Forum durchsuchen

Regenduft gesucht

Regenduft gesucht vor 11 Monaten

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem (nicht blumig, tragbar und nicht Duschgel) Regenduft

Außerdem sollte er nicht Pertrichor beinhalten, ich habe den RainRain bereits getestet und der war echt eklig 

Auch habe ich Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops ausprobiert, der hat mir recht gut gefallen.

Was habt ihr für Vorschläge?

vor 11 Monaten 1

Hmm, vielleicht den Concrete RainConcrete Rain? Ich habe den allerdings selber noch nicht gerochen, sorry, wenn er nicht passen sollte...

vor 11 Monaten
KlausAgora

Hmm, vielleicht den Concrete RainConcrete Rain? Ich habe den allerdings selber noch nicht gerochen, sorry, wenn er nicht passen sollte...

Danke, ich setze ihn mal auf meine Liste, vom Namen und den Noten her könnte er passen

vor 11 Monaten 2

probiere RainRain 

vor 11 Monaten

Mit TerraTerra wurde die Stimmung eines sommerlichen Gewitters in den Bergen eingefangen. Sehr gut gelungen, wie ich finde. 

vor 11 Monaten

Hi ,

wenn du ihn noch findest

CK2CK2 

Der ist discontinued , aber wäre genau das richtige .

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue  hat für mich neben dem Salzwasser- / Meer - Geruch auch ein wenig Regen dabei... je nach Fantasie Smile

Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich aber da nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 19.06.2023, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Keine Empfehlung, eher Warnung Rain (Eau de Parfum)Rain Eau de Parfum  und Rain (Eau de Toilette)Rain Eau de Toilette riechen leider NICHT nach Regen wie ich feststellen musste.

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum riecht etwas nach Regen mit viel Flieder drin, Simple Elements Meadow DewSimple Elements Meadow Dew und Simple Elements Warm SunshineSimple Elements Warm Sunshine und Perceive DewPerceive Dew und Perceive SunshinePerceive Sunshine haben einige Noten die nach Regenluft v. a. i. Grünen duften.

vor 11 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

OrageOrage und Vetiver PatchouliVetiver Patchouli geben mir das Gefühl, wie es nach einem Regenguss riecht.

vor 10 Monaten

Den perfekten Regenduft suche ich tatsächlich auch noch. Ein wenig das Thema fängt für mich Encre Noire SportEncre Noire Sport ein. Regen auf warme Erde im grünen. Allerdings ist der durch Lavendel auch leicht blumig und recht düster auf ne Art.

Parfums de Havane - Havana RainParfums de Havane - Havana Rain klingt für mich etwas lebensbejahender und durchaus interessant (hab ihn aber noch nicht gerochen) zudem ich den Severo von Zolty sehr mag. 🤔

vor 10 Monaten

#H&M rain. Der ist super! 

vor 10 Monaten

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Soll einen den Duft nach einem Sommerregen simulieren.

vor 10 Monaten

Ich kann Dir Rain MossRain Moss und Rain WoodRain Wood ans Herz legen.

vor 10 Monaten

+1 Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson toller "Nach dem Regen" Duft in Indien

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Hmm .. Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette ist GENAU wie nach dem Regen.
Du sagtest zwar nicht blumig aber der ist auch nicht typisch blumig. Also zumindest nicht MEHR Blumig als der Replica.Gib den ne Chance,gibts seit so ca 100 jahre aus gutem Grund.
Riecht wie draussen im Frühling nach einem Regenschauer.

RainRain riecht auch „nass“aquatisch aber eher nasse Wäsche nass,nicht Regen-nass

vor 10 Monaten

+1 für OrageOrage

vor 10 Monaten
Orangix

probiere RainRain

Der ist halt mega blumig…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Regenduft gesucht
Gehe zu