Forum durchsuchen

Bestes Eau de Cologne für Männer

1 - 25 von 33
Bestes Eau de Cologne für Männer vor 9 Monaten

Ich suche ein gutes  eau de cologne für männer muss nicht teuer sein bin aber gerne offen für diverse preislagen. 

vielleicht nicht nur frisch sondern auch würzig aber bin offen für eure tipps

Info: mag die klassischen kölnisch wasser 4711 richtung  nicht so

Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 23.08.2023, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

So wirklich frisch ist er nicht, unser Dandy, aber qualitativ und von der Preis-Leistung her absolut unschlagbar: https://www.parfumo.de/Parfums... - nimm am besten bei Gelegenheit ein Näschen!

vor 9 Monaten

Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne kräutig-medizinischer Waldspaziergang vom würzigen Holz, ein Klassiker mit Würde der immer noch geht, Original Eau de CologneOriginal Eau de Cologne das originale Eau de Cologne, und es gibt so viele weitere, vielleicht auch der "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

vor 9 Monaten
Duftgroupie

Agua Brava (Eau de Cologne)Agua Brava Eau de Cologne kräutig-medizinischer Waldspaziergang vom würzigen Holz, ein Klassiker mit Würde der immer noch geht, Original Eau de CologneOriginal Eau de Cologne das originale Eau de Cologne, und es gibt so viele weitere, vielleicht auch der "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

ich mag aber diese 4711 kölnischwasser nicht so lieber andere eau de cologne

vor 9 Monaten 1

Kann dir StrawanzaStrawanza ans Herz legen. Kühl , würzig und frisch. Haltbarkeit ist für ein Eau De Cologne der Preisklasse ebenfalls gut.

vor 9 Monaten

Eau de GuerlainEau de Guerlain ist ein schöner Klassiker falls es das Neroli ist, das Dir im 4711 nicht so gefällt. Dieser hier geht in eine andere Richtung.

vor 9 Monaten

Noch eine Stimme für "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
CaroKaffee

Eau de GuerlainEau de Guerlain ist ein schöner Klassiker falls es das Neroli ist, das Dir im 4711 nicht so gefällt. Dieser hier geht in eine andere Richtung.

korrekt das neroli gefällt mir nicht so

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" war auch mein erster Gedanke Smile

vor 9 Monaten 2

Vielleicht die Colognes von Proraso:

Wood and SpiceWood and Spice

Cypress & VetyverCypress & Vetyver

Azur LimeAzur Lime

vor 9 Monaten

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" ist ein toller Tipp und dabei noch wirklich günstig! Tabakblatt mit Menthol, was es sehr erfrischend macht ohne zitrisch oder moosig kräutrig grün zu sein. Auch als Aftershave...

Ein weiteres Klassiker-Cologne, das günstig und stilvoll ist, wäre Sandalwood (Cologne)Sandalwood Cologne . Überhaupt lohnt sich da auch der Blick nach England.

vor 9 Monaten 3

Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne ist super und äußerst preiswert. Der Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne ist auch nicht schlecht, aber ich persönlich ziehe den 1-12 vor. Curve for Men (Cologne)Curve for Men Cologne könntest du dir auch mal noch anschauen.

vor 9 Monaten

Ich probiere mal alle Preisklassen abzubilden

Eau de CologneEau de Cologne ist ein klassisches Cologne aber sehr hochwertig umgesetzt

Paris - DeauvilleParis - Deauville geht in die grüne Richtung

Acqua di Selva (Eau de Cologne)Acqua di Selva Eau de Cologne minzig-grün

Agua de Colonia ConcentradaAgua de Colonia Concentrada

Barberia - Agua de Colonia ConcentradaBarberia - Agua de Colonia Concentrada

Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Ich mochte ganz gerne

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's

vor 9 Monaten 3
Hapax

Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne ist super und äußerst preiswert. Der Halston Z-14 (Cologne)Halston Z-14 Cologne ist auch nicht schlecht, aber ich persönlich ziehe den 1-12 vor. Curve for Men (Cologne)Curve for Men Cologne könntest du dir auch mal noch anschauen.

Hapax, du bist DIE Referenz für super Düfte, die auch noch günstig sind.
Chapeau !!

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Hast du mal die Acqua Colonia Reihen von 4711 getestet? Die sind anders als das Original

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia beispielsweise

vor 9 Monaten
LadyBedfort

Hast du mal die Acqua Colonia Reihen von 4711 getestet? Die sind anders als das Original

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia beispielsweise

ok, werde ich versuchen bin aber trotzdem nicht so der 4711 typ wenn ich das nur schon höre

vor 9 Monaten 2
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bestes Eau de Cologne für Männer
Gehe zu