Forum durchsuchen

Zitrisch holziger Duft mit Pfeffer

1 - 25 von 30
Zitrisch holziger Duft mit Pfeffer vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Hat jemand einen guten Tipp für einen Sommerduft welcher zitrisch,frisch-würzig mit einer holzigen Note und Pfeffer ist?

Zuletzt bearbeitet von Com1883 am 10.05.2023, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3
Com1883

Hallo zusammen,

Hat jemand einen guten Tipp für einen Sommerduft welcher zitrisch,frisch-würzig mit einer holzigen Note und Pfeffer ist?

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) dürfte deine Anforderungen erfüllen. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

VikingViking könntest du mal testen. 

VasameVasame ist sehr ähnlich, vielleicht etwas zitrischer im Opening und deutlich günstiger im Preis.

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette aus dem Designerbereich. Kein besonders ausgefallener Vorschlag, aber trotzdem ein toller Duft. 

vor 1 Jahr
Stv23

VikingViking könntest du mal testen. 

VasameVasame ist sehr ähnlich, vielleicht etwas zitrischer im Opening und deutlich günstiger im Preis.

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette aus dem Designerbereich. Kein besonders ausgefallener Vorschlag, aber trotzdem ein toller Duft. 

kurz Offtopic: wo kann man den VasameVasame noch kaufen? Der wurde, soweit mir bekannt, leider eingestellt. 

vor 1 Jahr 2

1 Duft der mir spontan einfällt und super auf die Beschreibung passt: Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) zitrisch, frisch würzig und peffrig

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Vielleicht etwas außergewöhnlicher, aber ich finde Haiku - Fleur de SanshōHaiku - Fleur de Sanshō toll. Der hat eine sehr deutliche Pfeffernote

vor 12 Monaten
Mrkfk
Stv23

VikingViking könntest du mal testen. 

VasameVasame ist sehr ähnlich, vielleicht etwas zitrischer im Opening und deutlich günstiger im Preis.

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette aus dem Designerbereich. Kein besonders ausgefallener Vorschlag, aber trotzdem ein toller Duft. 

kurz Offtopic: wo kann man den VasameVasame noch kaufen? Der wurde, soweit mir bekannt, leider eingestellt. 

Oh ok das wusste ich gar nicht. Wurde er tatsächlich eingestellt? Vor einer Weile bekam man ihn noch direkt bei Gutteridge. Da war es aber so, dass er immer mal wieder ausverkauft war und dann für kurze Zeit wieder verfügbar. Vermute mal, dass damals immer nur kleine Mengen nachproduziert wurden.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 3

Ich denke mal mit GallowayGalloway würdest du fündig werden ☺️

Trifft deine Anforderungen eigentlich ziemlich genau 🙌🏻

vor 12 Monaten 1
LeonF

Ich denke mal mit GallowayGalloway würdest du fündig werden ☺️

Trifft deine Anforderungen eigentlich ziemlich genau 🙌🏻

wollte ich gerade vorschlagen. +1 für den total unterbewerteten GallowayGalloway 

vor 12 Monaten 2
Kaponi
LeonF

Ich denke mal mit GallowayGalloway würdest du fündig werden ☺️

Trifft deine Anforderungen eigentlich ziemlich genau 🙌🏻

wollte ich gerade vorschlagen. +1 für den total unterbewerteten GallowayGalloway 

Leider schreckt die meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigte Bewertung von 7,4 viele ab ihn zu probieren 🤔

vor 12 Monaten

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge!

Da werde ich bestimmt fündig👍🏽

vor 12 Monaten 2

Ich werfe mal noch Still LifeStill Life und "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" in die Runde 😉

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Sommerlich leicht Tout ce que J'aime - Mon PoivreTout ce que J'aime - Mon Poivre 

vor 12 Monaten 1

Du könntest vielleicht mal den Colonia FuturaColonia Futura oder den Colonia Quercia (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Quercia Eau de Cologne Concentrée probieren, sollten deinen Anforderungen entsprechen. Eventuell auch noch den Colonia C.L.U.B.Colonia C.L.U.B. 

Warum Acqua di Parma ausgerechnet? Ich denke vor allem die Colonia Reihe sollte deinen Anforderungen zum Großteil entsprechen. Jedes Parfum in dieser Reihe hat einen zitrischen-Touch und holzige Noten. Pfeffer ist in den von mir oben erwähnten auch dabei

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

klingt irgendwie stark nach Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum Der hat alles Very HappyVery Happy

vor 12 Monaten
Com1883

Hallo zusammen,

Hat jemand einen guten Tipp für einen Sommerduft welcher zitrisch,frisch-würzig mit einer holzigen Note und Pfeffer ist?

Wenn’s ins Budget passt der MétéoreMétéore oder OrageOrage 

vor 12 Monaten
SepsonRocca

klingt irgendwie stark nach Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum Der hat alles Very HappyVery Happy

Habe bereits die Eau de Toilette Version die mir in diesem Bereich rein vom Duft(abgesehen von der Bekanntheit) auch ziemlich gefällt!

vor 12 Monaten

Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver ist zitrisch-grünholzig-pfeffrig-maskulin ...und nichts für Warmduscher 😜

vor 12 Monaten
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrisch holziger Duft mit Pfeffer
Gehe zu