Forum durchsuchen

Beste Gourmands unter 50 Euro? (Schokolade, Vanille, Kakao)

26 - 50 von 53
vor 1 Jahr 5

Wie wär's mit köstlichem Lokum/Turkish Delight?

ByzantiumByzantium  (ganz ähnlich dem teuren LoukhoumLoukhoum)

Der Spaß ist tatsächlich für wenige Euro zu finden, ist qualitativ hochwertig,

hält gut, strahlt gut, nur der Alu-Flakon ist nicht ganz so hübsch.

Aber es kommt ja auf die inneren Werte an!  😂

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Sun DelightSun Delight 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Chocolate GreedyChocolate Greedy , toller Schoko-Duft, gibt es gerade im Souk für unter 50 Euro 😉

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

+1 Tendre MadeleineTendre Madeleine könnten auch passen! 😊✨

vor 1 Jahr 1

Eau des MissionsEau des Missions 

Wunderschöne Rum-Vanille, warm und einhüllend.

vor 1 Jahr 1

Ich glaube This Is Her!This Is Her!  wurde noch nicht erwähnt. Ein toller Gourmand, wunderbar passend, auch jetzt wo es wärmer wird. 

vor 1 Jahr 3

Und ich möchte daran anschließend unbedingt Coffee AddictCoffee Addict empfehlen. 

Da kommt man vielleicht nicht ohne Weiteres drauf, wenn und weil Du ja nach Schoki, Vanille oder Kakao gefragt hast... Wink

Aber wenn es schon in diese Richtung gehen soll/darf, würde ich wenigstens über den Coffee Addict einmal nachdenken. Er riecht einfach wunderbar. Für den Preis kann ich mir nichts Besseres vorstellen.

vor 1 Jahr
SaGa

Vaniglia e Anice / Vanilla & VaniseVaniglia e Anice 

Hast du einen Tipp, wo es das gibt? Finde nur Seiten von Shops außerhalb Deutschlands...

vor 1 Jahr 1

Ich denke auch, Du solltest Dich unbedingt durch die Aquolina-Düfte testen. Günstig und passt für mich genau auf Deine Wünsche.

+1 für Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Gold SugarGold Sugar - da war für mich kaum eine Fruchtnote erkennbar, eher desserttechnisch essbar Smile

vor 1 Jahr 1

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her wär vielleicht auch was!

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

😉 Auch ein gaaaanz toller für unter 30 €.

vor 1 Jahr 4

Also, "Eilish | Billie Eilish" konnte ich heute testen und der ist wahnsinnig schön 😍😍 danke für den tollen Tipp, habe den gleich aufdie Wunschliste gepackt! Vanilla TouchVanilla Touch habe ich sogar direkt gekauft, so ein tolles Schnäppchen 😇 einige konnte ich spontan nicht finden,  hatte aber auch nicht so viel Zeit... Morgen gehts weiter 😁

vor 1 Jahr 2
Sabbi084

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🥰

Kommt die Mandarine nicht stark raus bzw. verfliegt sie schnell?Ich frage, weil die TE ja nach Schoko mit wenig Frucht fragte und mich das Thema auch interessiert. 😊

vor 1 Jahr 1
Sandmännchen

Also, "Eilish | Billie Eilish" konnte ich heute testen und der ist wahnsinnig schön 😍😍 danke für den tollen Tipp, habe den gleich aufdie Wunschliste gepackt! Vanilla TouchVanilla Touch habe ich sogar direkt gekauft, so ein tolles Schnäppchen 😇 einige konnte ich spontan nicht finden,  hatte aber auch nicht so viel Zeit... Morgen gehts weiter 😁

...ach das freut mich sehr! Ich wurde auf den Vanilla TouchVanilla Touch schon öfters angesprochen als auf meine teureren Vanilledüfte. Schön, dass er dir auch gefällt.

Wenn dir der "Eilish | Billie Eilish" gefällt, könntest du fast blind den NebrasNebras bestellen, beide riechen fast gleich und der Nebras ist auf jeden Fall günstiger.

Den schönen Tendre MadeleineTendre Madeleine bekommst du übrigens bei Amazon

vor 1 Jahr 1
Nelke
Sabbi084

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🥰

Kommt die Mandarine nicht stark raus bzw. verfliegt sie schnell?Ich frage, weil die TE ja nach Schoko mit wenig Frucht fragte und mich das Thema auch interessiert. 😊

Ne ich finde da riecht man keine Mandarine raus Smile

vor 1 Jahr 1

Extreme AmberExtreme Amber 

Unbedingt mal probieren für die 20 Euro: Vanillig-Karamellig und mega gut haltbar! 😊👍

vor 1 Jahr 1

Slime SatisfactionSlime Satisfaction ist für mich getränkt mit Zucker und Amaretto

vor 1 Jahr
Sabbi084

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🥰

Kommt die Mandarine nicht stark raus bzw. verfliegt sie schnell?Ich frage, weil die TE ja nach Schoko mit wenig Frucht fragte und mich das Thema auch interessiert. 😊

Ne ich finde da riecht man keine Mandarine raus Smile

Danke. 

vor 1 Jahr

Absolut +1 für Velvet ChocolateVelvet Chocolate , riecht für mich wie reiner Backkakao
( übrigens ist Coffee AddictCoffee Addict mit Abstand der authentischste Kaffeeduft, falls es auch in diese Richtung gehen darf)

Tendre MadeleineTendre Madeleine: Zitronen-Zimt-Vanille-Törtchen

Vanilla | 28Vanilla | 28: brauner, karamellisierter Vanillezucker

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her: Orangen-Schokolade

Amour de CacaoAmour de Cacao : schokoladige Pralinenfüllung

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Forbidden for WomanForbidden for Woman 

schönes Mandel-Vanillewölkchen 🙂

vor 1 Jahr 3

🥰Sooo, ich wollte mich noch mal bedanken! Ihr seit der Wahnsinn 🥰

Gekauft bzw blind bestellt habe ich Vanilla TouchVanilla Touch , Dark ChocolateDark Chocolate (Der Sieger!!) und Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum und ich bin soooo happy 😭😍

Der Cheirosa '71Cheirosa '71 kommt vielleicht auch noch irgendwann dazu Smile 

Vielen Dank euch!! 

vor 1 Jahr 3
Nelke
Sabbi084

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🥰

Kommt die Mandarine nicht stark raus bzw. verfliegt sie schnell?Ich frage, weil die TE ja nach Schoko mit wenig Frucht fragte und mich das Thema auch interessiert. 😊

Ne ich finde da riecht man keine Mandarine raus Smile

Danke. 

Der war für mich leider doch ganz schön fruchtig 🙈 Falls du noch mit liest und du auch noch interessiert bist Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Sandmännchen
Nelke
Sabbi084

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 🥰

Kommt die Mandarine nicht stark raus bzw. verfliegt sie schnell?Ich frage, weil die TE ja nach Schoko mit wenig Frucht fragte und mich das Thema auch interessiert. 😊

Ne ich finde da riecht man keine Mandarine raus Smile

Danke. 

Der war für mich leider doch ganz schön fruchtig 🙈 Falls du noch mit liest und du auch noch interessiert bist Smile

Krass, an mir ist der null fruchtig 😁🤷‍♀️  unglaublich wie unterschiedlich der Geruchssinn sein kann.  

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Gourmands unter 50 Euro? (Schokolade, Vanille, Kakao)
Gehe zu