Forum durchsuchen

Femininer "Hallo wach" Duft gesucht

26 - 41 von 41
vor 9 Monaten 1

+1 zu Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , ein sehr positiver heller prickelnder Duft mit Beeren-Note. Absolut feminin 🙂

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Da musste ich direkt an FlorabotanicaFlorabotanica denken, der ist zwar eingestellt, aber begegnet mir online immer wieder mal und ist auch hier im souk zu finden Smile

Zuletzt bearbeitet von Dilanc am 20.08.2023, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Eau des JardinsEau des Jardins

Eau VitaminéeEau Vitaminée

Rêve de ThéRêve de Thé

The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax

Alles schöne Bodysprays, die erfrischen und wach machen. 🍋🌼

vor 9 Monaten 1

Herzlichen Dank für die tollen Tipps! 🌻

vor 9 Monaten 1

Für mich sind das auch

+1 für Verveine CédratVerveine Cédrat

+1 für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

+1 für FlorabotanicaFlorabotanica

Und ich ergänze noch um

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - spritziger Rhabarber trifft auf eine taufrische Rose. Knaller bei Hitze!

White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily - frischer Ingwer trifft auf saftige Zitrusfrüchte, erfrischend wie ein kühler Eistee im Sommer.

vor 9 Monaten 1

Alles mit Zitrusfrüchten, Holz und Tee hilft mir aufzuwachen und fokussierter zu sein Smile

VersenseVersense und Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette - zitrisch und holzig

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong - meiner Meinung nach, sehr feminin - der Tee ist mit Iris ausgeglichen

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum - frischer Duft, mit Zitrusfrüchten und herbem losen Tee

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento - wunderbarer Grapefruit

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Ich musste sofort an Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert denken

Oder Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Ich liebe ihn morgens:)

vor 9 Monaten 1

Eau RadieuseEau Radieuse ist ein richtig guter Frischekick.

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette erfrischt mit 🍊 und anderen Zitrusnoten.

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You hat viel frische Minze.

vor 9 Monaten 1

Ich habe mir vorhin gerade Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia aufgeprüht, hat auch diesen Hallo, wach -Effekt. Salbei und Zypresse wirken hier sehr erfrischend. 😊

vor 8 Monaten

..... von Chanel Paris-Deauville, ist mein Wachmacher im Sommer....🙂

vor 8 Monaten

+1 für Verveine CédratVerveine Cédrat und vor allem für den unglaublich ansprechenden Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Ich persönlich mag auch Remix Cologne Edition 2023Remix Cologne Edition 2023 sehr, auch wenn er hier im Forum nicht so gut weg kommt.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininer "Hallo wach" Duft gesucht
Gehe zu