Forum durchsuchen

H/S Beast ab 9 Bewertung Gesucht für Mann und Frau

H/S Beast ab 9 Bewertung Gesucht für Mann und Frau vor 11 Monaten

Hey ihr lieben ich suche einen oder mehrere BEAST Düfte für Mann und Frau (Sommer Düfte egal was Hauptsache es knallt😄)

vor 11 Monaten 15

Ich finde das widerspricht sich...Sommerduft/Beastmode und knallen in einem Satz Smile Von mir gibt es keinen Tipp, nur die Bitte an die Mitmenschen zu denken....

vor 11 Monaten 3

Mach dich gefasst auf Beastmode Hater welche dich (teils gerechtfertigter Weise) an dein Umfeld erinnern.

Orange FlamingoOrange Flamingo 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

ZenneZenne 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

MegamareMegamare 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Je nach dem was dir an Düften gefällt könnte hier etwas dabei sein. Bedenke Sommerdüfte sind aufgrund dessen was wir darunter verstehen oft eher leichter und eine 9 auf Parfumo ist schon sehr extrem.

vor 11 Monaten 4

Du kannst dir über die Suche Düfte sortiert nach der Haltbarkeit bzw. Sillage anzeigen lassen und dann auch noch bei der Einordnung der Community „Sommer“ auswählen.

Haltbarkeit: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=4&sea son=10&order=d_desc&year=a&year_e=2023&year_fr om=1709&year_to=2025

Sillage: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=4&sea son=10&order=s_desc&year=a&year_e=2023&year_fr om=1709&year_to=2025

Ich denke, die werden sich im Großen und Ganzen auch ergänzen. Über die Filter kann man auch noch das Geschlecht anpassen.

vor 11 Monaten 18

Verstehe ich Dich richtig, Du suchst halt einfach irgendeinen Duft Hauptsache er hält und strahlt bis ins Jahr 2150 ? Wahnsinn - ich muss ehrlich gesagt immer mehr den Kopf schütteln seit ich hier unterwegs bin.

vor 11 Monaten

Ich mag auch sehr starke Parfums aber die müssen mich erster Linie auch gefallen. Es wäre doch schlimm den ganzen Tag in einer Duftwolke zu gehen, wenn man den Duft überhaupt nicht mag🥴🥴 Dann verstehe Ich den Sinn echt nicht mehr aber das muss jeder ja für sich wissen..

Scorpion IntenseScorpion Intense  Astronomisch H+S 24 Stunden + 

Delina ExclusifDelina Exclusif  12 Stunden +

Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa 12 Stunden +

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 12 Stunden +

ResalaResala  Super H+S

Interlude ManInterlude Man unfassbare H+S. Der strahlt und hält tagelang . An Klamotten Wochen lang, am Körper sogar bis nach der Dusche..  

Oud for GreatnessOud for Greatness  12 Stunden +

Ich trenne Düfte nicht in Sommer und Winter Düfte.  Das ist so eine Europäische „Angewohnheit“,  wovon Ich persönlich wenig halte.. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 07.07.2023, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 4

Dieses  "Egal was, Haupsache, es knallt" irritiert mich etwas. Willst du die dann alle testen, ob sie dir dann auch gefallen. Oder ist dir das Knallen am wichtigsten und der Duft nicht? Ich möchte auch in keiner Wolke herumlaufen, wenn mir der Duft gar nicht gefällt. 

Ich persönlich bevorzuge im Sommer leichtere Sachen, mag meine Mitmenschen nicht belästigen, da ist mir die Haltbarkeit nicht so wichtig. Ich sprühe dann auch mal gerne nach. Aber jedem das Seine! 😊

Hier hätte ich trotzdem noch einige Inspirationen für dich:😉

https://www.parfumo.de/Entdeck...

https://www.parfumo.de/Entdeck...

vor 11 Monaten

Erba PuraErba Pura  😣

vor 11 Monaten 4

DJ Love Michael Wendler

DJ LoveDJ Love 

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques 

viel Spaß...sollte Knallen 👍

vor 11 Monaten 1

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob hier, mit einer solchen Anfrage, eher Entrüstung heraus gekitzelt werden soll 🤷🏼‍♂️

Wenn nicht - ich bin auch vom Interlude ManInterlude Man (nicht nur) in dieser Hinsicht angetan. Und von Oudh 36 NuitOudh 36 Nuit 

Ach so - so richtige "Sommerdüfte" sind das allerdings beides nicht... 

vor 10 Monaten

Auch wenn das Ding ja sehr verhasst ist (was ich nicht verstehen kann) 

Was H/S angeht geht NICHTS (zumindest was ich bisher kenne) über Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Heute mittag bin ich im Flur an ner Tasche vorbeigekommen : was riecht da so gut? Teststreifen drin gefunden, von Dienstag mittag in der Parfümerie aufgespürt, Freitags mittags noch DURCH eine Tasche durch riechbar. Teststreifen riecht jetzt noch präsenter/ stärker als so mancher Designer 3 Minuten nach dem Aufsprühen. 

Aber Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex muss man halt auch mögen 😅

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ich nehme an, dass dies satirisch gemeint ist…

vor 10 Monaten 1

MegamareMegamare 

Du solltest damit nur nicht unter Menschen gehen 

vor 10 Monaten 1

Na Ja, leider hat die neue Parfuma die den Faden geöffnet hat vor 16 Tagen, nicht ein einziges Mal geantwortet oder auf unser antworten reagiert🤷‍♀️Deswegen war die Frage von ihre Seite wohl nicht ganz erst gemeint.. Wenn doch, habe Ich noch ein Vorschlag mit astronomischen H+S Scorpion IntenseScorpion Intense ..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 07.07.2023, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

@ Kano61... wenigstens ein Danke-Klick für die (teils aufwendigen) Antworten  wäre doch drin gewesen 😉

vor 10 Monaten

Bade einfach jeden Samstag in Nekro DellamorteNekro Dellamorte, das sollte dann eine Woche halten.

vor 10 Monaten

Arabians TonkaArabians Tonka     unisex und H/S -Score > 9Punkte laut Parfumo  und nebenbei ein ausgesprochen geiler Duft..

vor 10 Monaten
FollowedFollowed  wär auch so ein Monster. Einmal drauf, soll der wohl nicht mehr abgehen und verbreitet sich wie ein Virus über alle angrenzenden Klamotten, ob man will oder nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung H/S Beast ab 9 Bewertung Gesucht für Mann und Frau
Gehe zu