Forum durchsuchen

Pfirsich-Creme-Duft gesucht

1 - 25 von 62
Pfirsich-Creme-Duft gesucht vor 1 Jahr 2

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Pfirsich-Creme-Duft. 

Pfirsich sollte gute gut riechbar sein, jedoch kein Fruchtcocktail oder frisch, sondern eher cremig. Haltbarkeit sollte schon gut sein und nicht direkt den Abgang machen 😅 

noch nicht getestet, aber auf dem Schirm habe ich: 

ChantillyChantilly  - hier ist Pfirsich nicht gelistet, aber ich meine mal gehört zu haben, dass er danach riechen soll 🤷🏼‍♀️

Forbidden GamesForbidden Games  


vielleicht  hat die auch jemand von euch und kann darauf eingehen, ob sie geeignet wären 🙋🏼‍♀️

vor 1 Jahr 6

Auf jeden Fall CassiliCassili , der ist sehr cremig oder auch Gossip NightGossip Night , der ist aber schon auch heftig süß. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht ist der Signature etwas für dich, der riecht für mich zwar eher nach Mandarine-Creme, ist aber ein absoluter Must-Have für mich im Frühling 😇

vor 1 Jahr 2

Vielleicht findest du in diesem Thread etwas Smile https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 2

+1 für Gossip NightGossip Night - extrem süßer Pfirsich

LolitaLandLolitaLand - süßer vanilliger Pfirsich

Claude MontanaClaude Montana - cremiger Pfirsich

vor 1 Jahr 1

Also da muss ich irgendwie sofort an Britannia (2016)Britannia (2016) denken Smile

vor 1 Jahr 2

Die Duftpyramide lässt Wildes erahnen, aber das ist ein wunderschön weicher, nicht aufdringlicher Pfirsich, der auch keine Haribo-Note hat (leider etwas schwer zu bekommen, die Marke ist aber insgesamt sehr spannend):
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr 3

+1 für CassiliCassili 🥰

vor 1 Jahr 2

Ich sehe du hast CassiliCassili schon in deiner Sammlung.

Für mich Pfirsich-Creme pur...was stört dich an Cassili bzw. was soll an deinem gesuchten Duft anders sein?

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich habe sie selbst nie gerochen aber es war entweder der Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum oder sein Dupe Bright Peach von Lattafas Untermarke, welcher in Reviews öfter als cremiger Pfirsich beschrieben wurden

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

Ich sehe du hast CassiliCassili schon in deiner Sammlung.

Für mich Pfirsich-Creme pur...was stört dich an Cassili bzw. was soll an deinem gesuchten Duft anders sein?


Cassili ist schön, aber mir fehlt da das gewisse Etwas. Er ist mir zu sehr „duschgelig“ und tatsächlich nicht cremig genug für das, was ich mir aktuell vorstelle 

vor 1 Jahr 1
Judith12

Vielleicht ist der Signature etwas für dich, der riecht für mich zwar eher nach Mandarine-Creme, ist aber ein absoluter Must-Have für mich im Frühling 😇

Den hatte ich und habe ich verkauft, mir hat er nicht so gut gefallen 🙃

vor 1 Jahr 1

Hast du schon mal Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum  getestet? Ein eleganter Pfirsich Duft, vielleicht nur etwas zu subtil.

vor 1 Jahr

Le ParfumLe Parfum Ganz weicher, sanfter, cremiger Pfirsich

Mornings in MilanoMornings in Milano da riecht man den weißen Pfirsich auch gut raus, Kokosnuss man es cremig

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
VelvetPoison

Hast du schon mal Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum  getestet? Ein eleganter Pfirsich Duft, vielleicht nur etwas zu subtil.

Getestet habe ich den, aber viel zu lange her 😅 hätte bei dem Duft auch gar nicht an Pfirsich gedacht, aber ich schau ihn mir nochmal an 🙃

vor 1 Jahr 1
Odyssea
VelvetPoison

Hast du schon mal Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum  getestet? Ein eleganter Pfirsich Duft, vielleicht nur etwas zu subtil.

Getestet habe ich den, aber viel zu lange her 😅 hätte bei dem Duft auch gar nicht an Pfirsich gedacht, aber ich schau ihn mir nochmal an 🙃

Interessanterweise wird Pfirsich bei parfumo nicht als Duftnote aufgeführt, bei fragrantica gleich als erstes Smile    www.fragrantica.de/Parfum/Chanel/Allure-Eau-de -Parfum-176.html

vor 1 Jahr 1

Du könntest mal My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum, White PeachesWhite Peaches , Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum  oder Violet EyesViolet Eyes testen!

The One EssenceThe One Essence , süsse Pfirsichcreme!

Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)Ouris Eau Fine Eau de Parfum , samtig, dunkel, warm

Ouris Parfum Nektar (Extrait)Ouris Parfum Nektar Extrait , wären auch ganz tolle Düfte mit Pfirsich.😊🍑

vor 1 Jahr

Bei cremigem Pfirsich musste ich direkt an Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette denken Smile

vor 1 Jahr 2

Auf jeden Fall der Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu . Allerschönstes Pfirsich-Shampoo....aber in schön und hochwertig. Ein völlig underrateter Duft hier. Auch angenehm  ist CassiliCassili . Hier ist zwar kein Pfirsich in der Pyramide aber geht in die Richtung. Kann aber gegen den Jour nicht anstinken Wink

vor 1 Jahr 1

Ich sehe gerade, den Cassili hast du ja schon. Einige Düfte haben/hatten wir beide. Ich empfehle dir den Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu wirklich wärmstens. Hier passt einfach alles zusammen. Riecht wie früher Badetag und Mama schäumt die Haare mit Pfirsichshampoo ein Smile Haltbarkeit/Sillage bombe. Preis/Leistung auch super und gut zu testen und zu erwerben. Wunderschöner, wertiger Flakon........es ist Liebe Smile

vor 1 Jahr 1

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume könnte vllcht noch eine Alternative sein, ist ein bisschen frischer als Cassili, ohne seine cremige Natur zu verlieren. 

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich-Creme-Duft gesucht
Gehe zu