Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7251 - 7275 von 7904
vor 8 Monaten 11

Bin zu meinen Eltern ins Auto eingestiegen und sie meinten, dass ich aufhören soll Billo-Klebirig-Süße-Parfüms zu tragen (es war LaytonLayton ... seit dem kann ich ihn nicht mehr tragen)

vor 8 Monaten 3

Meine Schwester meinte, ich rieche wie ihr Fahrlehrer. Ich habe This Is Him!This Is Him! getragen und bin mir noch unsicher, ob mir das den Duft versaut hat😅

vor 7 Monaten 10

Mein Freund meinte zum Forever LoveForever Love "Irgendwie riechst du wie als ich damals meinen Müll mit Parfüm eingesprüht habe. Also der Müll roch dann besser."

Und ich wollte mir den Flakon kaufen. Naja mein Freund ermutigt mich zum Sparen, denn den kaufe ich mir jetzt bestimmt nicht..

vor 7 Monaten 6
Peppernator

Bin zu meinen Eltern ins Auto eingestiegen und sie meinten, dass ich aufhören soll Billo-Klebirig-Süße-Parfüms zu tragen (es war LaytonLayton ... seit dem kann ich ihn nicht mehr tragen)

🤣🤣 sowas kenn ich….

Neulich Luna (2021)Luna (2021) getragen, meinte mein Vater ob ich bei DM ins Parfümregal gefallen bin (es war ein!!!! Spritzer im Nacken) 😤 Banause 😤

vor 7 Monaten 1

Ich war im Büro und hatte noch ganz wenig den Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity vom Testen am Vortag auf dem Arm. Mein Chef kam in mein Büro, um anstehende Themen mit mir zu besprechen. Plötzlich steht er auf, reißt das schon gekippte Fenster ganz auf und sagte: "Mann, hier stinkt es total nach Kreide, riechst du das nicht?"

Gleicher Tag, 3 Std später: Meine Kollegin meint, ich würde ganz stark nach Rauch riechen.

🤔

vor 7 Monaten 4

Heute ein indirektes "Kompliment" für meinen Duft I Want ChooI Want Choo

Ein Kollege kommt rein, bleibt stehen, schnüffelt in die Luft und sagt: "Mah, bei dir riechts aber gut."

Dass es mein Parfum sein könnte, weil nur in im Raum war, darauf kam er nicht 😆

vor 7 Monaten 6

Letzte Woche im Kurzurlaub in Norditalien, meinte der italienische, sehr nette Ober beim Abendessen: you smell so good.

Ich hab mal sowas in der Art verstanden und er hat so schön verzückt mit der Nase inhaliert.😉

Es war wirklich das erste Mal im Urlaub, dass mich jemand auf meinen Duft ansprach. Ich trug Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum.😅

vor 7 Monaten 4
Stinkekatze

Ich war im Büro und hatte noch ganz wenig den Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity vom Testen am Vortag auf dem Arm. Mein Chef kam in mein Büro, um anstehende Themen mit mir zu besprechen. Plötzlich steht er auf, reißt das schon gekippte Fenster ganz auf und sagte: "Mann, hier stinkt es total nach Kreide, riechst du das nicht?"

Gleicher Tag, 3 Std später: Meine Kollegin meint, ich würde ganz stark nach Rauch riechen.

🤔

Oje, Du Arme... Dein Nick hat sich da wohl bewährt:-)

Ist es wenigstens ein Chef, der bei anderen Düften auch mal nette Komplimente machen kann?

Mein Büroplausch gestern - nach ein paar spontanen Mittagsspritzern Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London:

Kollege: Boah, Duftessa, das kannst Du nicht machen! Es gibt auch Leute mit Allergien!

Kollegin: Stell Dich nicht so an, bist ja nicht tot umgefallen. Duftessa riecht toll, ich habe ihre Düfte im Urlaub vermisst.

- Die einen so, die anderen anders:-)

vor 7 Monaten 5

@Duftessa 😂😂 Stimmt, ich bin echt dann für ihn die Stinkekatze. Obwohl der Nick eigentlich meiner BKH Katze Oma (leider 11.9. verstorben mit 15,5 Jahren 😢) gewidmet ist. Sie hat immer so kritisch geschaut und hatte auch so ein Gemüt, als ob sie ständig stinkig wäre. 😄

Mein Chef kann auch Komplimente. Als ich mal Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum trug, hat er gemeint, ich rieche nach Urlaubsfeeling. Und Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait fand er auch gut, dass musste ich ihm aufschreiben, hat er seiner Frau gekauft. ☺️

vor 7 Monaten 13

"Natural - Royal Night | The Woods Collection"

Kommentar vom Kollegen: riecht wie Tod auf Latschen 😂

vor 7 Monaten 2

Einer der Auszubildenden kommt kurz vor der Mittagspause in mein Büro "Herr Toto, was tragen Sie heute für ein Parfum?" Ich musste erst mal überlegen, was ich morgens überhaupt genommen habe, und sage " "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , warum?

