Forum durchsuchen

Warmes, würziges Cremeparfum gesucht!!!

26 - 37 von 37
vor 6 Monaten

The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum - Lecker Kaffee.

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - harmonisch holzig feminin

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Rouge IntenseRouge Intense

alle 3 warm, würzig, mit Vanille und Hölzern. Top H/S!!!

Der letzte ist ein günstiger Duft.

vor 6 Monaten

Mir kam dazu WhiteWhite als erstes in den Sinn.

vor 6 Monaten

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum möchte ich noch ergänzen. Es kamen schon tolle Vorschläge

vor 6 Monaten 1

Ich werfe mal 2 Rojas in die Runde:

- Enigma Aoud (Parfum)Enigma Aoud Parfum
- NüWa (2015)NüWa (2015)

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Ich teste grade Scarlet PoppyScarlet Poppy und musste an deine Frage denken ☺️

Außerdem fällt mir noch ein

Kitten HeelKitten Heel

Rolling in LoveRolling in Love

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 5 Monaten

So, ich habe jetzt viele eurer tollen Vorschläge testen dürfen. 😍

Dabei sind mir selber noch Düfte aufgefallen, die in diese Nische passen. Besonders gut gefallen von euren Vorschlägen haben mir

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" - toller, würziger und mysteriöser Duft, der kommt auf die Wunschliste.

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" cremig, elegant, holzig, riecht 1:1 wie die Lobby eines Luxushotels. Der wird bei mir einziehen. 😅

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - konnte nicht mehr aufhören an meinem Handgelenk zu riechen

Velvet TonkaVelvet Tonka - hat mir dafür leider nicht so gut gefallen, super gourmand aber die Würze fehlt mir.

Scarlet PoppyScarlet Poppy auch dieser Duft steht ab jetzt auf meiner Wunschliste. Riecht wie frisch gebadet und eingecremt, totaler Kuschelduft.

NüWa (2015)NüWa (2015) - Riecht gut, aber für meinen Geschmack zu frisch. Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum aus dem selben Haus hat meine Beschreibung für mich besser getroffen.

Selber entdeckt habe ich noch Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette - riecht super warm und cremig. Richtig toll! 😍

Außerdem I_RistrettoI_Ristretto - riecht nach Sommer, Weihrauch und Gewürzen.

Die ganze Kaffeereihe von Maison Tahité passt denke ich sehr gut zu jemandem, der nach dieser bestimmten Duftrrichtung Ausschau hält.

vor 5 Monaten 1
FeliciaMa

Die Richtung mag ich momentan auch sehr gerne. Ein paar Assoziationen:

LetheLethe holzig-cremig

CookiecrunchCookiecrunch keksig-zitrisch-cremig

TheriaTheria warm, weich, pudrig, würzig

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library vanillig-cremig

Bois IntenseBois Intense pudrig-warm-weihrauchig

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" cremige Feige

Voile d'OcreVoile d'Ocre süßlich cremiges Sandelholz

Ich weiß allerdings nicht, wie süß du es magst. Deine Referenzdüfte sind ein ganzes Stückchen süßer als die meisten meiner Vorschläge.

Vielen Dank für einen meiner neuen Lieblingsdüfte "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" liebe Felicia.
Den find ich richtig toll.

vor 5 Monaten 1

Das freut mich😊 Wenn dir Feige gefällt, kannst du auch mal in meiner Feigenliste für mehr Inspiration stöbern. Ich finde Feige häufig ziemlich cremig Smile (Hehe, erster praktischer Moment für die Top Picks Very Happyhttps://www.parfumo.de/Benutze...

vor 5 Monaten
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warmes, würziges Cremeparfum gesucht!!!
Gehe zu