Forum durchsuchen

Budgetfreundliche Sommer Erfrischung gesucht

1 - 25 von 48
Budgetfreundliche Sommer Erfrischung gesucht vor 11 Monaten

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem authentischen Zitrus Erfrischungsduft für den Sommer. Die Haltbarkeit spielt hier keine wichtige Rolle, 1-2h Stunden sind völlig ausreichend. Ich suche etwas in die Richtung vom "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" welchen ich echt klasse finde. 

Es sollte nur budgetfreundlich unter 30€ sein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Sachen empfehlen🤝🏼

Lg

vor 11 Monaten 1

Kenne den "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" nicht, aber frische Zitrik für unter 30 €, da kann ich den Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette  empfehlen.

vor 11 Monaten 7

oder den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum . Auch ein super erfrischender Zitrusduft in der Preisklasse 

vor 11 Monaten 3

+1 Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Sonst finde ich die Greentea-Reihe oder die Sommereditionen von 4711 oft super und auch unisex

vor 11 Monaten 5

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne sehr erfrischend und nicht teuer🍋💛

vor 11 Monaten 1
LuckyLisa

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne sehr erfrischend und nicht teuer🍋💛

Ja an die 4711er hab ich auch schon gedacht, Problem beim durchforsten war das es mich etwas überfordert hat und ich den Überblick verloren hab😅

Den Zara Duft muss ich mir auch mal anschauen👍🏼 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
Biotherm hat schöne erfrischende Zitrusdüfte, vllt wäre Eau d'ÉnergieEau d'Énergie, Eau PureEau Pure oder L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel was für dich.
vor 11 Monaten 4

Mir gefällt im Sommer: Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 

vor 11 Monaten 2

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

VersenseVersense, auf alle Fälle unisex

78 Vintage Green78 Vintage Green sind auch sehr budgetfreundlich.🌿

vor 11 Monaten
Gingeralena
Biotherm hat schöne erfrischende Zitrusdüfte, vllt wäre Eau d'ÉnergieEau d'Énergie, Eau PureEau Pure oder L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel was für dich.

Suche schon Männer bzw. Unisex Parfüms. Die Einordnungen beim Geschlecht unter den jeweiligen Düften sind ja schon eindeutig😅

vor 11 Monaten 1

Capucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette 

Néroli IntenseNéroli Intense 

O'Selvaggio (Aftershave Eau de Toilette)O'Selvaggio Aftershave Eau de Toilette 

Arzachena (Aftershave Eau de Toilette)Arzachena Aftershave Eau de Toilette

Agua Fresca Citrus CedroAgua Fresca Citrus Cedro 

Die beiden Düfte von Extró haben nebenbei erwähnt einen Sprühkopf. Sehen etwas anders aus als auf den Bildern. Kann auch sein, dass es beide Varianten gibt.

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 3

Ich empfehle Verveine CédratVerveine Cédrat. Die bisher authentischste Zitrone, die ich gerochen habe, und außerdem ein Schnäppchen.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Verveine CédratVerveine Cédrat 

Ein absoluter Cheapie Und wunderbar zitrisch-erfrischend 🍋💦

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Ich danke euch für die Antworten.🤝🏼
Es sind auf jeden Fall einige dabei die ich mir mal anschauen werde.

Frage: den Néroli IntenseNéroli Intense habe ich bereits als Abfüllung aus dem Hause. Ist denn der Verveine CédratVerveine Cédrat sehr feminin? Laut Diagramm erfreuen sich ja auch einige Männer daran 

vor 11 Monaten 16
Smooth

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum 

Escale à PortofinoEscale à Portofino 

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) 

Artisan PureArtisan Pure 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

Cactus GardenCactus Garden  

Sorry, dass es jetzt ausgerechnet dich trifft...bitte nicht persönlich nehmen!

Der Fragende hat nach einem budgetfreundlichen Duft für unter 30€ gefragt - du schlägst fast ausschließlich Parfums über 30 bzw sogar über 300€ vor. Liebe Mitforisten, lest doch bitte immer erst die Frage aufmerksam durch, bevor ihr antwortet.

Ich hatte mal nach einem NICHT süßen und keinesfalls zu gourmandigen Vanilleduft gefragt und bekam dann fast ausschließlich Vorschläge, bei denen ich schon vom Lesen Karies bekommen habe...aber das ist eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 24.06.2023, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

+1 für Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Und ich finde die Limette in Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne toll 👌 (170ml für ca. 25€ erhältlich)

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
Fraujulia
Smooth

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum 

Escale à PortofinoEscale à Portofino 

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) 

Artisan PureArtisan Pure 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

Cactus GardenCactus Garden  

Sorry, dass es jetzt ausgerechnet dich trifft...bitte nicht persönlich nehmen!

Der Fragende hat nach einem budgetfreundlichen Duft für unter 30€ gefragt - du schlägst ausschließlich Parfums über 30 bzw sogar über 300€ vor. Liebe Mitforisten, lest doch bitte immer erst die Frage aufmerksam durch, bevor ihr antwortet.

Ich hatte mal nach einem NICHT süßen und keinesfalls zu gourmandigen Vanilleduft gefragt und bekam dann fast ausschließlich Vorschläge, bei denen ich schon vom Lesen Karies bekommen habe...aber das ist eine andere Geschichte.

Ich habe mich eher nach der duftrichtung orientiert als auf den Preis…hätte ja sein können dass er von den Düften ja ne Abfüllung probieren möchte…aber ja das Budget habe ich außer acht gelassen und entscheiden tut er letztendlich selbst 

vor 11 Monaten 2
EddyGordo

Ich danke euch für die Antworten.🤝🏼
Es sind auf jeden Fall einige dabei die ich mir mal anschauen werde.

Frage: den Néroli IntenseNéroli Intense habe ich bereits als Abfüllung aus dem Hause. Ist denn der Verveine CédratVerveine Cédrat sehr feminin? Laut Diagramm erfreuen sich ja auch einige Männer daran 

Aus meiner Sicht ist Verveine CédratVerveine Cédrat unisex. 

vor 11 Monaten 1
Ekirlu

Ich empfehle Verveine CédratVerveine Cédrat. Die bisher authentischste Zitrone, die ich gerochen habe, und außerdem ein Schnäppchen.

+1 Verveine CédratVerveine Cédrat 

+1 78 Vintage Green78 Vintage Green 

beides absolut unisex und erfrischend Smile

vor 11 Monaten 1

Aqua MillefoliaAqua Millefolia   - die Marke hat ein paar feine Düfte und nicht so teuer. 

GreeneryGreenery ist auch ganz gut und hat ebenfalls einige frische Düfte .😊

4711 zum erfrischen ebenfalls, die halten bei mir alle nicht sooo lange.

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig vielleicht auch

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Budgetfreundliche Sommer Erfrischung gesucht
Gehe zu