Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17226 - 17250 von 20959
vor 12 Monaten 3

GlowGlow darf wieder einziehen, primär aus Nostalgiegründen 😊 Sortiere allerdings aktuell auch einiges aus, bzw. versuche es zumindest...

vor 12 Monaten 3

"Eilish | Billie Eilish" 

My NameMy Name 

Gewünscht & heute als Geburtstagsgeschenk bekommen 🥰❤️

vor 12 Monaten 5

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ebenfalls aus Nostalgiegründen 😁. Gefiel mir doch wieder erstaunlich gut und meiner Family auch. Hatte den letzten Flakon vor ein paar Jahren aussortiert, weil ich es nicht mehr riechen konnte. Da sollte ich dieses Mal draus lernen.

vor 12 Monaten 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum nach laaaaangem hin und her überlegen, finde den Duft so toll, kommt bei mir sehr fruchtig raus

vor 12 Monaten 1

Fathom VFathom V - Liebe auf den ersten Schnüffler

vor 12 Monaten 1

aqua di Gio Absolu - finde den Top für den Saison 

vor 12 Monaten 3

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir 🫣

"Shooting Stars - Nio | XerJoff"  👍

LG und schönes sonniges Wochenende euch, der Benny

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 2

Diese beiden habe ich zusammen zuletzt gekauft.... 

Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver) 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

War eine Blindbestellung  und beide sind wie für mich  gemacht.

Glück gehabt. 😄

vor 12 Monaten 1

Ich gebe Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum eine zweite Chance. Ich habe ihn vermisst - und Angst, dass es ihn bald nicht mehr geben könnte.

vor 12 Monaten 1

Naram's ElixirNaram's Elixir hier ersoukt 😍

vor 12 Monaten 1

CassiliCassili 🧡

vor 12 Monaten 1

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  wieder aufgefüllt 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Gerade eben habe ich mir den Sunset (Eau de Parfum Intense)Sunset Eau de Parfum Intense bestellt. Der ist so angenehm und hält bei mir gut.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 4

Black TieBlack Tie 🫶🏽

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1
Merege39

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ebenfalls aus Nostalgiegründen 😁. Gefiel mir doch wieder erstaunlich gut und meiner Family auch. Hatte den letzten Flakon vor ein paar Jahren aussortiert, weil ich es nicht mehr riechen konnte. Da sollte ich dieses Mal draus lernen.

@Merege39 Das kenn ich, erst gibt man den ab und dann denkt man das man den doch wieder toll findet und in seiner Sammlung haben möchte 😅🤷‍♀️ 

Der Duft ist wirklich so einer, entweder man liebt den oder man hasst den! 

vor 12 Monaten 1

Ich bin seit über einer Woche krank und werde heute auf Lungenentzündung abgeklärt. Parfum hauptsächlich passiv derzeit, also bin ich mild eskaliert, und es sind jetzt 25 Proben/Sharings im Versand und 2 Flakons von hier:

D600D600 und Douce amèreDouce amère 

Ich bin ganz glücklich damit und hoffe, dass ich wieder normal riechen kann, bevor alles da ist. 

vor 12 Monaten 1
Tomina

Ich bin seit über einer Woche krank und werde heute auf Lungenentzündung abgeklärt. Parfum hauptsächlich passiv derzeit, also bin ich mild eskaliert, und es sind jetzt 25 Proben/Sharings im Versand und 2 Flakons von hier:

D600D600 und Douce amèreDouce amère 

Ich bin ganz glücklich damit und hoffe, dass ich wieder normal riechen kann, bevor alles da ist. 

Gute Besserung 😃

vor 12 Monaten 1

Ich konnte nicht nein sagen, Danke lieber Souk😂🫣

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

vor 12 Monaten

Gardenia / N°41Gardenia  🥰

vor 12 Monaten 1
17226 - 17250 von 20959
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu