Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7201 - 7225 von 7893
vor 8 Monaten 4

Ich komme nachmittags ins Zimmer meines Kindes um nach dem rechten zu sehen, Kind schnüffelt, verzieht das Gesicht „Mama was stinkt hier so???? Bäh des is eklig“

Nach einem Geruchstest an meinem Nacken stand fest: Es warBack to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume von heute morgen 😭😭😭

vor 8 Monaten 1

Ich bekam gerade ein Kompliment von einer Kollegin für Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum .

Sie meinte, es rieche so sauber wie frisch gewaschen und war sehr begeistert von diesem Duft. 😍

vor 8 Monaten 3

Zu Hause habe ich einen echten Parfumkritiker:

"Aufdringlich" zu Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense 😒

vor 8 Monaten

Hätte nicht gedacht, dass ich auf ihn angesprochen werde, weil er so hautnah ist, aber als wir draußen im Eiscafe saßen, kam die Bedienung und meinte :" Sie müssen mir unbedingt verraten, was sie tragen,sonst werde ich keine Ruhe kriegen" 🥰 Ich trug Magnolia au Vétiver d'HaïtiMagnolia au Vétiver d'Haïti ........ toller Unisex Duft

vor 8 Monaten 2

Habe heute ein Kompliment von meinen Lehrer für mein Cool Water IntenseCool Water Intense bekommen.

Er sprach mich drauf an und fragte wie ich denn immer so Frisch geduscht rieche. Den Name des Duftes hatte er natürlich erfragt.

vor 8 Monaten

Kommentar zu 17 Rosso17 Rosso : du riechst nach Oma, altgebacken... Wink

vor 8 Monaten
Embla

Ich komme nachmittags ins Zimmer meines Kindes um nach dem rechten zu sehen, Kind schnüffelt, verzieht das Gesicht „Mama was stinkt hier so???? Bäh des is eklig“

Nach einem Geruchstest an meinem Nacken stand fest: Es warBack to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume von heute morgen 😭😭😭

Echt jetzt? Ich fand den total schön. Ist aber auch zehn Jahre her seit ich den das letzte mal getestet habe. Kilian war damals total In hier auf Parfumo. Jetzt läuft die Marke unter "ganz ferner liefen" . Komisch 🤔

vor 8 Monaten 2

Gestern war ich bei einer lieben Freundin zum Abendessen eingeladen. Wir hatten uns ewig nicht gesehen, entsprechend herzlich fiel die Begrüßung aus.

Als sie mich gedrückt hatte, sagte sie: "Mensch, du riechst ja toll!"

Ich hatte Pacific ChillPacific Chill aufgelegt.

vor 8 Monaten 3

Freitag. Girls Night Out.

Ich steige ins Auto meiner Freundin. Sie startet den Motor, ich schnalle mich an. Sie schaut mich mit großen Augen an und hält einen Moment inne:

"Du riecht schon wieder so unglaublich gut. Boah! Was ist das?"

Es waren 4 Sprüher Iris TorréfiéIris Torréfié

vor 8 Monaten

Ich bin gestern bei den 30 Grad abends mit einer Layering Mischung aus Blanc PolychromeBlanc Polychrome und Unspoken MuskUnspoken Musk (etliche Sprüher des Ersten und ein Bianchi in den Nacken) in die Bahn gestiegen und als die ersten Feierwütigen an mir vorbei sind, äußerte direkt einer in die Runde "Hier riechts voll nach Meer" 🌊 und Recht hatte er, der Duft hat sich auf meinem Arm zu einem salzig zitrischen Aquaten entwickelt und ich hab mich gefreut, dass man ihn so gut wahrnehmen konnte 😊

vor 8 Monaten 1

Neulich im großen Konferenzraum habe ich ein Kompliment von meiner Arbeitskollegin bekommen. Sie meinte, ich rieche so gut beim Vorbeilaufen, ich rieche zwar immer gut, aber an jenem Tag besonders gut, betonte sie. Es waren zwei Düfte, die ich mixte: Nocturnal LifeNocturnal Life und "Golden Decade | Zara" (jeweils 3 Sprüher). Beide Düfte sind wirklich toll und eine ebenso tolle Performance ♥️.

vor 8 Monaten 14

Als ich letztens abends nach Hause gekommen bin, teilte mir mein Freund mit, dass er das ganze Badezimmer auf den Kopf gestellt hat, da er einen ganz merkwürdigen Brandgeruch wahrgenommen hat 🔥. Den Ursprung des Geruchs konnte er trotz intensiver Suche nicht finden.

Ich klärte ihn dann drüber auf, dass es wahrscheinlich die rauchigen Noten des Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gewesen sind . Diesen hatte ich mir nämlich am Morgen im Badezimmer aufgesprüht 😅.

Nachdem er dann an dem TZ gerochen hatte, bestätigte er meinen Verdacht 😉.

vor 8 Monaten 4

Mama, das riecht aber komisch. - Papa, da Mama ihr Pafön riecht gaaar nicht gut.

Sohnemann am ersten Schultag über

Balenciaga ParisBalenciaga Paris 🙈

vor 8 Monaten
Isus

Mama, das riecht aber komisch. - Papa, da Mama ihr Pafön riecht gaaar nicht gut.

Sohnemann am ersten Schultag über

Balenciaga ParisBalenciaga Paris 🙈

🫨🫨 Mein Liebling und ich dachte, er könne niemanden stören..

Aber meine Jungs ( mittlerweile junge Männer mögen auch kein Parfum)…

Allerdings fanden sie Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum ganz schön, während meine ehrlichste Kritikerin ( meine Mutter, eine Chypreska).. und nun wieder Schwung zurück in den Thread..

🌸Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum als „ was hast du denn für einen Duft an die. Nicht gut. Zu schwer, zu süss, passt nicht zu dir“ niedermetzelde.. 😰

Ich hatte einen Minisprüher am Handgelenk..


💜 OdeliaOdelia im Nacken, fand sie gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.



vor 8 Monaten 6

mein negativ Rekord hält der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special , den habe ich 3x getragen und bin 3x beleidigt worden 🤣 Habs dann gut sein lassen, hatte zum Glück nur ne Abfüllung

vor 8 Monaten
JexThoth

Gestern war ich bei einer lieben Freundin zum Abendessen eingeladen. Wir hatten uns ewig nicht gesehen, entsprechend herzlich fiel die Begrüßung aus.

Als sie mich gedrückt hatte, sagte sie: "Mensch, du riechst ja toll!"

Ich hatte Pacific ChillPacific Chill aufgelegt.

Da hat deine liebe Freundin sehr sehr recht, der Duft ist schon ein Träumchen. Pacific ChillPacific Chill verströmt gute Laune, Urlaubsgefühle und Leichtigkeit mit solch einer Selbstverständlichkeit, wie es wenig andere Düfte dieser Art schaffen.
Meine Frau wurde bisher fast jedes Mal darauf angesprochen.
Genieße deinen Flakon 😊

Viele Grüße 🙃

vor 8 Monaten 6

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so dermaßen auf einer Hype-Welle mitreite..

Mal kurzum zu mir: Ich bekomme normalerweise äußerst selten Komplimente, ich glaub im ganzen letzten Jahr waren es 3, wenn überhaupt.

2 davon waren zu La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique, das war jedoch die gleiche Person, und einer war zum AventusAventus.

Was ich die letzten 6 Monate erlebt habe, ist aber wirklich mit nichts zu vergleichen. Da hab ich mir nämlich den ImaginationImagination gekauft, relativ günstig sogar von einem Kollegen, weil der den geschenkt bekommen hat und nie Parfüm verwendet..

Ich als alter Sparfuchs habe den jetzt aufgrund des hohen Preises erst ca. 8-9 mal getragen, und ich habe ungelogen bei 6-7 mal Tragen ein Kompliment dafür erhalten (Ich sprühe grundsätzlich nie mehr als 4 Sprüher...). 3 Gegebenheiten:

- In einem hippen Salat/Poke-Bowl Restaurant hat mich beim abholen meines Tellers die Kassiererin darauf angesprochen, wie gut ich denn riechen würde. Das war beim allerersten Tragen des Duftes, und war glaube ich auch das allererste Kompliment von einer mir gänzlich fremden Person überhaupt.

- Am Geburtstag einer mir sehr wichtigen Person kam beim Umarmen gleich der Satz "...du riechst unheimlich gut...". Spätestens zu dem Zeitpunkt war der Nachkauf bzw. das Bunkern des Duftes eigentlich schon beschlossen.

- Letztens war ich dann auf einer größeren Fahnenweihe im Dorf, da gab es an einem Abend 4 oder 5 (!!!) Komplimente für den Duft, alle unabhängig voneinander und zeitlich nacheinander.

Believe the Hype. Hät ich selber nie gedacht.

vor 8 Monaten 2

Mein Partner hat gerade gesagt, ich rieche nach Oma… hab Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum gesprüht. Frechheit 😀

Das ist einer meiner liebsten Düfte und ich bin noch nicht mal Mitte 30…

vor 8 Monaten 3
Schmidee

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so dermaßen auf einer Hype-Welle mitreite..

Mal kurzum zu mir: Ich bekomme normalerweise äußerst selten Komplimente, ich glaub im ganzen letzten Jahr waren es 3, wenn überhaupt.

2 davon waren zu La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique, das war jedoch die gleiche Person, und einer war zum AventusAventus.

Was ich die letzten 6 Monate erlebt habe, ist aber wirklich mit nichts zu vergleichen. Da hab ich mir nämlich den ImaginationImagination gekauft, relativ günstig sogar von einem Kollegen, weil der den geschenkt bekommen hat und nie Parfüm verwendet..

Ich als alter Sparfuchs habe den jetzt aufgrund des hohen Preises erst ca. 8-9 mal getragen, und ich habe ungelogen bei 6-7 mal Tragen ein Kompliment dafür erhalten (Ich sprühe grundsätzlich nie mehr als 4 Sprüher...). 3 Gegebenheiten:

- In einem hippen Salat/Poke-Bowl Restaurant hat mich beim abholen meines Tellers die Kassiererin darauf angesprochen, wie gut ich denn riechen würde. Das war beim allerersten Tragen des Duftes, und war glaube ich auch das allererste Kompliment von einer mir gänzlich fremden Person überhaupt.

- Am Geburtstag einer mir sehr wichtigen Person kam beim Umarmen gleich der Satz "...du riechst unheimlich gut...". Spätestens zu dem Zeitpunkt war der Nachkauf bzw. das Bunkern des Duftes eigentlich schon beschlossen.

- Letztens war ich dann auf einer größeren Fahnenweihe im Dorf, da gab es an einem Abend 4 oder 5 (!!!) Komplimente für den Duft, alle unabhängig voneinander und zeitlich nacheinander.

Believe the Hype. Hät ich selber nie gedacht.

Bestell dir doch mal den "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara". Der soll ja ein Dupe dazu sein. Wäre interessant zu wissen, ob der auch so viele Komplimente einbringt. Wink

vor 8 Monaten 3
Dii

Mein Partner hat gerade gesagt, ich rieche nach Oma… hab Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum gesprüht. Frechheit 😀

Das ist einer meiner liebsten Düfte und ich bin noch nicht mal Mitte 30…

Er hat recht ..🫢 Ich bin fast 60 und finde der riecht stechend, seifig und sehr nach grandmas Soap. Und zwar nach my grandmas soap.. Sorry aber das müsste jetzt sein🤣

vor 8 Monaten 1

Am Samstag auf einer größeren Party aus dem Privatumfeld mehrere Komplimente für meinen neu ersoukten Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Ich hab aber langsam das Gefühl ich bekomme für fast alles was ich trage Komplimente. Entweder suche ich mir die Düfte wirklich so aus das sie perfekt mit meinem Eigengeruch harmonieren und auch zu meiner Persönlichkeit, Stil, Anlass und Witterung passen, oder die Menschen nutzen mein meist eher großzügig dosiertes Parfüm einfach als Vorwand um mich anzusprechen.

vor 8 Monaten 1

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture war bisher der einzige Duft, für den ich Komplimente bekommen habe. Habe aber allgemein nicht so viele Leute in meinem Umkreis, die sich für Düfte interessieren.

Für den Duft meiner Haarpflege (Moroccanoil, gibts auch mittlerweile als Duft Brumes du MarocBrumes du Maroc) habe ich schon viel öfter Komplimente bekommen 😅 Habe lange Locken und da brauch ich immer ein bisschen mehr von der Lockencreme die hat dann schon ordentlich Sillage

vor 8 Monaten 1

Gestern am Arbeitsplatz. Ich habe das Fenster sperrangelweit offen, schließe es, als mein Termin kommt und kommentiere: "Ich hatte das Gefühl, hier müsse mal gelüftet werden", meine damit die stickige, warme Luft, weil es drückendes Wetter war und alle irgendwie verschwitzt reinzukommen schienen. Ich bekomme aber eine seltsame Antwort: "Ja, hier riecht es irgendwie scharf". Ich frage: "Scharf? Wie nach Schweiß?" "Nein, irgendwie scharf wie Räucherstäbchen. Haben Sie hier Räucherstäbchen?"

Da nun wirklich gar nichts nach Räucherstäbchen hätte riechen können und Räucherstäbchen auch nicht nach Schweiß riechen, hat sie wohl mein Parfum gemeint Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume.
Ich hatte zwei Sprüher genommen und das zu dem Zeitpunkt vor 11 Stunden zuhause, nicht am Arbeitsplatz. Hätte nicht gedacht, dass jemand das noch stark wahrnimmt. Aber ich selbst habe es auch noch an der besprühten Stelle gerochen. Nur mir hat der Duft gefallen.

vor 8 Monaten 3

Meine Freundin und Arbeitskollegin hat heute im Büro gesagt, dass ich toll rieche und sie eigentlich gar nicht viel riechen kann weil sie erkältet ist 😅 Es war Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1

Schon etwas länger her, ich kam mit Schmerzen ins Krankenhaus, in dem ich auch arbeite, und wurde dann operiert.

Hatte natürlich OP Kleidung an, aber roch wohl noch nach A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ,denn die unheimlich nette Anästhesieschwester machte mir beim Anlegen des EKG ein Kompliment für meinen zarten,unaufdringlichen Duft und wollte den Namen wissen. Mit diesem Kompliment konnte ich dann sanft einschlummern und bin später ganz entspannt wieder aufgewacht.

7201 - 7225 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu