Forum durchsuchen

Weichspüler-Duft gesucht?

Weichspüler-Duft gesucht? vor 7 Monaten

Hey Leute,

könnt ihr mir einen guten, nicht zu teuren Weichspüler-Duft empfehlen?  Muss kein reiner Weichspüler-Duft sein.  
Also gerne auch ein Twist damit er nicht ZU langweilig riecht.  
Eine solide Haltbarkeit wäre natürlich auch nicht schlecht 😄

danke vorab schonmal Smile

vor 7 Monaten 1

Orange FlamingoOrange Flamingo ist da wohl zu nennen, aber leider nicht die günstige Alternative…

vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

+1 für The MuseThe Muse (gibt es auch in kleineren Größen)

Blanche (Hair Perfume)Blanche Hair Perfume

SoftlySoftly

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum / Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum ...sind nicht so teuer

Mein Tipp: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton ...durch die Kokosnuss nicht langweilig. Und eine mega Haltbarkeit für ein Bodyspray

Sea Island ShoreSea Island Shore

vor 7 Monaten 1

An Weichspüler dachte ich bei AuroraAurora und Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau Ginger.

vor 7 Monaten 2

+1 für die genannten CLEAN Düfte

+1 für The MuseThe Muse

Ich wurde schon gefragt, was ich für einen tollen Weichspüler benutze, als ich den Ultracheapie Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco trug.

Auch weckt bei mir der Cotton Musk OriginalCotton Musk Original eine Weichspüler-Assoziation. Und wenn es ein Weichspülerduft mit Urlaubsfeeling sein darf: "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

+1 № 17 Laundrette№ 17 Laundrette
+1 Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

Außerdem:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 7 Monaten 1

Ein Weichspülerduft ist für mich auch Musc InvisibleMusc Invisible - der liegt preislich aktuell bei unter 1€/ml je nach Anbieter.

vor 7 Monaten 1

Pure PoisonPure Poison gibt mir Weichspüler Vibes - das ist mehr so die Richtung Frühlingsfrisch

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum)Coton Musc Eau de Parfum eher pudrige Baumwollblüte

+1 Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

vor 7 Monaten 1

Lin BlancLin Blanc ist Weichspüler zum Draufsprühen.

vor 7 Monaten 1

+1 für Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco definitiv volle Kanne lauter Weichspüler mit leichten Oma Haarspray Vibes - Performance unschlagbar für den Preis.

& ein weiterer Cheapie: "Boum Savon (2013) | Jeanne Arthes" Weichspüler & Seife.

Zuletzt bearbeitet von Esscentiell am 28.09.2023, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Ein echter Geheimtipp ist SuzanneSuzanne

vor 7 Monaten 1

"Thameen Collection - Musk So Poudrée | Lattafa / لطافة"

Also eigentlich alle aus der Thameen Reihe 🙂

vor 7 Monaten 1

+1 für

The MuseThe Muse

Gewaschener kann man kaum riechen

vor 7 Monaten 1

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum H/S hier leider eher mittelprächtig

+1 für T-ShirtT-Shirt - der ist definitv sehr weichspülermäßig (mir zu doll), er hält nicht gut, aber bei dem Preis kann man durchaus öfter nachsprühen.

vor 7 Monaten 1

"Thameen Collection - Musk Sugar Plum | Lattafa / لطافة"

vor 7 Monaten 1

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette wäre auch noch ein Kandidat. Lass uns wissen was es schlussendlich geworden ist 😊

vor 7 Monaten 1

Lavande BlancheLavande Blanche ist diesbezüglich sehr gefällig. Kontrovers zum Namen ist Lavendel kaum auszumachen.

vor 7 Monaten 1

The MuscThe Musc geht auf jeden Fall auch saubere Vibes, mit eigenem Charakter

vor 7 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weichspüler-Duft gesucht?
Gehe zu