Forum durchsuchen

Duft mit Freesien

1 - 25 von 29
Duft mit Freesien vor 7 Monaten

Hallo liebe Community,

Ich liebe den Geruch von Freesien, aber ich habe noch keinen guten Duft damit gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gerne in einem Budget bis 100€ oder ich spare drauf 😅

vor 7 Monaten 5

Hey!

Acqua Colonia Freesia & MuskAcqua Colonia Freesia & Musk - preiswert!

FresiaFresia

Don't Cry For MeDon't Cry For Me - leider jenseits von günstig, aber ein toller Duft mit Freesie in der Hauptrolle!

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

Sind schöne Düfte, Haltbarkeit: mittel.

Ein Cheapie ist der 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Ein wunderschöner Duft: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Ein schöner blumig, sauberer Duft: Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

vor 7 Monaten 3

Ich würde auch Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum vorschlagen.

vor 7 Monaten 2

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014)

Ein schöner, frisch-blumiger Duft. Hat nichts mit Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum gemein.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Versuch doch mal English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. 😊

vor 7 Monaten 1

Les Petites Fleurs - FreesiaLes Petites Fleurs - Freesia könnte noch interessant sein.

vor 7 Monaten 1

Pure StylePure Style

+1 Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

LoveLove ist ein Dupe zu Pour Femme, auch wenn in der Pyramide keine Freesien stehen, bestimmt einen Test wert. Gibts im Müller

vor 7 Monaten 1

FresiaFresia

hab ich mal in der Florenzboutique geschnuppert & kam mir in den Sinn 😊👍 müsste auch ins Budget passen 😉

vor 7 Monaten 1

FreesiaFreesia

ebenfalls mit Freesie, dafür über deinem Budget, evtl wäre auch eine Abfüllung ausreichend: La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Rêve d'InfiniRêve d'Infini ist ein schöner Freesienduft, den ich dir gerne empfehlen möchte.

vor 7 Monaten 3

+1 für 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette- für mich der schönste Freesienduft, hier leider völlig unterbewertet.

vor 7 Monaten 2

Forever and ever DiorForever and ever Dior duftet für mich nach frischen Freesien ...

vor 7 Monaten 1

StyleStyle Zwar leider eingestellt, aber online noch günstig zu bekommen

+ 1 für Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette riecht für mich leider nur nach sehr intensivem (Sport-)Duschgel 😁

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
Alliage

Forever and ever DiorForever and ever Dior duftet für mich nach frischen Freesien ...

+1 für Forever and ever DiorForever and ever Dior

Ein wahnsinnig schöner Blütenduft in dem die Fresie deutlich hervortritt.

Leider nur noch schwer erhältlich. Aber im Souk wird er aktuell als Abfüllung angeboten.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

FresiaFresia

Sehr schöner Duft 💕

vor 7 Monaten 1

Ich schließe mich bei der Empfehlung von

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014) und

Pure StylePure Style an.

Beide Düfte haben eine schöne Freesien-Note und sind angenehm frisch ❇️.

vor 7 Monaten 1

+ 1 für Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum .

Auch schön, aber fruchtiger und mit nicht ganz so präsenter Fresie Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Ich bringe noch

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton

Ich mag den sehr gerne.

vor 7 Monaten 1
Jardina

Versuch doch mal English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. 😊

Wäre auch meine Empfehlung.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit Freesien
Gehe zu