Forum durchsuchen

Fortsetzung Wanderbrief Jo Malone*vorbei*

1 - 25 von 39
Fortsetzung Wanderbrief Jo Malone*vorbei* vor 6 Monaten 2


Ihr Lieben,

Wie versprochen können die Reste des Wanderbriefs der Marke Jo Malone nochmal auf die Reise gehen. Die Proben haben noch einen Inhalt von 0,5 ml bis 1,5 ml. Die Proben füllen einen Großbrief Karton, es werden daher keine weiteren Zugaben von euch eingesammelt.

Folgende 34 Proben gehen nochmal auf die Reise:

Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne

Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao

Silk BlossomSilk Blossom

Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense

Scarlet PoppyScarlet Poppy

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne

Rose BlushRose Blush

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla

Red HibiscusRed Hibiscus

Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily

Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne ( + einmal von Souscent)

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop

Cypress & GrapevineCypress & Grapevine

Osmanthus BlossomOsmanthus Blossom

Nashi BlossomNashi Blossom

Oud & BergamotOud & Bergamot

Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne

Rose Water & VanillaRose Water & Vanilla

Vanilla & AniseVanilla & Anise

Orris & SandalwoodOrris & Sandalwood

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne wurde noch von Syringa dazu gelegt:)

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka von Souscent

Red RosesRed Roses von Souscent

Starlit Mandarin & HoneyStarlit Mandarin & Honey von Souscent

Teilnehmen können noch 6 bis 8 Mitglieder aus Deutschland.

3 Plätze sind reserviert.

Ihr könnt euch bis Montag Abend 20 Uhr bewerben.

Versendet wird als Großbrief und die Testzeit beträgt 14 Tage.

Bitte die An und Abreise des Wanderbriefs posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben kontrollieren, es sind 34 Stück!

Die Teilnehmerliste werde ich hier im Eingangspost aktuell halten.

1. Grk68 (reserviert)

2. Syringa (reserviert)

3. Jardina ( reserviert)

4. Ophelia21

5. Goldenbones ( wird übersprungen)

6. Souscent

7. Nuka

8. Patpat0104

Nachrücker, falls der Inhalt noch reicht:

9. Glimmerli

10. HeliaAJ

11. Katyes



Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 27.03.2024, 15:17, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo liebes Hildchen,

bei der Marke habe ich noch viele Düfte nicht getestet.Gerne würde ich bei den schönen Wanderbrief teilnehmen. 

Liebe Grüsse Sabine 

vor 6 Monaten

Ich würde auch sehr gerne bei der Jo Malone Schnupper-Rundreise mitmachen!

vor 6 Monaten

Liebe @Hildchen63,

Da wäre ich auch noch gerne dabei! 

LG Susanne

vor 6 Monaten

Liebes Hildchen,

nachdem ich mich heute auf der Jo-Malone-Homepage herumgetrieben und dort die neuen Weihnachtseditionen begutachtet habe, habe ich Lust bekommen, etwas mehr von der Marke zu testen und wäre gern dabei. In jedem Fall vielen Dank für das Angebot!

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Wäre super gerne dabei 🙂

vor 6 Monaten 2

Ich mache hier schon mal zu. Alle Bewerber dürfen mitmachen:)

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

ich bewerbe mich gerne als Nachrückerin 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen, 

Ich bewerbe mich ebenfalls gerne als Nachrückerin 😊

Lieben Dank und liebe Grüße

Anna

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu Grk68 

Ankunft 27.10. vor 6 Monaten

29 Jo Malone Düfte sind gestern unversehrt bei mir eingetroffen... Vielen lieben Dank @Hildchen63 für die schönen Beigaben 💞

Abflug 10.11. vor 6 Monaten

Morgen zieht der WB weiter zur lieben @Syringa.

Ich habe Dank dir, liebes @Hildchen63, einige tolle, mir neue JM Düfte kennenlernen dürfen 🥰

Am meisten beeindruckt hat mich Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla , der auch direkt auf meiner ML gelandet ist 😁

Liebe Grüße Gaby

Ankunft 13.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief hat mich soeben wohlbehalten erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen ML-Beigaben und den Tee, liebe @Grk68.💗

Versand 22.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief wird sich noch heute auf den Weg zur lieben @Jardina machen.

Mir haben viele der Düfte außerordentlich gut gefallen. Meine Favoriten sind jedoch:

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne: grün-fisch und dunkelbeerig

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop: aromatische Blüten mit der perfekten Balance zwischen Herbheit und Süße

Silk BlossomSilk Blossom: fruchtige Aprikose und zarte Blüten

Vielen Dank, dass ich die vielen, schönen Düfte kennenlernen durfte, liebe @Hildchen63 🥰

vor 5 Monaten

Ankunft 23.11.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute schon wohlbehalten angekommen. Ich bin sehr gespannt auf die schönen Düfte. 😊

Abflug: 7.12. vor 5 Monaten

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbief macht sich heute auf die Weiterreise zu @Ophelia21.

Es war sehr spannend, diese ganze Bandbreite an Jo-Malone-Düften zu testen. Allerdings konnten mich die allermeisten leider nicht abholen. Ich würde sie eher als Raumdüfte bevorzugen, als sie selbst zu tragen. Die Einzigen, die ich nach wie vor schön finde (ich kannte sie bereits), sind Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne und Scarlet PoppyScarlet Poppy. Ersteren würde ich mir eventuell bald mal als Flakon zulegen, denn er ist so schön einfach im Alltag zu tragen, vor allem bei wärmeren Temperaturen.

Liebe @Hildchen63, ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte, und wünsche allen noch frohes Testen!

Janine

vor 4 Monaten

Ankunft 12.12

Das schöne Wanderpäckchen ist schon längst angekommen. War ein paar Tage wegen einer Nierenendzündung ausser Gefecht gesetzt.Dank an @Jardina für die tolle Beigabe.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 4 Monaten

Abreise 07.01.

Die Malones dürfen endlich weiterziehen. Vielen Dank an @Hildchen63 für die Testmöglichkeit und die krankheitsbedingte Verlängerung der Testzeit .Leider hat sich dann die nächste Teilnehmerin nicht gemeldet.Somit ziehen die Düfte weiter zu @Souscent

Der Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao fehlt im Wanderbrief dafür ist der Blue HyacinthBlue Hyacinth nicht aufgelistet.

Allgemein haben mir die meisten Jo Malone Düfte zu wenig Sillage und sind auch nicht mit einer akzeptablen Haltbarkeit gesegnet. Ausserdem haben sehr blumige,aquatische und grüne Duftnoten selten eine Chance.

Kaufen werde ich mir für den Sommer Lime Basil & Mandarin (Cologne)Lime Basil & Mandarin Cologne zwar ähnlich zu meinen Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic aber eine Spur frischer.

Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial hat mir mit den ungewöhnlichen Duftnoten sehr gut gefallen . Das Zusammenspiel von frisch und warm mit leichter Süße ist sehr gut gelungen .

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne mit der tollen Brombeere ist nur wegen der schlechten Haltbarkeit raus

Scarlet PoppyScarlet Poppy Cremige teure Bodylotion.Kuscheldüft für Winterabende.Habe ich bereits.

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne Mir eigentlich zu viele Blumen und leicht grün,aber das Gesamtpaket gefällt mir doch.Besitze den kleinen 30ml. Flakon da kann ich noch lange unentschlossen sein.

Liebe Grüsse Sabine

vor 4 Monaten

Ankunft 11.1.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen! Und vielen Dank an @Ophelia21 für die wohlriechende Beigabe

vor 3 Monaten

Ihr lieben Schnüffelnasen!

Da sich bei mir die Wanderbriefe stapeln, hab ich mich beeilt, die Duftwelt von Jo Malone kennen zu lernen. Das Konzept der Marke ist ja schon britisches Understatment, Natürlichkeit und ein wenig Verspieltheit in den Kombinationen der Duftnoten. Wer Beastmode-Düfte sucht, ist hier einfach fehl am Platz, wer es zurückhaltend mag, wird auf jeden Fall fündig. Herzlichen Dank an @Hildchen63, dass ich dabei sein durfte!!

Meine Lieblinge waren bei diesem WB:

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla überraschend schön, dabei gute Haltbarkeit wie bei allen Cologne Intense (die im braunen Flakon). Ich empfand den als zarte, grüne Vanille mit Sommertauglichkeit. In den Rezensionen und Statements wird er oft als Herbstduft dargestellt, ich finde aber der Vetiver frischt richtig gut auf.

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne. Schön frisch und floral, ein femininer Aquate, die florale Note ist besonders, und hält auf meiner Haut nicht so schlecht.

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao Warm und kühl, salzig und süß, gourmandig und frisch.

Außerdem gefallen haben mir Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne, Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily, Rose BlushRose Blush, Scarlet PoppyScarlet Poppy und English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

Da schon einige Düfte nur noch ein paar Spritzer übrig haben hab ich zum Trost für die Nachfolger außerdem noch folgende Düfte dazu gegeben:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka (2ml)

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne (hab übersehen, dass ich den nur auffüllen müsste, daher gibt es den jetzt zweimal (2ml)

Red RosesRed Roses (ca 0,8 ml)

Starlit Mandarin & HoneyStarlit Mandarin & Honey (HP, ca. 1ml)

Sobald ich eine Antwort von meiner Nachfolgerin habe geht es weiter!

LG,

Susanne

vor 3 Monaten
Souscent

Ihr lieben Schnüffelnasen!

Da sich bei mir die Wanderbriefe stapeln, hab ich mich beeilt, die Duftwelt von Jo Malone kennen zu lernen. Das Konzept der Marke ist ja schon britisches Understatment, Natürlichkeit und ein wenig Verspieltheit in den Kombinationen der Duftnoten. Wer Beastmode-Düfte sucht, ist hier einfach fehl am Platz, wer es zurückhaltend mag, wird auf jeden Fall fündig. Herzlichen Dank an @Hildchen63, dass ich dabei sein durfte!!

Meine Lieblinge waren bei diesem WB:

Vetiver & Golden VanillaVetiver & Golden Vanilla überraschend schön, dabei gute Haltbarkeit wie bei allen Cologne Intense (die im braunen Flakon). Ich empfand den als zarte, grüne Vanille mit Sommertauglichkeit. In den Rezensionen und Statements wird er oft als Herbstduft dargestellt, ich finde aber der Vetiver frischt richtig gut auf.

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne. Schön frisch und floral, ein femininer Aquate, die florale Note ist besonders, und hält auf meiner Haut nicht so schlecht.

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao Warm und kühl, salzig und süß, gourmandig und frisch.

Außerdem gefallen haben mir Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne, Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily, Rose BlushRose Blush, Scarlet PoppyScarlet Poppy und English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

Da schon einige Düfte nur noch ein paar Spritzer übrig haben hab ich zum Trost für die Nachfolger außerdem noch folgende Düfte dazu gegeben:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka (2ml)

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne (hab übersehen, dass ich den nur auffüllen müsste, daher gibt es den jetzt zweimal (2ml)

Red RosesRed Roses (ca 0,8 ml)

Starlit Mandarin & HoneyStarlit Mandarin & Honey (HP, ca. 1ml)

Sobald ich eine Antwort von meiner Nachfolgerin habe geht es weiter!

LG,

Susanne

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao ist doch noch vorhanden?

Deine Vorgängerin hatte ihn vermisst!

Vielen lieben Dank für deine Zugaben, ich trage sie später oben ein, liebe @Souscent

vor 3 Monaten

Ja, der ist noch da! 

vor 3 Monaten
Souscent

Ja, der ist noch da! 

Okay, DankeschönSmile

vor 3 Monaten

Was ich aber nicht gefunden habe ist der Blue HyacinthBlue Hyacinth! Hab nochmal alles durchsucht.

vor 3 Monaten
Souscent

Was ich aber nicht gefunden habe ist der Blue HyacinthBlue Hyacinth! Hab nochmal alles durchsucht.

Das ist ja seltsam, ich frage mal deine Vorgängerin Ophelia an.

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fortsetzung Wanderbrief Jo Malone*vorbei*
Gehe zu