Forum durchsuchen

Byredo Wanderbrief *VOLL*

1 - 25 von 76
Byredo Wanderbrief *VOLL* vor 1 Jahr 6

Ich habe mich in der letzten Zeit eingehender mit Byredo beschäftigt und mich durch viele Düfte getestet. Die meisten davon möchte ich nun auf die Reise schicken. Es handelt sich um Herstellerproben und abgefüllte Proben, die ich gekauft oder getauscht habe sowie um 2 von meinen eigenen Flakons abgefüllte Proben. Die Füllstände sind unterschiedlich und bewegen sich überwiegend zwischen 1 und 2ml. Einzelne haben einen noch geringeren Füllstand und werden wohl nicht bis zum Ende reichen (steht dabei, s.u.). Bis auf eine Phiole sind es alles Sprühproben.

Die Regeln: Testzeit 14 Tage, Erhalt und Versand hier posten. Versand nur mit Prio und nur innerhalb Deutschlands. Die Prio-Nummer bitte per PN der nächsten Nase mitteilen. Die Absenderanschrift auf dem Karton ist eine Pflichtangabe. Keine Entnahmen, leere Proben verbleiben im Wanderbrief. Am Ende kommt der Brief zu mir zurück. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Dufteindrücke oder Favoriten hier im Thread teilen würdet, finde ich immer sehr interessant zu lesen 😊

Es gibt 10 Plätze, meldet euch gerne bei Interesse hier im Thread bis Freitag, 9 Uhr. Sollte es mehr Interessenten als Plätze geben, lose ich aus, wobei diejenigen bevorzugt werden, bei denen ich bereits an Wanderbriefen teilnehmen durfte oder die noch weitere Byredos hinzufügen möchten.

Folgende Byredos sind enthalten:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum 

Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum (nur ca. 0,8ml)

Encens ChemburEncens Chembur 

Eyes ClosedEyes Closed 

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum (nur ca. 0,8ml; wird von Syringa aufgefüllt)

Lil FleurLil Fleur 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Mumbai NoiseMumbai Noise 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum (nur ca. 0,7ml; wird von Syringa aufgefüllt)

Night Veils - Vanille AntiqueNight Veils - Vanille Antique 

Super CedarSuper Cedar 

UnnamedUnnamed 

Young RoseYoung Rose (nur knapp 1ml; wird von Milovely aufgefüllt)

Außerdem:

Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily (von Naseema)

PulpPulp (von Reaaaaa)

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum (von Reaaaaa)

Velvet HazeVelvet Haze (von Reaaaaa)

De Los SantosDe Los Santos (von Grk68)

Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum (von Glimmerli)

Ich freue mich auf euch! 🙂

1. @Milovely  

2. @Syringa  

3. @Naseema  

4. @Reaaaaaa  

5. @Grk68  

6. @Glimmerli 

7. @Fraurotfuchs  

8. @LilacFur  

9. @DeeLen 

10. @Schnüfflerin 

Nachrücker:

11. @Amazighde 

12. @BlackBetti84 👃

13. @Tomina 

Zurück zu Agnou

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 14.11.2023, 09:56, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Wow, was für ein Wanderbrief!

Ich würde gern mitmachen und könnte La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  in größerer Größe beisteuern ☺️

Gern in der Reihenfolge etwa in der Mitte, dann könnte ich die beiden einfach ersetzen. 

(deutsche Lieferadresse vorhanden)

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 24.04.2023, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ohh bei dem Wanderbrief wäre ich auch gern dabei. Kenne bislang nur Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und der Duft hat mich sehr überzeugt. Würde mich freuen die anderen Düfte kennenzulernen 😊


Die Abfüllung könnte ich beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von BlackBetti84 am 24.04.2023, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Uuuh 😍 ich wäre auch super gerne dabei. Ich interessiere mich schon länger für die Byredo Düfte konnte aber nur 2 Testen. Der WB wäre daher super


LG

vor 1 Jahr

Liebe Agnou, sehr gerne würde ich mittesten 🥰. Das Einzige was ich anbieten kann, sind die Düfte Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum aufzufüllen?  Da ich nur diese besitze. 

Lg 🙂

vor 1 Jahr

Ich bin hier sehr gerne dabei. Vielen lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 28.04.2023, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Huhu, 

nachdem ich von den Byredos leider noch gar keinen kenne, würde ich mich riesig über die Möglichkeit freuen!

vielen Dank und viele liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Agnou, 

bei diesem Wanderbrief würde ich sehr gerne mitmachen. Beisteuern könnte ich La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und von meinem Super CedarSuper Cedar könnte ich natürlich auch noch etwas abfüllen, falls Bedarf bestünde. 

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 25.04.2023, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey 

Ich würde so gerne mitmachen, da ich diese Reihe schon so lange testen möchte. Leider kann ich von dieser Marke nichts beisteuern. Ich versuche trotzdem mein Glück 🤗

Herzlich Grüße

Arman 🦦

vor 1 Jahr

Hallo Agnou

Oh was für ein toller Wanderbrief ☺️

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf 😍

Ich kenn erst zwei Byredo Düfte

LG Lisa 

vor 1 Jahr

Hallo Agnou, ich wäre gerne dabei, finde die Marke sehr interessant Smile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Agnou,

ich bin schon lange an Byredo interessiert und würde die Düfte sehr gerne weiter kennenlernen. 

Ich könnte Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum beisteuern und würde mich sehr freuen mittesten zu können 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Agnou,

vielen Dank für den tollen Wanderbrief!

Ich kenne bisher nur den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und den Young RoseYoung Rose.

Ich würde mich sehr freuen die restlichen kennenzulernen. Vielleicht hat sich dort ja mein nächster Favorit versteckt 🤗

Viele Grüße 

vor 1 Jahr

Würde mich auch freuen mitmachen zu dürfen! Young RoseYoung Rose probe würde ich bei steuern Smile 

vor 1 Jahr

Hallo. ich wäre gerne dabei.

Lieben Gruß

Stefan

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne bei dem Wanderbrief teilnehmen 😍 beisteuern könnte ich eine Abfüllung vom Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Da wäre ich sehr gerne dabei 

Bisher habe ich Byredo noch nirgends gefunden + habe auch noch keine Abfüllung. 

Aber vllt habe ich ja Losglück und kann dabei sein 😊🍀

vor 1 Jahr

Oh wie spannend! Ich würde super gerne mitmachen, mich interessiert die Marke total! V.a. Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum wollte ich schon lange mal riechen 😊

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Agnou! 

Ich bin ein riesengroßer Byredo-Fan und kenne noch lange nicht alle. Von den Düften die ich bereits kenne würde ich die Finger lassen und beisteuern, was übrig bleibt und noch nicht angeboten wurden, wenn ich sie als Abfüllung habe. 

Liebe Grüße Cappuccetto 

vor 1 Jahr

Hallo Agnou,

auch ich möchte Byredo mal etwas besser kennenlernen, bis jetzt habe ich nur den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Eyes ClosedEyes Closed testen können, und finde beide toll.

Würde mich freuen, dabei sein zu können Smile


Liebe Grüße
Tosca

vor 1 Jahr

Sehr gerne würde ich bei deinem WB mitmachen. Ich kenne noch nicht viele Düfte der Marke und das wäre ein tolle Gelegenheit. Ich könnte Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum mit einer HP auffüllen.

Liebe Grüße Janine

vor 1 Jahr

Hallo Agnou,

ich wäre gerne dabei. Ich könnte mit Night Veils - Vanille AntiqueNight Veils - Vanille Antique auffüllen 

vor 1 Jahr

Liebe Agnou,

Ich kenne bisher nur ein paar Düfte von Byredo und würde gerne noch mehr davon testen 😊 

Zusteuern oder auffüllen könnte ich den De Los SantosDe Los Santos sowie den La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und den Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum.

Schön, dass Du Deine Düfte mit uns teilst 🤗

Liebe Grüße 

Gaby 🌼

vor 1 Jahr

Hi, was ein Wanderbrief! Leider ist meine Sammlung noch klein und ich habe keine Düfte der Marke die ich beisteueren könnte 😔. Trotzdem versuche ich sehr gerne mein Glück, so eine tolle Möglichkeit zu bekommen, die Düfte der Marke Byredo mal riechen zu können.


Viele Grüße, Timo

vor 1 Jahr

Hallo liebe Agnou,

Düfte von Byredo sind mir bisher noch nicht unter die Nase gekommen, aber ich hätte sehr starkes Interesse diese Testen zu können.
Dein schöner WB wäre hierfür wie geschaffen, daher würde ich mich freuen wenn ich daran teilnehmen dürfte! 😊

Leider kann ich somit auch keine Düfte beisteuern ...

LG André
aka BeanBandit

1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Byredo Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu