Forum durchsuchen

Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?

51 - 75 von 91
vor 10 Monaten

Hi!
Lebt dieser Wanderbrief noch?
Und falls ja, gäbe es noch Hoffnung auf einen Nachrücker-Platz? Die Liste klingt einfach super spannend, und bei der gezielten Suche nach etwas bin ich gerade drüber gestolpert ...
LG 🌼

vor 10 Monaten 2
Tomina

Hi!
Lebt dieser Wanderbrief noch?
Und falls ja, gäbe es noch Hoffnung auf einen Nachrücker-Platz? Die Liste klingt einfach super spannend, und bei der gezielten Suche nach etwas bin ich gerade drüber gestolpert ...
LG 🌼

Es haben sich leider schon zu viele als Nachrücker gemeldet, sorry 😬. 

@Modesty wie per PN geschrieben: bitte schicke den Wanderbrief weiter

vor 10 Monaten

Leute,

Asche auf mein Haupt.  Ich habe den Wanderbrief total vergessen. Das Paket kam sicher bei mir an und als dann die warmen Tage kamen, habe ich es zur Sicherheit im Keller verstaut. Und da habe ich es dann komplett vergessen.  Als es so richtig heiß wurde , habe ich gar nicht mehr getestet.

Die Proben haben die ganze Zeit im Paket gelegen.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid. 

Ich habe  EdithLyri wegen der Adresse angeschrieben, damit ich das Paket weiterschicken kann.

Wenigstens haben die Proben schön kühl bei mir gelagert 🙈

vor 10 Monaten

Leider bekommt @Modesty gerade keine Rückmeldung von den Tester*innen, die nach ihr dran sind. Sie hatte @EdithLyri und @Ohanami angeschrieben. Könnte sich sonst jemand, der noch mit Testen dran ist bitte hier melden, damit der WB wieder auf den Weg gehen kann? 

vor 10 Monaten 1

Guten Morgen,

der Brief/ das Paket macht sich heute mit DHL auf die Reise zu @AOther , d.h. es werden erstmal zwei Leute übersprungen, aber das kann man ja wieder einholen.

Euch allen noch eine schöne Woche und einen schönen Urlaub, falls ihr verreist seid Smile

vor 10 Monaten

Ankunft am 21.07

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

vor 10 Monaten

Hallo, ihr lieben, ich war tatsächlich eine Woche ohne Internet im Urlaub, sorry, dass ich nicht erreichbar war. Viel Spaß beim Testen, AOther!

ich würde mich freuen, wenn ich in der Liste einfach nach unten rutschen könnte Smile danke schon mal

vor 9 Monaten

Abreise am 31.07

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise zu EdithLyri begeben

Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Besonders gut haben mir Kafka On The ShoreKafka On The ShoreTableau ParisienTableau Parisien und "Alias | Mood" gefallen Smile

2. August 23 - Angekommen vor 9 Monaten 2

Wanderbrief angekommen Very Happy

freu mich sehr aufs Testen.

dankeschön an @AOther für die schöne Beigabe 🥰

Edit: ich mach mal ne kurze Inventur.

Naked DanceNaked Dance , Dead AirDead Air --- beide leer

"Talismans Collection - Sirio | Mendittorosa" --- fast leer, alle anderen Mendittorosa halb voll ( "Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa" , "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" , "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa" , "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" , "Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa" )

Mood IndigoMood Indigo , Blow UpBlow Up --- drittel voll, Love ExposureLove Exposure --- nicht dabei

"Unum - Opus 1144 | Filippo Sorcinelli" , "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" ca 1/4, "Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" --- paar Sprüher

Nebbia FittaNebbia Fitta --- noch gut was drin

BoysBoys --- ebenso

Cape HeartacheCape Heartache , Saint JulepSaint Julep --- ca 1/4

Tableau ParisienTableau Parisien 1 Sprüher, Les BrumesLes Brumes --- ca 1/4

Hai HuiHai Hui , PerseidePerseide ,---  4 sprüher ca

von den folie à plusieurs:  

Solitude is BlissSolitude is Bliss , Lake BottomLake Bottom -- fast leer,

Liquid SkyLiquid Sky , Find Me (No.1)Find Me (No.1) , Lux et Nox (Light and Night)Lux et Nox (Light and Night) -- 2 sprüher ca,

HopeHope , as·phix·ioas·phix·io , Kafka On The ShoreKafka On The Shore , Isolated StillsIsolated Stills , Find Me (No.2/Seek)Find Me (No.2/Seek) , 222 hz222 hz -- genug

MistpoufferMistpouffer -- 3 sprüher, ThumbsuckerThumbsucker --- noch ok

Ikiryo: 

White RabbitWhite Rabbit , agDlenawrikmagDlenawrikm --- gut was drin

EidolonEidolon , AnnwynAnnwyn -- ok

Nicht in der Liste: PearlPearl --- leer

RosariumRosarium --- leer, MiraculaMiracula --- paar sprüher

"AmbeRum | Mood" --- fast leer, "Double Bond | Mood" , "Alias | Mood" , "Stand Out | Mood" , "Sublimizia | Mood" noch ok

Weitere nicht in der Liste im Eingangspost:

DjélemDjélem --- leer, Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense)Dali Fabulous 1 Eau de Parfum Intense --- leer, Atomico XXVIAtomico XXVI --- leer, Eye, HatshepsutEye, Hatshepsut --- leer

Leer sind demnach: die oberen plus

Naked DanceNaked Dance

Dead AirDead Air

PearlPearl

RosariumRosarium

Love ExposureLove Exposure da der verloren gegangen zu sein scheint

vor 9 Monaten 1

Sooo ich bin nun durch mit dem Testen und es folgt mein Fazit:

Also ich hatte insgesamt eher Schwierigkeiten mit all den sehr nischigen Kreationen.

Erstaunlich gut gefiel mir die Marke Mendittorosa, vor der ich wegen der animalischen Noten eher Angst hatte, doch die hab ich zum Glück gar nicht richtig bemerkt. Sind mir allesamt aber trotzdem zu opulent und zu oldschool. Genauso ging es mir mit Filippo Sorcinelli, gut gemacht, aber zu opulent/oldschool - wobei "Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" nicht schlecht war - aber es roch halt auch nach rosiger Hotelseife, von daher P/L fraglich.

Die besten Düfte fand ich Mood IndigoMood Indigo und Naked DanceNaked Dance , Mood Indigo hat wunderschönen puristischen Kirchenweihrauch und der Naked Dance eine pudrig-fragile Iris und interessant passende Lehmnoten. Beide sehr meditativ und könnte ich mir vorstellen zu tragen.

Alle anderen Düfte waren naja bis schrecklich 😅 es gab mehrere Abwaschkandidatten, allen voran Dead AirDead Air (schrille salzige Gemüsebrühe), Lake BottomLake Bottom (ganz fiese Galbanum-Moos-Kombi) und Lux et Nox (Light and Night)Lux et Nox (Light and Night) (Hühnerbrühe, vor allem Petersilie mit Aldehyden) - wo ich mich frage, ob die eventuell gekippt sind, weil ja gekippte Düfte auch so ne Maggi-Note entwickeln... Aber zumindest beim Dead Air mit Liebstöckel und Salz in der Pyramide denke ich, das ist aber so gewollt.

Schade, dass Eye, HatshepsutEye, Hatshepsut schon leer war, der roch sehr schön am Sprüher, vor allem die im Statement von MelOn erwähnten Champigontränen hätten mich interessiert...

Nachdem ich bei "Alias | Mood" einen richtigen Flop gelandet hab (Sirup & Salzlakritz), hab ich mich nicht mehr an die Marke Mood rangetraut... ich bin ja wirklich sehr empfindlich bei Sirup 😅

Ikiryo wie immer spannend. AnnwynAnnwyn kannte ich schon, hatte irgendwie was. PearlPearl war ja leider schon leer, roch aber sehr gut am Sprüher. EidolonEidolon war auch eine spannende Erfahrung mit diesem Kirschwein-Cappuccino-Kontrast.

Stora Skuggan hab ich kurz angetestet, also ThumbsuckerThumbsucker , doch der war mir gleich wieder viel zu 80s Oldschool, den hab ich eigentlich sofrot wieder abgeschrubbt. Den MistpoufferMistpouffer hab ich mich dann nicht mehr getraut.

Plusieurs à Folies. Das war auch eine spannende Erfahrung. Ich hatte das Gefühl, meine Nase musste erst lernen, diese Düfte einzuordnen. Sie sind nicht direkt ungefällig, aber auch nicht wirklich mainstream. Sehr deutlich synthetisch, aber arbeiten mit der Synthetik und bilden Düfte von Sex auf frisch gebügelten Laken ab oder bei Liquid SkyLiquid Sky Latex-Domina mit Tuberosen-Duft... Find Me (No.2/Seek)Find Me (No.2/Seek) hatte irgendwie was, dieser Hautakkord (oder "skin/sex accord" wie es auf der Homepage heißt) hat mir irgendwie zugesagt, er hat was sehr Menschelndes, aber im Kontrast zu den wirklich SEHR SAUBEREN Bettlaken entwickelt sich ein Aroma wie von Brioche mit Butter, was faszinierend war. Im Find Me (No.1)Find Me (No.1) haben wir Sex neben der Badwanne, wo grünes Badesalz drin ist. Von Kafka On The ShoreKafka On The Shore hab ich mir viel versprochen, aber letztendlich war der für mich nicht rund, sondern hatte sauberherbe Störnoten. Isolated StillsIsolated Stills empfand ich wie eine Zusammenfassung des Duftportfolios der Marke, sex accord, dezent, sauber gewaschen und altes Papier. Den as·phix·ioas·phix·io hab ich ausgelassen, weil ich das Gefühl hatte, Latex hatte ich jetzt genug - ist ja auch im BoysBoys drin, was für mich Kaubonbon mit Farblack war - erstaunlich tragbar (aber nicht für mich).

Die Imaginary Authors haben mich wieder einmal nicht begeistert, Cape HeartacheCape Heartache fand ich grässlich und Saint JulepSaint Julep war nett, aber nach 10 Minuten quasi verschwunden. Schade, die Flakons sind so toll.

Ormaie war auch durchwachsen. Tableau ParisienTableau Parisien ok, aber mir wieder zu retro-blumig-opulent, Les BrumesLes Brumes sehr unausgewogen und hatte Spüli-Charakter. Wobei mein Spüli besser riecht.

Es war eine wirklich interessante Erfahrung! Vielen, vielen Dank, Janina, dass du deine Schätze mit uns teilst.

Aber ich glaube, ich möchte jetzt eine Zeitlang nur sehr gefällige Designer riechen... Very Happy

vor 9 Monaten 1

Abflug am 16.8.23 zu FeliciaMa Smile

vor 9 Monaten 1

Ankunft 18.8 

Das Päckchen ist heute gut bei mir gelandet. Vielen lieben Dank @EdithLyri für die schönen zusätzlichen Proben!✨ Ich freue mich schon aufs Testen😊

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich wahnsinnig gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

vor 9 Monaten 1

Alle Düfte, die mich interessiert haben, habe ich inzwischen getestet. Am besten gefallen haben mir Kafka On The ShoreKafka On The Shore und "AmbeRum | Mood" . Vor allem die Marke Mood fand ich sehr spannend. Viele klassische Kompositionen, die durch einen Twist spannend, aber noch tragbar wurden.

Als Weihrauch-Fan haben mir auch viele Kreationen von Filippo Sorcinelli gefallen, auch wenn ich die meisten vermutlich nicht regelmäßig tragen würde, weil sie mir dann doch zu opulent sind.

Das ist mir insgesamt aufgefallen - wirklich zarte, fragile, leisere Düfte waren kaum dabei.

"Talismans Collection - Sirio | Mendittorosa" fand ich extrem rosinig und Isolated StillsIsolated Stills hat für mich hauptsächlich nach Hefe gerochen, irgendwie schräg.

Auf jeden Fall eine sehr bereichernde Erfahrung! Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief✨

Anfang der Woche macht er sich auf den Weg zu @Kaathi85 😊

31.08. bei Kathi vor 8 Monaten 2

Hi zusammen,

der prall gefüllte Wanderbrief hat mich vorgestern gut erreicht, entschuldigt mein spätes Update. Vielen Dank an @FeliciaMa für die tollen Goodies an mich! 🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch 🌞

Kathi

vor 8 Monaten

Hi zusammen,

morgen geht's weiter an @Jakobkn, herzlichen Dank an Janinaa für die tolle Idee und den besonderen Wanderbrief! Ich melde mich nochmal mit einem kleinen Fazit Smile 

LG Kathi 

vor 8 Monaten 1

Guten Abend,

hier kommt noch ein kleines Fazit von mir. Die Machart der meisten Düfte hat mir gut gefallen. Viele gingen in die Richtung krautig, unsüß, hautnah, subtil aber doch komplex im Verlauf. Das ist einer der Wanderbriefe, die ich gerne noch länger behalten hätte, um weiter ins Testen einzusteigen und noch mehr Düfte ausgiebiger auf der Haut zu testen ;D Aber gut, dafür wandern nun einige auf die Merkliste.

Am besten gefielen mir folgende Düfte:

MistpoufferMistpouffer

"Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa"

"Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli"

Solitude is BlissSolitude is Bliss

Find Me (No.2/Seek)Find Me (No.2/Seek)

"Sublimizia | Mood"

"AmbeRum | Mood"

Isolated StillsIsolated Stills

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Kathi

Ankunft 29.09. vor 7 Monaten

Hi,

das Paket ist bei mir am 29.09. angekommen und ich bin schon am testen.

Hatte nur vergessen Bescheid zu geben, daher hole ich das nun nach. 

VG

Jakob Smile 

vor 7 Monaten

Hey,

der Brief ist übrigens unterwegs zu Smarthexe. Sie hat die Sendungsnummer bekommen. 

Glimmerli wollte aus dem Wanderbrief aussteigen, daher wurde sie übersprungen. 

VG und schönes Wochenende 

Jakob 

vor 7 Monaten

Ob die Proben noch eine weitere Testperson zulassen? Es sind wirklich tolle Düfte dabei, die mich sehr interessieren würden... Entsprechend würde ich mich über ein Nachrückplätzchen sehr freuen Smile

vor 7 Monaten

Ankunft 25.10.23 

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht. Gerne kann ich es danach an @NiMaJazzEr weitersenden.

Liebe Grüße 💐 Sabine

vor 7 Monaten
Smarthexe

Ankunft 25.10.23 

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht. Gerne kann ich es danach an @NiMaJazzEr weitersenden.

Liebe Grüße 💐 Sabine

Hallo liebe Sabine, klasse ☺️! Wenn wären tatsächlich erstmal noch eine Reihe an anderen Interessent*innen dran 🙈. Magst du, sobald du durch bist, mir ein Stand der Proben geben? Dann habe ich einen aktuellen Überblick, wer ggf. noch mitmachen kann 

vor 7 Monaten

Liebe @Smarthexe , liebe @Janinaa ,
ich möchte mich auf gar keinen Fall vordrängeln, bitte erst die, die sich früher gemeldet haben 💛 
Und dann freue ich mich einfach, wenn die Reste noch weiterwandern dürfen und es der ein oder andere Duft vielleicht noch unter meine Nase schafft Smile

vor 7 Monaten 1
Janinaa
Smarthexe

Ankunft 25.10.23 

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute wohlbehalten erreicht. Gerne kann ich es danach an @NiMaJazzEr weitersenden.

Liebe Grüße 💐 Sabine

Hallo liebe Sabine, klasse ☺️! Wenn wären tatsächlich erstmal noch eine Reihe an anderen Interessent*innen dran 🙈. Magst du, sobald du durch bist, mir ein Stand der Proben geben? Dann habe ich einen aktuellen Überblick, wer ggf. noch mitmachen kann 

Hallo zusammen,

sorry, habe nicht gesehen, dass noch weitere Nachrücker anstehen. Ja klar, gebe einen Stand nach Testung durch. Melde mich dann wieder. Bis dahin & Liebe Grüße 🙋🏻

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch mit dem Testen (war leider krank und konnte erst heute mal wieder normal riechen).

Folgende Tester waren bereits leer (habe hier leider auch nichts mehr zum Testen gehabt):

Naked DanceNaked Dance

Dead AirDead Air

Lake BottomLake Bottom

Solitude is BlissSolitude is Bliss

RosariumRosarium

Find Me (No.1)Find Me (No.1)

Atomico XXVIAtomico XXVI

The Fabulous Collection - Fabulous BukharaThe Fabulous Collection - Fabulous Bukhara

PearlPearl

DjélemDjélem

Eye, HatshepsutEye, Hatshepsut

Folgende Tester fehlen gänzlich:

Love ExposureLove Exposure

MiraculaMiracula

Folgende (nicht gelistete) Tester sind ebenfalls im WB:

Stand OutStand Out

"Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa"

"Odori d'Anima - Id | Mendittorosa"

Double BondDouble Bond

SublimiziaSublimizia

AliasAlias

AmbeRumAmbeRum

Am besten gefallen hat mir:

Stand OutStand Out

Gerne schicke ich den WB an einen weiteren Nachrücker weiter. Bitte mir nur mitteilen, wer nun tatsächlich der Nächste in der NR-Liste ist.

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit teilzunehmen.

Liebe Grüße,

Sabine

51 - 75 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?
Gehe zu