Forum durchsuchen

Pudrige Veilchen Pastille

1 - 25 von 26
Pudrige Veilchen Pastille vor 6 Monaten

Ich suche einen pudrigen leichten Veilchenduft, der an einen Mix aus Veilchenpastillen und Lippenstift erinnert. Ideal wäre ein Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On mit eimem dominieren Veilchen. Wichtig wäre, dass er sich nicht in eine schwere altbackene Richtung entwickelt und trotzdem diese Vintage Parfüm Vibes hat. Irgendwer hat im Fragrance Reddit mal von einem Parfümhaus berichtet, was viele Vintage Düfte hat, jedoch in einer moderneren Variante. Leider kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, wie das heißt. Vielleicht ist da ja was dabei in die Richtung? Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile

vor 6 Monaten 6

Wenn du einen Lippenstiftduft suchst, teste UNBEDINGT den neuen VaniteeseVaniteese ....mehr Lippenstift geht kaum und mittlerweile im Rossmann erhältlich. Der hat definitiv einen Vintage Vibe, aber altbacken fand ich ihn nicht

vor 6 Monaten 1

Für mich riecht Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl 1 zu 1 wie die Veilchen Pastillen vom Goldbären.

vor 6 Monaten 2

Simpel, aber sehr schön ist VeilchenVeilchen.

vor 6 Monaten 1

Ich finde den Balenciaga ParisBalenciaga Paris schön veilchen-pudrig. Ist ein bisschen old-school, aber nicht altbacken

vor 6 Monaten 2

Love in BlackLove in Black könnte zu deiner Beschreibung passen.

vor 6 Monaten

La VioletteLa Violette ist ein sehr schönes pudriges, modern interpretiertes Veilchen.

vor 6 Monaten 2

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum: Veilchen, Lippenstift, leich rosig, Vintage-angehaucht. Unsüß.

vor 6 Monaten 1

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum hat Vintage Vibes, aber nicht zu altbacken.

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush

+1 La VioletteLa Violette 🌸

vor 6 Monaten

Blanc VioletteBlanc Violette - Histoires de Parfums könnte auch das gesuchte Dufthaus sein

Lipstick RoseLipstick Rose

vor 6 Monaten 1

Ich muss dabei auch an Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette denken, aber die Eau de Toilette-Version, die empfinde ich als etwas leichter...

vor 6 Monaten

+1 Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum erwachsenes veilchen im hosenanzug

+1 Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette veichen mit puderquaste

+1 La VioletteLa Violette jane austen feeling

vor 6 Monaten

Den Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On kenne ich nicht, aber zu deiner Beschreibung kann ich dir FlorentinaFlorentina ans Herz legen!

vor 6 Monaten 1

Probiere unbedingt Muse PoudréeMuse Poudrée - pudriges Veilchen mit Lippenstiftnote🥰, top P/L

Iris RoseIris Rose ist auch etwas Vintage mit Lippenstiftvibes, jedoch nicht staubig

+1 FlorentinaFlorentina

Ich könnte übrigens von beiden Düften Abfüllungen anbieten Smile

vor 6 Monaten

wie wäre es mit VivaciousVivacious

vor 6 Monaten

Violette (Eau de Parfum)Violette Eau de Parfum könnte passen 🙂

vor 6 Monaten

+1 für Lipstick RoseLipstick Rose

generell könnte Frederic Malle das Haus sein von dem du auf Reddit gelesen hast, da gibt es einige Düfte mit Vintage DNA aber trotzdem modern interpretiert und tragbar...

vor 6 Monaten

Es könnte „ Oriza L. Legrand“ das Haus sein

+1 Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush

vor 6 Monaten 1

+1 VaniteeseVaniteese

Veilchenpastillen, fand ich auch, und wird weich und feminin

vor 6 Monaten

The Virgin VioletThe Virgin Violet , das ist Nostalgie und Vintage pur Smile

vor 6 Monaten

+1 für The Virgin VioletThe Virgin Violet

Accordo ViolaAccordo Viola

PeccatoPeccato

Vermeil (2021)Vermeil (2021)

Alle 4 sind für mich pudrige Veilchen/Lippenstiftdüfte mit nostalgischem Touch, ohne "altbacken" zu sein.

vor 6 Monaten

Khol de Bahrain von Stepahne Humbert Lucas entspricht dem ziemlich haargenau..Smile

vor 6 Monaten

Cheapie option Wild ViolaWild Viola (recht süß, aber ich musste an schimmernde Puderperlen denken)

Violet IdaViolet Ida sehr starker theaterschminkeduft

TheriaTheria ist auch noch ein schöner Lippenstiftduft (eher iris)

+1 Misia (Eau de Toilette)Misia Eau de Toilette

Rose ChérieRose Chérie lippenstift mit veilchen und mandelrose, sehr hübsch

vor 6 Monaten

Ergänze noch mit Purple TweedPurple TweedSmile

vor 6 Monaten
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige Veilchen Pastille
Gehe zu