeld beraten, der Dir sagen kann, wann es zuviel ist. Ansonsten ist der eine gute, preisgünstige Empfehlung.

Auch weniger süße Düfte können sehr attraktiv an einem Mann sein, weil sie unaufdringlich und doch überzeugend sind. Zum Beispiel der MarseilleMarseille , der nach frischer Wäsche und Friseursalon duftet. Das ist was völlig anderes, als das, was junge Leute heutzutage tragen. Aber deshalb eben auch attraktiv und neugierig machend.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Günstige Alternativen vor 1 Jahr

Lacoste Intense - Zitrischer Signature Duft, langanhaltend, den man selten riecht

Amarf Club de Nuit Intense - Intensiver, langanhaltender, günstiger, sehr gute Preis/Leistung, wird allerdings häufiger getragen, ähnlich wie Creed Aventus

vor 1 Jahr

Ganz klar Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum. Riecht einfach nur nach Duschgel. Damit macht man nirgendwo was falsch. Und günstig ist er auch. 

vor 1 Jahr

Großer Fan von L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense  und H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette sind beide auch nicht zu teuer.

vor 1 Jahr 1

Der Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ist klasse. Ich habe noch Niemanden getroffen dem er nicht gefällt...egal welches Alter (mein Sohn 18 und mein Mann 49 tragen ihn beide wahnsinnig gerne).
Der ist frisch, wunderschön, zeitlos, einzigartig und ist ein Komplimente-Magnet.
Ausserdem kann man ihn zu einem sehr guten Preis bekommen Smile

vor 1 Jahr

Um ein bisschen auf die alten Klassiker zurück zu greifen würde ich dir den Cool Water IntenseCool Water Intense empfehlen.

vor 1 Jahr

 von mir +1 für das zeitlose Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Männer Duft, welcher nicht allzu teuer ist
Gehe zu