Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17351 - 17375 von 20934
vor 12 Monaten 1

MasaMasa 

vor 12 Monaten

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune 

Jedes neue Aqua Allegoria in unserer Sammlung hält dem momentan sichtbar schwindenden Juice der schon vorhandenen AAs entgegen. 😂

Mein Mann hat sich außerdem dazu durchgerungen, sich doch noch den L'Homme Idéal Platine PrivéL'Homme Idéal Platine Privé zu bestellen, auf den ich als bekennder Liebhaber der Serie selbst auch sehr gespannt bin, zumal mir auch das Cologne gut gefallen hat.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Cheirosa '40Cheirosa '40 

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

Ich habe gerade La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum bestellt, obwohl meine Abfüllung noch halbvoll ist. 🙈 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Meine beiden letzten Käufe waren

adr_ettadr_ett 

Iris de SyracuseIris de Syracuse 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Davidoff Cool Water Intense ist gerade unterwegs, der angeblich ja wenig mit dem Klassiker "Cool Water" gemein hat.

Suchte was leichteres,maskulines mit einem gewissen "Kokos-Vibe",einfach mal ausprobieren. 😁

Ebenfalls im Paket wird der "Bois d'Olivier & Cade" von Jeanne en Provence zu finden sein.

Jeanne en Provence, lässt sicherlich den ein oder anderen User hier die Nase rümpfen, aber der "Acqua" von Jeanne en Provence gibt mir wirklich sehr schöne Flashbacks zum Kenzo und da wollte ich doch mal mehr von der Marke ausprobieren. 😇

vor 12 Monaten 3

Bei mir sind es

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette  - angebrochener Flakon im Souk

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum  - ebenfalls

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune - toller Schnapper in der Bucht

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique  - angebrochener Flakon im Souk

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum  - ebenfalls


Das ist die harte Wahrheit. Ich finde es wunderbar und freue mich sehr auf diesen Duftsommer. 😀

vor 12 Monaten 1

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 🥰

Jetzt ist es erstmal gut😇

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 2

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane frisch bestellt 🥰

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" online zu einem Preis, bei dem ich nicht widerstehen konnte

vor 12 Monaten 1
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Oud 31

vor 12 Monaten 3

"Geschenkt bekommen" 🤯🙈

Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" und den schönen Light Blue ForeverLight Blue Forever .

vor 12 Monaten

Spontankauf beim heutigem dm-Besuch: Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya 

vor 12 Monaten 1

Tom Ford Beau de Jour

vor 12 Monaten 1

Diese Woche waren es mehrerer:

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

Forever LoveForever Love  und Kropp Och SjälKropp Och Själ 

vor 12 Monaten 3
17351 - 17375 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu