Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Winterzauber *voll*

1 - 25 von 33
Tauschwanderbrief Winterzauber *voll* vor 6 Monaten

Hallo an alle,

bei mir ist eigentlich noch Herbst, aber der Winter rückt doch immer näher und so startet nun auch schon der winterliche Wanderbrief!

Die Liste der Düfte, die ich losschicken werde, ist noch nicht ganz fertig, das wird in den nächsten Tagen ergänzt. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch trotzdem gerne schon mal, oder schaut einfach in ein paar Tagen nochmal rein. Da es meine aussortierten Proben sind, sind die Füllstände ganz unterschiedlich. Bitte bleibt beim Tauschen beim winterlichen Thema, wählt also Düfte die ihr selbst im Winter tragen würdet und/oder die von der Community als passend eingestuft wurden.

Ein paar Rahmenbedingungen:

- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung und bitte mit Absender*in.

- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die ihr selbst im Winter tragen würdet und/oder die von der Community als passend eingestuft wurden. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

- Teilnehmen können 10 Personen. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bis Donnerstag (23.11.) um 20 Uhr hier im Thread, danach werde ich auslosen/auswählen. Schreibt gerne auch dazu was eure liebsten Duftnoten im Winter sind!

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen! 😊

Reihenfolge:

1. @Smellina ❄️

2. @Kaathi85 ❄️

3. @FleckiBlacki 🌨️

4. @Faxwn

5. @BeanBandit

6. @Seamera

7. @Yanlizkalp79

8. @HeliaAJ

9. @LeoNata

10. @CaroKoss

-> zurück zu Ajlizea Smile

Die folgenden Düfte werden sich auf die Reise machen:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Bal MusquéBal Musqué

Patchouli LeavesPatchouli Leaves

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

Red TobaccoRed Tobacco

L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense

AkkadAkkad

Sketch (2017)Sketch (2017)

☃️Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane- ausgestiegen bei Kaathi85

Exclusive Blend - Le Gantier d'IranExclusive Blend - Le Gantier d'Iran

☃️La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément - ausgestiegen bei Smellina

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade"

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum

Night for WomenNight for Women

InvigoratingInvigorating

Sweet HopeSweet Hope

HydeHyde

☃️Khamrah / خمرةKhamrah- ausgestiegen bei Smellina

☃️La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette- ausgestiegen bei Smellina

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

☃️Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme- ausgestiegen bei Kaathi85

Unterwegs dazugekommen sind:

Rouat Al OudRouat Al Oud

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Vanilla CakeVanilla Cake

Intense CafeIntense Cafe

☃️Sweet VanillaSweet Vanilla- ausgestiegen bei FleckiBlacki

☃️AmbeRumAmbeRum- ausgestiegen bei Kaathi85

☃️Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille- ausgestiegen bei Kaathi85

Ginger BiscuitGinger Biscuit

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Lumière BlancheLumière Blanche

Lumière BronzeLumière Bronze

Vanille SantalVanille Santal

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Khamrah / خمرةKhamrah

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 13.01.2024, 10:38, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Da wäre ich gerne dabei 😁

vor 6 Monaten

Da bin ich doch glatt dabei, habe auch viele winterliche Düfte und Abfüllungen, die ich gerne mit euch teile ☺️

*ich bin ein totaler Gourmand Fan und liebe alles was süße Anklänge hat. Dazu gehören natürlich Vanille, Tonkabohne, Mandel,Kokos, Zimt. Bin schon gespannt 🤩

Zuletzt bearbeitet von CaroKoss am 23.11.2023, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Winterdüfte habe ich schon einige ausprobiert aber wie das so ist, es gibt noch so wahnsinnig viele andere tolle Düfte, die ich gerne testen würde.

vor 6 Monaten

Oha, der klingt lecker. Da wär ich auch gerne dabei 😊

vor 6 Monaten

Ich wäre auch sehe gerne dabei, Winterdüfte sind genau mein Ding 🙂

vor 6 Monaten

Wäre gerne dabei Smile Winterdüfte und ich sind so: 🤝🏻 

Kann einiges beisteuern Smile

vor 6 Monaten

Liebe Ajlizea,

auch ich wäre wieder sehr gern dabei ⛄🌨️❄️

Liebe Grüße, 

Kathi 

vor 6 Monaten

Hallo Ajlizea, 

sehr gerne würde ich mitmachen. Vielleicht finden sich ja ein paar Tauschpartner 🙂. 

Lg DeeLen ☺️

vor 6 Monaten

Liebe Ajlizea,

das klingt wundervoll. Ich wäre sehr gerne dabei. 😊

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hallo Ajlizea!

Ich wäre sehr gern dabei! Zum Tauschen habe ich immer viel. Im Winter mag ich Patchouli, nicht zu süße Vanille, Weihrauch, weiches Leder, Hauch Sandelholz, dunkle Rose, etwas Gewürz darf nicht fehlen... 

Liebe Grüße! 

vor 6 Monaten

Hallo liebe Ajlizea,

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 😊
Im Winter bevorzuge ich gerne minimal süßere Düfte, Vanille, Zimt etc., also mehr Richtung Gourmand. Kann aber - je nach Laune - auch mal in die (weih)rauchige Richtung tendieren... 😄

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Hi,

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😊

Lg 🥰

vor 6 Monaten 1

Liebe Ajlizea,

ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Im Winter mag ich besonders gerne Gourmand-Düfte. Vanille gehört dabei zu meinen Favoriten.

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Liebe Ajilizea,

ich würde sehr gerne mitschnuppern. 

Im Winter mag ich sehr gerne Düfte mit Jasmin, Amber, Oud und allgemein in Richtung Gourmant. 

Im Moment bin ich für den Sommer bestens ausgestattet, Düfte für Herbst & Winter sind aber noch ausbaufähig. 

LG

Anna 

vor 6 Monaten 2

Hallo Smile

Es freut mich, dass es so viel Interesse an meinem Wanderbrief gibt. Am liebsten würde ich euch allen einen Platz geben, aber erfahrungsgemäß ist es bei den Jahreszeitenbriefen gut bei ca 10 Personen zu bleiben. Allen, die dieses Mal nicht dabei sind, wünsche ich viel Glück beim nächsten Wanderbrief! Smile

Die Reihenfolge ist zufällig, ihr könnt natürlich gerne untereinander tauschen. Gebt mir dann einfach kurz Bescheid, dann passe ich die Liste an.

1. @Smellina 

2. @Kaathi85 

3. @FleckiBlacki 

4. @Faxwn 

5. @BeanBandit 

6. @Seamera 

7. @Yanlizkalp79 

8. @HeliaAJ 

9. @LeoNata 

10. @CaroKoss 

Wenn es für @Smellina passt als Erste dran zu sein, kann ich den Brief in den nächsten Tagen auf den Weg schicken Smile

Ich bin gespannt was ihr zu den Düften sagt. Ich mag im Winter auch sehr gern Vanille, sowie Gourmands die an Weihnachtsmarkt (ob Plätzchen oder Apfelpunsch) erinnern, generell Amberdüfte, ab und zu Patchouli oder Rose und immer wieder auch Düfte die in die boozy oder (weih)rauchige Richtung gehen. 

Einen schönen Abend euch Smile

vor 6 Monaten

Super so kann es weitergehen. Wäre es auch für den Rest in Ordnung, wenn man sich hier nochmal meldet, sobald der Brief weiterziehen kann? Ich will als letzte natürlich das Schritttempo wissen 😅

Vielen Dank liebe @Ajlizea fürs organisieren ❄️😍👍

vor 6 Monaten

Liebe @Ajlizea

vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf! Ich freue mich so sehr. 😀
Es passt für mich sehr gut, als Erste dran zu sein. Ich bin schon so gespannt, die vielen neuen Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten 1

Ich freue mich auch sehr und melde mich dann gerne wenn der Brief da und wieder unterwegs ist 😊

vor 6 Monaten

Vielen Dank 🤗 ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf 🥳

vor 5 Monaten

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in den WB! 😊

Klar, bei Ankunft und Abreise gebe ich hier Bescheid... 😉

LG André 

vor 5 Monaten

Super, das freut mich alles Smile

Der Brief macht sich dann am Montag auf die Reise.

Bei Ankunft und Abreise hier zu schreiben war übrigens ohnehin Teil der Regeln, die ich mir für den Wanderbrief gewünscht habe. Die stehen alle im Eingangspost, also wenn ihr dran seid gerne nochmal durchlesen Smile

vor 5 Monaten

Ankunft 01.12.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt auf das Testen und werde mich dann hier wieder melden. 
Vielen Dank für die Beigabe, liebe @Ajlizea!

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten 3

Abreise 05.12.

Morgen, am 05.12., wird sich der Wanderbrief auf die Weiterreise zu @Kaathi85 machen. 😊

Ich habe folgende 3 Abfüllungen entnommen, die mir sehr gut gefallen haben:

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément

Dafür habe ich folgende 8 Abfüllungen dazu gegeben, die sich jetzt auf die Reise machen:

Rouat Al OudRouat Al Oud

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Vanilla CakeVanilla Cake

Intense CafeIntense Cafe

Sweet VanillaSweet Vanilla

AmbeRumAmbeRum

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Ginger BiscuitGinger Biscuit

Ich wünsche allen - und zunächst erst einmal Dir, liebe @Kaathi85 - ebenso viel Freude beim Testen und Tauschen, wie ich selbst gehabt habe. 😊

Noch einmal vielen Dank für die Organisation, liebe @Ajlizea!
Liebe Grüße

07.12. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank @Smellina für dein zauberhaftes Goodie an mich! 🥰

Freu mich sehr aufs Testen 🤗

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 💫🎄

Kathi

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Winterzauber *voll*
Gehe zu