Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2101 - 2125 von 2351
vor 8 Monaten 1

Auf Platz 1 für den bevorstehenden Herbst definitiv Ombre NomadeOmbre Nomade . 100ml sind mir allerdings viel zu viel weshalb ich immer wieder nach Souk-Angeboten gucke. Dazu kommt das er aus frühstens 2021 sein soll, gerne älter.

Platz 2 belegt "Join The Club - Torino22 | XerJoff" . Ich denke ich werde mir den 15ml Flakon zulegen, selbst das sollte lange reichen. Wären da nicht die unverhältnismäßig hohen Versandkosten...

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

RehabRehab - überlege mir schon länger ihn zu holen und jetzt steht er endlich ganz vorne auf der Wunschliste

vor 8 Monaten

Es gibt einige, aber der "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris" reizt mich aktuell schon sehr

vor 8 Monaten 2

Seit ich die Abfüllung von MoonlightMoonlight habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich um diesen wunderbaren Duft. Verdammt! Er ist so teuer (für das, was ich vor mir selbst rechtfertigen kann) und ich werde sehr viel Girl Math anwenden müssen, um mich frohgemut in diese notwendige Ausgabe stürzen zu können. 😅 Aber ich muss diesen Duft besitzen! *dämonisches Lachen*

vor 8 Monaten 1

@Janer16 Siehs doch mal so.. wenn du den Duft dir nicht kaufst, aber ihn dir ganz dolle wünschst, dann wirst du nach Alternativen für ihn suchen. Jetzt nicht unbedingt Dupes, sondern du wirst andere Düfte suchen und kaufen, von welchen du dir die gleichen tolle Gefühle erhoffst. Am Ende findest du nicht das was du suchst und gibst mehr Geld aus, als wenn du dir einfach das Original geholt hättest #girlmath

vor 8 Monaten

@Peppernator genau so ist es auch, danke für die Begründung, warum es sinnvoller ist, sich gleich den Originalduft zu kaufen.

vor 8 Monaten

Die Wunschliste wird immer leerer. Ich glaube mein nächstes Ziel ist der One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two 🥰

vor 8 Monaten

Meine Wunschliste ist momentan auch etwas ausgedünnt, aber ich versuche ohnehin, die Sharing-Teilnahmen herunterzufahren und nicht jeden Tag tausend neue Düfte zu testen (gelingt mir allerdings nur sehr bedingt). Ziemlich oben steht aber zur Zeit definitiv Camélia KCamélia K - der läßt mich einfach nicht los... und gerade habe ich erstmals Escapade GourmandeEscapade Gourmande getestet, der höchstwahrscheinlich auch auf der Liste landen wird. 🥰

vor 8 Monaten

Ich würde mir aktuell so gerne den Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum holen, den krieg ich aber nirgends Very Happy

vor 8 Monaten 3

Momentan zieht es mich irgendwie zu einem simplen Vanilleduft, vielleicht Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum

Aber ich reiße mich zusammen und kaufe erstmal Abfüllungen, um zu testen. Momentan treten also "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion , Fire at WillFire at Will und Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum gegeneinander an Smile

vor 8 Monaten 4

Yuki / ゆきYuki - ich kann es kaum erwarten, die Abfüllung aus dem Sharing zu erhalten!


Von meiner Wunschliste sind es alle drei Celines. RimbaudRimbaud, NightclubbingNightclubbing und La Peau NueLa Peau Nue. Es wäre eigentlich schon einer eingezogen, aber ich weiß nicht, welchen ich am schönsten finde und bin damit gerade entscheidungsunfähig. 🫣

vor 8 Monaten 1

Eigentlich bin ich grad wunschlos glücklich, aber bissel was geht ja immer, darum ... Eau de CologneEau de Cologne 😁

vor 8 Monaten

Bei mir sind es AlthaïrAlthaïr

Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 8 Monaten 3

Angélique NoireAngélique Noire ... und zwar im Bienenflakon. Hach. Ich fang dann mal an zu sparen... 😅

vor 8 Monaten 2

Aktuell Encens SuaveEncens Suave

vor 8 Monaten 1

Ich bin schockverliebt in ArsoArso. Das wird der nächste Kauf.

vor 6 Monaten

AgAg

vor 6 Monaten 1

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

vor 6 Monaten

Am allermeisten? Keines.

vor 6 Monaten

Den leider eingestellten

Midnight Rain (Eau de Parfum)Midnight Rain Eau de Parfum

Er war damals schon kein Cheapy aber jetzt ist er, wenn man ihn überhaupt findet, leider unerschwinglich...

Schön war er... 😉

vor 6 Monaten 3

Ohman.. neine WL wird immer länger aber am meisten wünsche ich mir den VanitasVanitas so eine schöne Vanille note😍

2101 - 2125 von 2351
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu