Forum durchsuchen

Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?

201 - 225 von 361
vor 11 Monaten 1

angekommen ✔️

Und Wow, das ist ja riesig😳😅

Und alle Achtung, @KerstinKerko hat alle Arbeit geleistet. Ich dachte da kommt 1 Zettel mit den Düften...Neeeiin, es ist eine Ausführliche Beschreibung inkl der Duftnoten 😎🤣 

Dazu Abfüllmaterial + noch ein extra Giveaway. 

Vielen Dank und ich bin schwer beeindruckt 😊

Da muss ich mich jetzt erstmal in Ruhe durch arbeiten - ich fürchte die Zeit werd ich auch voll ausnutzen müssen, das ist sonst nicht zu bewältigen 😅

Die Blindproben lege ich auch erstmal beiseite um alles schaffen zu können 😊

vor 11 Monaten 1

das wäre mein erster blindtest und ich denke.....das spielchen würde mir freude bereiten. gerne würde ich mich einreihen, falls noch ein platz frei ist. vielen dank für die ungewöhnliche wanderbriefidee.

vor 11 Monaten

Päckchen geht morgen weiter zu @BelaKiss 

Die Blindproben habe ich noch nicht alle durch, obwohl ich sehr gespannt bin. Möchte sie aber wirklich über Tag auf der Haut tragen bevor ich versuche was dazu zu sagen 😅

Sendungsnr. 358105228611

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Viele Düfte waren mir zu schwer, die habe ich dann gar nicht erst gesprüht.  Aber das macht gar nichts, ich habe wirklich viel schnuppern und kennenlernen können - ganz ganz toll 🥰

vor 11 Monaten

Hallo, 

Ich würde mich gerne auch noch bewerben! 

LG

Susanne

❇️🔆❇️🔆❇️🔆❇️🔆❇️🔆❇️🔆❇️🔆❇️

vor 11 Monaten

Hey ihr Lieben ,

Dies wäre mein erstes blind Duften, klingt sehr spannend 😁

Ich würde mich auch noch gerne bewerben🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 11 Monaten 1

Ihr Lieben,

das Paket ist soeben bei mir eingetroffen und Amio hat wirklich nicht übertrieben - dieses Paket ist ein echtes Monsterpaket und Kerstin hat sich wirklich enorm viel Arbeit damit gemacht. Chapeau!!

Ich verlasse fortan nicht mehr das Haus, damit ich der Vielfalt des Angebots gerecht werden kann. 😅

Liebste Grüße und allen ein wunderbares Wochenende 💐

Sina

vor 11 Monaten

So, jetzt komme ich endlich dazu meine Eindrücke zu den Blindproben von @KerstinKerko zu machen. 

Grundsätzlich kann ich sagen das mir alle gefallen haben. Nur so wirklich lange gehalten haben sie sich nicht bei mir.  Aber das kann auch an meiner Haut liegen. Manche Düfte rieche ich länger als vllt manch andere und andere die andere als Beastmode beschreiben rieche ich schnell nicht mehr 🤷‍♀️ 


Also: 

1) Ich rieche Rose , fängt synthetisch an, wird dann etwas schöner. Ich meine, sowas schonmal bei La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose gerochen zu haben 

2)  Frucht, Litschi? Leider sehr schnell weg

3) frische schöne Früchte, Zitrus, Aprikose? Melone? Entwickelt sich dann zitrisch und bekommt dann minimal Badreiniger Vibes die dann auch bleiben. Hält sich ca 5-6h 

4)  Melone? Feige? Frucht? Wird weich/ cremig. Gefällt gut. Ist leider schnell weg Sicilian Sunrise (Body Mist)Sicilian Sunrise Body Mist

5) startet stark zitrisch, wird dann orangig , pfirsich? - sehr toll! Leider!! schnell weg. Sowas in länger anhaltend wäre ein möglicher Kaufkandidat 

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Auflösung meiner Laienhaften Eindrücke 😅😅

vor 11 Monaten 1

Sorry @Amio , dass ich jetzt erst antworte 🙈

Deine Eindrücke sind sehr gut 👍

Ich zweifel nur gerade an meinen Notizen ... gleich mehr dazu...

Also:

1. Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

2. Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

3. Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

4. Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia 

5. Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora 

Ich zweifele tatsächlich gerade an mir, ob ich 3 + 5 evtl. durcheinander gebracht habe... 😳

Bin mir aber eigentlich sehr sicher! Magst du die Düfte nochmal mit dem Wissen, was es sein soll, testen? Wenn Nr. 5 dann immer noch orangig riecht, schicke ich Dir nochmal Abfüllungen 🙈😂

Die Allegorias (und die Suche nach 'sowas' in länger haltbar) waren die Düfte, die mich nach über 30 Jahren zurück zum Parfum gerbracht haben... 😊 (siehe mein 2. Blog-Artikel )

LG Kerstin

vor 11 Monaten 1

Liebe Schnuppernasen,

das Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu Reaaaa. Ich bin durch die vielen Proben noch nicht ausgiebig zum Testen der Blindproben gekommen, weshalb ich meine Eindrücke dazu erst in den kommenden Tagen posten werde. 

Ich fand das riesige Angebot toll, allerdings hat es keiner der getesteten Düfte auf der Merk- oder Wunschliste geschafft. Dementsprechend habe ich auch nichts entnommen, nur etwas dazugelegt.

Vielen Dank für die tolle Organisation und die Bereitschaft,dieses Paket auf dem Weg zu bringen.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Testen,da kommt ordentlich was auf Euch zu. 😀

Liebste Grüße

Sina

vor 10 Monaten

Ankunft 30.06.

Das Paket ist heute heile bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt, sieht auf den ersten Blick schon sehr toll aus.

VG Rea

vor 10 Monaten

Abfahrt 3. Juli

Heut macht sich das Paket auf den Weg zu @Evelynxt 

@KerstinKerko, ein großes Dankeschön, dass ich in den Genuss kommen durfte, das große Wanderpaket zu testen und du soviel Mühe und Liebe in das Paket gesteckt hast 🤗

Die Blindproben von @BelaKiss waren auf jeden Fall ein weiteres Highlight, das Blindtesten entschleunigt so schön und ich fand die Auswahl toll. Meine Eindrücke:

1) Das muss doch Anis sein? Und trotzdem sanft... vielleicht mit Moschus, Mandel oder sogar einem Schuss Kaffee? Und evtl auch was cremig Sandelholziges? Evtl. ConfettoConfetto, obwohl ich mir den viel süßer vorgestellt hätte.

2) Das riecht für mich nach Tee, den man trinkt, wenn man krank ist. Kamille oder Linde? Und auch hier wieder was Sanftes, Cremiges, evtl. Moschus oder Sandelholz?

3) Der hat was Weißblüheriges, aber dabei sehr intensiv, indolisch. Vielleicht ylang ylang. Aber trotzdem auch hier wieder cremig evtl. Moschus. Oder was ganz anderes Narzisse?

4) Mein Liebling 🤩, Sonnencreme-Feeling pur, zuerst für mich aber kaum wahrnehmbar und dezent. Leichte Kokosnuss und O-Blüte dabei? Und auch hier wieder Moschus (ich glaub ich mag Moschus einfach zu gern 😄) Vielleicht Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, obwohl ich mir den intensiver vorgestellt hätte.

5) Uiuiuiui, hier kommt Abwechslung ins Spiel und muss wohl doch mal über meinen Tellerrand schauen: rauchig, harzig. Vielleicht mit Oud oder Weihrauch? Dafür, aber für mich trotzdem total okay und erschlägt mich nicht.

Und jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auflösung....

Ich wünsche allen weiteren TesterInnen viel Spaß!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten 1

Liebe @Reaaaaaa

wie fix bist du denn bitte? 😅 Zunächst mal ganz lieben Dank für Deine Eindrücke, die schon in die ganz richtige Richtung gehen. 

Ich musste,weil unsere Duftvorlieben doch sehr unterschiedlich sind, etwas tiefer in meinen Duftschrank greifen. Ich freue mich daher umso mehr, dass Du so viel Freude damit hattest und auch einen Liebling gefunden hast. Dabei war auch ein Duft, den Du auf Deiner Merkliste hast. Hier kommt Deine Auflösung:

1: LiquoLiquo Ein toller Duft, wenn man Anis liebt, leider unterm Strich zu schnell zu hautnah für mich. 

2: You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You Ein frischer Sommerduft für die ganz heißen Tage mit ganz viel Minze und einer Grasnote. 

3: Ein Klassiker auf Parfumo - L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum. Bergamotte, Neroli und Veilchen sind hier deutlich präsenter als Gartennelke,wie ich finde. 

4: bei Deinem Liebling handelt es sich um Alien Eau SublimeAlien Eau Sublime. Ein Alien mit Orange, Mandarine und Tiaré. Letztere schnupperst Du vielleicht so sehr durch, Moschus ist tatsächlich nicht enthalten. Bei mir wir er leider nicht wirklich ausgeführt. 

5: den Tellerrand gesprengt hat The Cobra & The CanaryThe Cobra & The Canary  mit seiner deutlich wahrnehmbaren Ledernote, hinzu kommt etwas Asphalt gepaart mit Tabakblüte, Heu, Iris und Zitrone. 

Nun muss ich aber mal nachziehen, meine Einschätzungen kommen in ein paar Minuten... 😅

vor 10 Monaten

Liebe @Amio ,

Du musstest so lange auf mich warten, entschuldige bitte. Du hast definitiv interessante und unterschiedliche Düfte ausgewählt und ich hatte ganz viel Spaß beim Testen. Hier kommen meine Eindrücke:

1 Erste Assoziationen: Synthetisches Leder?? Das ist aber schnell vorbei. Riecht im Verlauf nach etwas aus dem Garten (leicht bitter, herb), Assiziationen mit meiner Oma steigen auf.
Auf der Haut ist er ziemlich schnell zurückhaltend. Der Herr des Hauses beschreibt ihn als zitrisch. 

2 hat zwischendurch etwas Bekanntes, erinnert an die typische Montale-DNA, riecht später auf der Haut ganz entfernt wie der Anatolia, vielleicht ist Apfel enthalten?
Hält definitiv einige Stunden, wird aber hautnah.

3 Oud zu Beginn - deutlich und dominant - gepaart mit einer entgegengesetzten Note, die süßlich erscheint. Es könnte tatsächlich eine einfache Zuckernote sein. Oud bleibt definitiv immer im Vordergrund und dieser Duft schreit nach Aufmerksamkeit, denn er füllt definitiv den Raum.

4 Weißblüher, vielleicht mit Iris? Eher schwach insgesamt, aber wenn man die Richtung mag, nicht schlecht.

5 süßliches Waschmittel? Definitiv ein Sauberduft für mich, etwas blumreliges kommt recht schnell hinzu. Vielleicht Ylang Ylang, Moschus? Mich erschlägt er etwas. 

Ganz sicher liege ich total daneben, weil die meisten Duftrichtungen aktuell nicht zu meinen Favoriten gehören, es hat aber riesigen Spaß gemacht!! Nun bin auch ich total gespannt auf die Auflösung. 🤩

vor 10 Monaten 1

Liebe @BelaKiss, schön wenn es immerhin ein spannendes Blindtesten war 😊

Bei deiner Sammlung war es gar nicht so einfach etwas zu finden das du mögen könntest. 

Grundsätzlich lagst du bei 3 Düften gar nicht so falsch: 

1) Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 
2) VitiasVitias 
3) EtherEther 
4) Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 
5) Reflection ManReflection Man 

vor 10 Monaten
Reaaaaaa

Abfahrt 3. Juli

Heut macht sich das Paket auf den Weg zu @Evelynxt 

@KerstinKerko, ein großes Dankeschön, dass ich in den Genuss kommen durfte, das große Wanderpaket zu testen und du soviel Mühe und Liebe in das Paket gesteckt hast 🤗

[ ... ]

Ich wünsche allen weiteren TesterInnen viel Spaß!

Viele Grüße

Rea


Kurze Aufklärung an @Reaaaaaa 

Das Wanderpaket wurde von @Jana05 ins Leben gerufen, organisiert und so toll gefüllt! 🫠 

Dank, Blumen 💐 und Pokale 🏆 gebe ich daher an sie weiter... 😄

Ich hatte lediglich die Liste mit den Düften erstellt und beigelegt 😊 (will mich ja nicht fremden Federn schmücken).

LG Kerstin 

vor 10 Monaten
KerstinKerko
Reaaaaaa

Abfahrt 3. Juli

Heut macht sich das Paket auf den Weg zu @Evelynxt 

@KerstinKerko, ein großes Dankeschön, dass ich in den Genuss kommen durfte, das große Wanderpaket zu testen und du soviel Mühe und Liebe in das Paket gesteckt hast 🤗

[ ... ]

Ich wünsche allen weiteren TesterInnen viel Spaß!

Viele Grüße

Rea


Kurze Aufklärung an @Reaaaaaa 

Das Wanderpaket wurde von @Jana05 ins Leben gerufen, organisiert und so toll gefüllt! 🫠 

Dank, Blumen 💐 und Pokale 🏆 gebe ich daher an sie weiter... 😄

Ich hatte lediglich die Liste mit den Düften erstellt und beigelegt 😊 (will mich ja nicht fremden Federn schmücken).

LG Kerstin 

Dann nochmal ein großes Dankeschön an @Jana05 😇🤗🫣

Ankunft 5.7 vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

das riesen Paket kam gestern bei mir an😍

Ich bin gespannt aufs Testen:) 

LG

Kurze Anmerkung: ich denke beim Profile 3: Anne BoleynProfile 3: Anne Boleyn und Je Te VeuxJe Te Veux wurden die Etiketten vertauscht. Die Duftrichtungen passen auf jeden Fall wie beschrieben, nur eben für das jeweilis andere 😉

Abreise vor 10 Monaten 1

Halle zusammen, 

der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Tomina , da sich LilacFur leider nicht zurück gemeldet hat. 

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an @Reaaaaaa für die Blindproben, die super zu der Jahreszeit und zu meinem Geschmack gepasst haben.

Und natürlich ein großes Dankeschön an @Jana05 für die Organisation🥰

vor 10 Monaten

Ankunft 19.7.

Das Giga-Päckchen ist angekommen. Huh! 10 Tage werden streng! ☺️

Es hat einiges mehr an Blindproben dabei als ich erwartet hatte. 😬 Irgendwas ist im grossen Beutel ausgelaufen 🫠 und es sind einige Schilder komplett unleserlich. Ich schau mal, was ich alles mit Hilfe der Liste noch zuordnen und evtl neu beschriften kann, und wie ich etwas Ordnung in dieses wunderbare Chaos bringen kann.

LG 🌼

edit: Ca 10-15 kann ich gerade spontan nicht lesen, aber ich geb mir noch Mühe, es mit der Liste abzugleichen.
Weitere ca 10 brauchen eine Reinigung oder gleich einen neuen Flakon, da undicht.
Weitere ca 10 sind komplett oder so gut wie leer. Die werde ich drin lassen, man kann ja noch dran schnüffeln, aber ich leg sie in einen extra Beutel.
Weitere 15-20 stehen parat, weil ich sie zuerst testen will. Darauf freu ich mich schon! Was für ein umfangreiches Wanderpäckli!!

Die Blindproben kommen erst, wenn alles wieder unterwegs ist, auch wenn ich natürlich schon gespannt bin! Danke, Evelyn!

vor 10 Monaten

Oh je, das klingt nach etwas Arbeit. Falls das etwas dauert, nimm Dir die Zeit.

Ich setze mich mal wieder kurz „zwischen euch“ zum Auffüllen.

vor 9 Monaten 1

Abflug 1.8.

Heute ging das Paket zu Moosmupfel, die Sendungsnummer hat er.

Ich war sehr dankbar, Jana, einiges probieren zu können! Ich hab dir etwas dazu gelegt, es hat ein Schleifchen drum und deinen Namen drauf.

Die Liste war mega hilfreich, Kerstin, auch wenn natürlich schon einiges getauscht worden war. Aber ein paar Sachen hätte ich sonst nicht entziffern können.

Meine Favoriten waren Rouge AssassinRouge Assassin und Mon Numéro 10Mon Numéro 10. Letzterer hat es auch auf meine Merkliste zum ausgiebigeren Testen geschafft. (Behalten und tauschen hat nicht gelohnt, es ist glaub noch ein Spritzer drin, den darf noch jemand probieren, und dann ist gut.) Ein paar Sachen hatte ich auch vorher auf der Merkliste, und nun sind sie es nicht mehr. 😬 Ich merke doch immer wieder, dass ich nicht so ein Fan von süßem Parfum bin. Auch Heliotrop schafft es bald auf meine Mag-ich-nicht-Liste, wenn das so weiter geht. Dabei mag ich die Pflanze so gern! (Fun Fact: die Pflanze heißt Heliotrop, hat aber die nach ihr benannte Chemikalie gar nicht drin.) Jedenfalls konnte ich Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl so einfach abhaken.

Als nächstes stehen die 5 Blamagen, äh Blindproben an. Ich bin schon sehr gespannt!
Und hoffe natürlich, Moosmupfel gefallen seine auch! Smile

vor 9 Monaten 2

Okay, bringen wir es hinter uns. 😉

Ich könnte jetzt alle 5 Blindproben noch ein zweites Mal testen, oder eigene Abfüllungen dagegen halten, um es besser abzugrenzen, oder - die Versuchung ist hart! - in Evelynxts Sammlungen herumschnüffeln gehen, aber sei's drum: hier kommen meine Nasenergebnisse:

(1)
Erster Gedanke: KENN ICH! und MAG ICH! Ziemlich klar ein Kirschduft, voll auf die 12, kein großes Marzipangedöns oder was, etwas Mandel vielleicht, aber einfach eine schöne Kirsche, später noch etwas rauchiges, evtl. sogar Tabak? Wenn es nicht Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist, dann einer der nahen Verwandten, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, Cherry SmokeCherry Smoke oder etwas ähnliches.

(2)
Den fand ich am schwierigsten. Nettes Parfum, aber was ist das?! Nach einem ganz leicht grünen, blumigen Auftakt denke ich an Rose? Definitiv aber auch noch andere Blüten, erst eher weiß, dann mehr gelblich. Ein Duft, der sehr verwoben ist, einzelne Noten richtig rauszukriegen ist schwierig. Erinnert mich an die guten Oldschool-Parfums. Im Verlauf wird es fruchtiger (Pfirsich? Birne?), eine Note kommt dazu, die ich wahlweise Johannisbeere oder Honig zuordne, je nachdem. Auch die Blüten, wenn es welche sind, werden gelber. Da das nicht so meine Richtung ist, kann ich das schlecht einordnen. Blumig-Fruchtig wäre das Fazit. Ja, armseliges Stochern, ich weiß.

(3)
Angenehm. Erinnert mich ein bisschen an "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade", für mich ein leiser, leicht aquatischer Moschus-Haut-Duft mit süßem Auftakt. Gegentesten wäre jetzt noch angesagt gewesen, aber ich muss gleich noch Kuchen backen.

(4)
Süß, Kaugummi, much too much und much too long. Mein Mann meint, das Parfum müsste "Bazooka Chews" heißen. (Sorry. Nicht meins. Ist bestimmt teuer und edel und so. Aber nicht meins.)

(5)
Super interessant! Sehr grün und sehr pudrig, schön unsüß. Sehr lang haltend. Ich dachte, das könnte nicht so schwierig sein, das rauszufinden, aber ... die meisten grünen Düfte sind eher klar und frisch. Gestolpert bin ich über L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses, was ich jetzt wirklich witzig fände, oder 28 La Pausa (Eau de Toilette)28 La Pausa Eau de Toilette / La Pausa (Eau de Parfum)La Pausa Eau de Parfum. Die Noten sind in etwa das, was ich gerochen habe.

Danke dir, Evelyn, für die Erfahrung! Ich bin mega gespannt auf die Auflösung!

vor 9 Monaten

hey ihr lieben,

alles ist wohlbehalten am samstag angekommen - 5.8. -

vielen lieben dank das ist ja echt ein grosses paket Smile

bin gespannt und habe schon interessantes geschnuppert.

liebe grüße und bis ganz bald

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich finde die Idee dieses Wanderbriefs total toll und wollte mal fragen, ob ich auch noch mitmachen dürfte @Jana05 ? ☺️

Viele Grüße

Bluebella 

vor 9 Monaten 1

…aber gern, bist eingetragen @Bluebella 

201 - 225 von 361
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?
Gehe zu