Forum durchsuchen

Was ist euer Sommerduft 2023 ?

126 - 140 von 140
vor 12 Monaten

Ich bin dieses Jahr auf Meer und Kokos hängen geblieben. Bisher haben es geschafft:

SalariaSalaria 

A'mmareA'mmare 

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach (allerdings gelayert, allein ist er mir zu süß)

und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 12 Monaten
vor 11 Monaten

wie jedes Jahr Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  Smile

vor 11 Monaten 1

Seit vielen Jahren meine liebsten Sommerdüfte - vor allem, wenn es richtig warm ist und die Sonne scheint:

Chanel Deauville

Creed Virgin Island Water

Cartier L'Heure Folle

Diptyque Philosykos

Sisley Rêvée d'Alma

vor 11 Monaten 2

Habe viele, da Sommer-Düfte meine größten Lieblinge sind. Dennoch hat mich unvorstellbarerweise ein Duft so richtig umgehauen:

Afternoon SwimAfternoon Swim 

DER Sommerduft für mich! 

vor 11 Monaten

Ich habe viele Kandidaten diesen Sommer und sie werden alle zum Einsatz kommen:

BergamaskBergamask 

Ege / ΑιγαίοEge 

HacivatHacivat 

Ambra CalabriaAmbra Calabria 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense 

Cedrat BoiseCedrat Boise 

Reflection ManReflection Man 

Reflection 45Reflection 45 

Molecule 01Molecule 01 

vor 11 Monaten

Ganz neu in der Verlosung bei mir Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) , Poseidon's Elixir Remixed Mod 3Poseidon's Elixir Remixed Mod 3 , Luna Rossa SportLuna Rossa Sport und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Habe den Pacific ChillPacific Chill jetzt probiert. Bin ziemlich begeistert, kann mir den im Sommer gut vorstellen. Fruchtig, coole Minze kommt dazu und im Dry down etwas blumig. 
Hält bei mir nicht so gut wir der ImaginationImagination aber schon besser als der Afternoon SwimAfternoon Swim .

vor 11 Monaten 1

Für mich werden es wohl diese zwei werden:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum 

vor 11 Monaten

Orange Calabria  Premiere Note

Concentré Bigarade Frédéric Malle

Eau Parfumée au Thé Bleu Bulgari 

Opus 1 - Verte Euphorie Atelier Parfum 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Meine Sommerdüfte 2023, Isola Blu u. Pacific Chill werden noch einziehen, bisher nur Proben.

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum 

Pacific ChillPacific Chill 

ImaginationImagination 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

vor 11 Monaten

Für den Sommer

Allrounder der immer geht

ImaginationImagination 

Wenn es mal was fruchtiger sein soll

AventusAventus 

Nicht ganz so heiß, etwas kühler

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Da es jetzt aber noch nicht allzu heiß ist, trage ich momentan meisten Nouveau MondeNouveau Monde  oder auch mal Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

vor 11 Monaten

Preis-Leistungs-Tipp für jetzt die aktuelle Wärme kurz vor dem eigentlichen Sommer: NowNow 

Für die wirkliche Hitze suche ich im Moment noch da ich kein großer Fan bin von aquatischen Düften im Stil von Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense aber unter anderem wird es auf jeden Fall Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette werden

126 - 140 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer Sommerduft 2023 ?
Gehe zu