Er sagt dass er der Duftspur von der Toilette bis zu meinem Büro gefolgt wäre, und ihm der Torino21 sehr gut gefallen würde.

Ich war mir gar nicht bewusst, dass der so eine Power hat....

vor 7 Monaten 1

Gestern kam ich ins Büro und mein Kollege sagte schon nach wenigen Sekunden: „Dein Duft heute ist aber mal richtig gut. Gefällt mir.“ Es waren drei Sprüher von Luna Rossa Ocean (Eau de Parfum)Luna Rossa Ocean Eau de Parfum

Zum Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition meinten Freunde, dass der wie ne alte Lederjacke riecht, die schon so einiges mitgemacht hat. Und das war nicht wirklich als Kompliment gemeint. Seit dem fand ich keinen passenden Anlass mehr für den Duft. 😂

Zuletzt bearbeitet von 12terMann am 27.09.2023, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
OnkelToto

Einer der Auszubildenden kommt kurz vor der Mittagspause in mein Büro "Herr Toto, was tragen Sie heute für ein Parfum?" Ich musste erst mal überlegen, was ich morgens überhaupt genommen habe, und sage " "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , warum?

Er sagt dass er der Duftspur von der Toilette bis zu meinem Büro gefolgt wäre, und ihm der Torino21 sehr gut gefallen würde.

Ich war mir gar nicht bewusst, dass der so eine Power hat....

Ja, der ist wirklich etwas unterschätzt. Eine Freundin hat den mal draußen aus 10 Metern Entfernung gerochen, obwohl es nicht windig war. Ich hatte den allerdings auch erst kurz vorher recht großzügig aufgesprüht.

vor 7 Monaten 4

Gestern wieder 2 Komplimente bei der Arbeit bekommen.

Das erste von einer fremden Person. Älterer Herr, aus dem Elsass.

"Mhh was ist das feines was du trägst"

Das zweite von meiner Mitarbeiterin, auch aus dem Elsass.

Sie ist auf mich zugekommen und meinte "mit dir arbeite ich immer gerne"

hab sie dann gefragt, wieso mit mir?

Daraufhin meinte sie, "hier riecht es immer so gut" 😄

getragen habe ich L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême

und selbst habe ich heute auch ein Kompliment gegeben.

Etwa gleichalt wie ich, irgendjemand aus der Logistik, lief an meiner Linie vorbei.

Bin ihm hinterher und hab gefragt was das für ein Duft ist. Als ich meinte dass der richtig gut riecht, hat er über beide Backen gestrahlt.

er trug Erba PuraErba Pura

vor 7 Monaten 8

Vor ein paar Tagen trug ich den letzten Rest meiner AF "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff". Meine duftinteressierte Kollegin lief hinter mir und meinte: "Hmmmm, du riechst heute so gut, was ist das?" Ich habe ihr den Namen genannt und hinzugefügt, dass ich supergern einen Flakon hätte, der aber sehr teuer sei. Daraufhin meinte sie "Ach, den wünsch ich mir von meinem Mann, wenn er mal wieder was ausgefressen hat!" Wir haben dann zusammen den Preis gegoogelt und waren uns einig, dass der Gute dann aber eine Menge ausgefressen haben muss wenn er ihr den Duft kaufen soll 😂

vor 7 Monaten 2

Ich habe heute auf einem Geburtstag ein Kompliment für Ani XAni X bekommen und mich sehr gefreut, weil ich dachte dass der Duft schon recht nischig und weniger gefällig ist.

vor 7 Monaten 3

Gestern morgen meinte meine Schwester: "Boah was hast du denn für ein Zeug drauf, das brennt ja voll in den Augen!"

ich trug Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

🙄

vor 7 Monaten 6

Ich bin gerade raus aus der Tankstelle und mir kam ein junger Mann entgegen...nachdem er an mir vorbei war, dreht er sich um und sagte dann "Mein Gott riechen Sie gut" 😊

Ich trug Nuit de SableNuit de Sable

vor 7 Monaten 2

Als ich mal La Rive-Vanilla Touch trug, dachten meine damaligen Mitbewohner, ich hätte Dessert gekauft und will ihnen nichts abgeben 😂


Mit konkreten Komplimenten und Beleidigungen kann meine Schwester dienen.

