Forum durchsuchen

Pudrige Herrendüfte gesucht

1 - 25 von 31
Pudrige Herrendüfte gesucht vor 7 Monaten 3

Hallöchen Zusammen!

Seit längerem bin ich auf der suche nach pudrige Herrendüfte jedoch komm ich nicht viel weiter als L'HommeL'Homme .
Es fällt mir schwer einfach bei gewisse Marken wie z.B. Xerjoff einen Blindbuy zu machen bzgl einen Duft, den ich dann zu feminin finde.
Natürlich wer was feminin/maskulin oder unisex findet, ist natürlich sehr subjektiv Smile

Parfümerien können leider meinem Geschmack auch nicht bedienen, da unsere lokale Auswahl sehr beschränkt ist.

Welches hab ich nun euch Parfumos um Hilfe bitten möchte!

Was suche ich denn genau?
Warm, kuschelig, puderig, süß und cremig.
Am liebsten keine Rosen. Holzige/wüzrige Noten sind auch gern gewünscht/gesucht.

Folgende Parfüms besitze ich bereits, jedoch sind diese nicht zwingend alle pudrig.
Diese dienen lediglich um euch eine Einschätzung von meinem Geschmack zu geben:

Reflection ManReflection Man
"Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff"
"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"
"XJ 1861 Decas | XerJoff"
"Shooting Stars - Oesel | XerJoff"
L'HommeL'Homme

Ich mag Kuscheldüfte.
Düfte, wo man auf der Couch mit Warmen Kakao am Kamin mit Decke z.B. ständig vom Duft genießen kann.
Egal ob diese pudrige Düfte eher für den Sommer oder für den Winter geeignet sind, einfach gerne vorschlagen.

Vielen Dank im Voraus an euch! Smile

vor 7 Monaten 1

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

"17/17 - Irisss | XerJoff"

"Fleur de Peau | Diptyque"

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum (oder eine seiner Versionen)

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

+1 für Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011). Sollte genau das sein, wonach du suchst.

vor 7 Monaten 1

meiner Meinung nach wesentlich besser als die Intense-Version: Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

vor 7 Monaten

Ganz klar ein Fall für Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum lass dich vom Oud nicht täuschen im Namen, er riecht holzig ja aber keinesfalls iwie animalisch oderso. Sehr angenehmer Oudduft. Pudrig, süß, aber auch einen schönen Twist mit der Earl grey und Ledernote.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

"Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" empfinde ich als sehr schönen pudrig warmen Duft

vor 7 Monaten

Vielen Dank an euch allen erstmal! Smile
Was sagt ihr denn, wo die "großen" Unterschieden sind bzgl:

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum
Luna Rossa BlackLuna Rossa Black
Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)
L'HommeL'Homme
Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Alle sind da sehr ähnlich? Very Happy
Zumindest sowie ich diese nun lese.
Ich muss diese nochmal demnächst irgendwo mal testen.

Haut auch ruhig mehr Nische raus.
Komplexität in Düfte finde ich wundervoll!

vor 7 Monaten

+ 1 "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" schön süß -pudrig.

Auch sehr kuschelig, pudrig: Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity. Auch Männer können den m.M.n. ohne Einschränkungen tragen.

vor 7 Monaten

Teste mal den neuen "Fleurs Bohèmes - Inverness | Memo Paris". Entspricht eigentlich genau deinem gesuchten Duft. Holzig und durch die Irisbutter schön Pudrig und süß abgerundet. Auch jetzt gut im Herbst tragbar

vor 7 Monaten

Cologne BlancheCologne Blanche könnte dir gefallen!

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Ganz toller würzig-pudriger Herbstduft: Lumière BlancheLumière Blanche

vor 7 Monaten

Sehr pudrig finde ich den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette . Keine Ahnung inwiefern die den mittlerweile kastriert haben, aber damals war er seiner Zeit Kilometerweri5 voraus

vor 7 Monaten 1

Ich kann als Frau nur empfehlen was ich an meinem Mann toll finde… und an süß-pudrig-kuscheligen und trotzdem würzig/holzigen Düften sind meine absoluten Favoriten:

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

vor 7 Monaten

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette pudrig maskuliner Duft, sehr unterbewertet und meiner Meinung nach besser als z.B. L'HommeL'Homme

vor 7 Monaten
Maren11

meiner Meinung nach wesentlich besser als die Intense-Version: Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Das unterstreich Ich dick! 😄

vor 7 Monaten

Meine Empfehlung: Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

vor 7 Monaten 1

Als P/L—Kracher würde ich nun Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette empfehlen. Der hat für mich auch so eine leichte Pudrigkeit und ist absolut kerlig! 💪

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
Scorpio

Sehr pudrig finde ich den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette . Keine Ahnung inwiefern die den mittlerweile kastriert haben, aber damals war er seiner Zeit Kilometerweri5 voraus

Those days are gone !

mMn ist er heute nicht mehr up to date. Habe aktuelle Batches getestet und sie durften alle wieder gehen. Leider....

Wie wäre es mit...

BoyBoy

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

L'Homme L'EauL'Homme L'Eau

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette

Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige Herrendüfte gesucht
Gehe zu