Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18351 - 18375 von 20944
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Blindkauf: Die Duftpyramide gelesen, ins Sharing eingestiegen, eine Stunde später doch noch einen Flakon gekauft (die panische Angst, er könnte ausverkauft sein...): Party LoveParty Love mit Kirsche/Vanille/Sahne. Ich entscheide noch, ob ich den esse oder trage... 😌

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Nach mitgelieferter Probe einer anderen Bestellung hab ich mir von Floris den Duft Vert Fougère gekauft und bin mit dem auch super zufrieden. Lässt sich gut mit dem Elite edt von Floris layern. 

vor 8 Monaten

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris - Blindbuy wie letztes Jahr beim Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

Bin gespannt wie er mir gefällt 🤗

vor 8 Monaten

Montale - Mukhallat. 

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 3

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

CassiliCassili

Die teuersten Düfte die ich je gekauft hab, ich habe mich in beide verliebt, jeder so besonders und besonders schön. Ich freue mich total drauf daran Freude zu haben.

vor 8 Monaten 3

Den neuen AlthaïrAlthaïr

Die Farbe vom Flakon kommt in Live garnicht mal so schlecht rüber wie befürchtet… und passt sehr gut zum Inhalt..

vor 8 Monaten 5

Vanilla | 28Vanilla | 28 ... bei Sephora gibt es bis Sonntag noch 20% darauf, da musste ich schnell zugreifen. Ich freue mich so sehr auf den. 🥰

vor 8 Monaten 4

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum für den Preis eine wirklich schöne Vanille

vor 8 Monaten 1

Nivea (2015)Nivea (2015)

Seit es ihn gibt wollte ich ihn immer mal wieder kaufen, immer wieder aufgeschoben weil es doch andere und „wichtigere“ Düfte gab. Jetzt musste er doch mal her…

vor 8 Monaten

Bracken ManBracken Man heute getestet und direkt bestellt 😍

vor 8 Monaten 2

Der Herbst kann kommen: Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum + Side EffectSide Effect 🥰

vor 8 Monaten

Heute bestellt , hoffe das taugt für den Winter 


GUERLAIN L'Homme Idéal Extreme

Spice Bomb Extreme 

Gisada Ambassador Intense

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Bestellt blind Pour HommePour Homme bin schon gespannt

vor 8 Monaten 2

Heute bei TKMaxx

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

TihotaTihota - gestern gerochen, getragen und verliebt 🥰! Ich liebe Vanille-Düfte, aber bei den süßen Exemplaren hat mich bisher immer etwas gestört - bis jetzt! Danke @NiHoS für die wunderbare Chance, dieses Schätzchen testen zu dürfen 😃!

vor 8 Monaten

Im Urlaub für meinen Freund Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum gekauft und Freitag für uns beide ZetaZeta bestellt. 😃

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Es ist bei Lattafa etwas eskaliert... 😅

Al DirghamAl DirghamEjaazi Intensive SilverEjaazi Intensive SilverNajdia (Eau de Parfum)Najdia Eau de ParfumNebrasNebras

18351 - 18375 von 20944
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu