Forum durchsuchen

Zitrus-Duft

26 - 49 von 49
vor 11 Monaten

Sehr gut und sehr günstig ist eigentlich nur der Turathi (Blue)Turathi (Blue) aber nur relativ gesehen

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Ich finde den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ganz gut. Anfangs sehr zitronig, im Verlauf dann cremiger, allerdings leider nicht die beste Haltbarkeit für den Preis...

vor 11 Monaten

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum sehr zitrisch und noch preiswert dazu.

vor 11 Monaten

O•Zone WomanO•Zone Woman  - ein sehr schöner zitrisch-frischer sommerlicher Duft, der durch seine Luftigkeit und Spritzigkeit besonders ist

Er ist mMn eher unisex, bringt ein tolles P/L-Verhältnis mit und hat dennoch eine ordentlich Silage und Haltbarkeit.

Ich finde, man verpasst was, wenn man den nicht kennt und auf leichte, frische, zitrische Düfte steht.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Komplett unterschätzt aber P/L klasse 

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette 

vor 11 Monaten
Alchimista

Eau de Rochas Homme (2015)Eau de Rochas Homme (2015) !!

👍

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

Pomélo ParadisPomélo Paradis 

HacivatHacivat 

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

AventusAventus 

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

Alles schöne Zitrusfruchtdüfte😊😊 

vor 11 Monaten

Louis vuitton imagination Smile

vor 11 Monaten

Lemon LineLemon Line 

Sehr zitronig mit guter Haltbarkeit

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Cologne FrançaiseCologne Française 

Angenehm zitrisch, ohne dabei stechend zu sein. Geht für mich auch in die Acqua di Parma Richtung, denn beide haben diese natürliche und erfrischende Wirkung Smile

vor 11 Monaten

Wie wäre es mit einem Mix von Zitruskaviar & Bergamotte?

 Boheme Lime | Goldfield & Banks

 Die Basis dazu mit Vetiver , Zedern- und Sandelholz ist sehr schön hier.

 

vor 11 Monaten
Terra
Sabbi084

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 😊

Ist das Ironie?

ich empfehle die Colognes von Hermès. Gerade die älteren sind für mich die Speerspitze der Zitrusdüfte. Zum Beispiel Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte oder Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose.

Die "alten" Schätzchen sind wirklich mit am besten Smile

vor 11 Monaten

Absolut unisex und hier noch gar nicht so häufig vertreten ist der Cedro di DiamanteCedro di Diamante ! Ein total genialer Zitronenduft. Mega zitrisch im Auftakt. Dann etwas abgemildert und mal nicht herb-säuerlich, sondern durch die Diamante-Zitrone eher süß-säuerlich. Ein Zitronen-Sorbet im Flakon!!!

vor 11 Monaten

Beste Zitrone für mich ist Petit MatinPetit Matin 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Ein absoluter zitronischer unsüßer Cheapie Verveine CédratVerveine Cédrat 

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrus-Duft
Gehe zu