"Der riecht wie Weihnachten!" Tesori D'Oriente-Byzantium

"Der riecht so, wie ich mir Prada Candy vorgestellt hätte." Aquolina-Pink Sugar

Und als Kontrast:

"Es ist was anderes, wenn wer ein Parfum trägt, das man selber einfach nicht mag. Aber DAS? Das riecht als hätte man sich nicht geduscht und dann Deo drübergesprüht! Ich hab mich schon gefragt, warum es in der Straßenbahn in letzter Zeit immer nach Schweiß riecht.." Caline-Belle Icone kaufe ich mir wohl nicht 😬

vor 7 Monaten 9

Kein Kompiment und keine Beleidigung aber…

eine ehrliche Rückmeldung von einer Kollegin im Konferenzraum. Heute trage ich Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet. Obwohl ich nur wenige Sprüher verwendet hab, sagte sie kurz nach dem ich eintraf:“Du, sag, bist du in ein Parfumtopf gefallen? Du riechst so stark!“

Oops, es gibt so etwas wie Nasenblindheit. Ich vernehme nur wenig vom Duft, aber anscheinend ist die Sillage raumfüllend. Das war mir vorhin so peinlich. Jetzt bin ich auf Pause und bin kurz an der frischen Luft. Das Problem dabei: den Duft habe ich auf Kleidung gesprüht und daher nicht abwaschbar. Ersatzkleidung habe ich normalerweise nie mit😀. Ich traue mich nicht hinein. So eine ehrliche Rückmeldung, dass ich sehr stark dufte, hatte ich noch nie.

Auf der anderen Seite, freut es mich, wenn Menschen so ehrlich ohne Floskeln mir ihre Meinung mitteilen. Ich frage mich, ob ich genauso aufrichtig sein kann, wenn ich in der gleichen Situation wäre.

vor 7 Monaten 2

Meine Schwester meinte heute: „Uiiii was hast du denn heute für ein Parfum drauf?“ Daraufhin fragte ich nur: „Wieso ☺️😎☺️?“ Sie: „Da kam eben so ein leckerer Hauch zu mir.“ Ich habe natürlich mitgeteilt was ich heute trug. Und zwar (evtl. die Entdeckung des Jahres) Vesper GlitzVesper Glitz 😍.

P.s. An dieser Stelle einen ganz, großen Dank an eine super kompetente Beratung in einer Nischenparfümerie. Sonst hätte ich diesen Duft sehr wahrscheinlich nicht in näherer Zukunft getestet.

vor 7 Monaten 1

Heute gab's gleich zwei Reaktionen auf meine Düfte - einmal positiv, einmal negativ:

Mein Mann hat mir ein Kompliment für Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau gegeben. Ich glaube, er weiß nicht, dass es genau dieser Duft war, aber ich konnte feststellen, dass ich von ihm fast immer ein Kompliment für den bekomme 🥰!

Im ersten Block hat heute eine Achtklässlerin gemeint, irgendjemand solle doch mal die Fenster öffnen, es rieche so komisch im Raum. Als ich sie fragte, ob ich das vielleicht sei (Die Klasse weiß von meiner Parfum-Leidenschaft). meinte sie, dass das nicht sein könne, es rieche eher nach Medizin.... Lange Rede, kurzer Sinn: Es stellte sich heraus, dass Sunshine WomanSunshine Woman der "Übeltäter" war. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den wohl nicht mehr in der Schule trage 😅!

vor 7 Monaten 1
Siouxsie
Es stellte sich heraus, dass Sunshine WomanSunshine Woman der "Übeltäter" war. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den wohl nicht mehr in der Schule trage 😅!

Ja, der hat es in sich! Ich tupfe den meist nur 😇

vor 7 Monaten

Ein Kollege zu mir: „Darf ich heute in deinem Dienstzimmer schlafen? Da riecht es immer so gut!

Ich trage Al GharamAl Gharam

vor 7 Monaten 1

Kleiner Nachmittagsplausch in einer hübschen Boutique mit zauberhaften Geschenkideen:

"Hmm, Ihr Orangecello duftet himmlisch..."

- "SIE duften toll, das wollte ich Ihnen vorhin schon bei den Ringen sagen. - Was ist es denn?"

"Wenn ich das wüsste. Heute Morgen habe ich "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" mit Kaffee aufgetragen, vorhin habe ich den neuen J'adore L'Or (2023)J'adore L'Or (2023) mit Orangenblüte darübergesprüht.

- "Ich kenne beides nicht, aber es duftet herrlich..."

- "Wie Ihr Orangecello. Ich nehme zwei Flaschen. Und den wunderschönen Ring sowieso."

7251 - 7275 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu