Forum durchsuchen

Suche "Eierlegende Wollmilchsau" ;)

26 - 35 von 35
vor 5 Monaten
Gerdi

Probiere mal N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum,

oder wenn es kühler und etwas 'kratziger' sein soll das N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette.

Schwer zu bekommen, weil discontinued, Balmain de Balmain (Eau de Toilette)Balmain de Balmain Eau de Toilette

Beide Düfte sind sehr gut haltbar, und klassische 'Immergeher'.

Unterschreib ich!

vor 5 Monaten

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette oder frischer Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite

Pohadka - Ainsi la nuitPohadka - Ainsi la nuit (hält länger, als angegeben)

Fathom VFathom V

Series 10: Clash - Celluloid x GalbanumSeries 10: Clash - Celluloid x Galbanum

Vielleicht tut es auch dieser absolute cheapie: Charlie Blue (Eau Fraiche)Charlie Blue (Eau Fraiche) (100ml / 5€)

Eher nicht im Hochsommer, aber vielleicht doch testenswert (zumindest gut, günstig und langanhaltend)

Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette

Femme (2014)Femme (2014)

Kobako (1982)Kobako (1982)

vor 5 Monaten

Mir ist bei der Beschreibung auch direkt Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette in den Sinn gekommen.

vor 5 Monaten

Wie wäre es mit dem Silences (1978) (Parfum de Toilette)Silences (1978) Parfum de Toilette? Ich glaube, der ist auch recht preisgünstig.

vor 5 Monaten

Liebe Katja,

bin selber schon ein ältliches Semester und mag Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume selber sehr gerne.

Habe ein wenig in meiner Sammlung gekramt, und ich könnte mir vorstellen, dass Dir jetzt für Herbst/Winter vielleicht folgende gefallen könnten:

MoschinoMoschino 

Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum 

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum 

L'Eau Rêvée d'Alma von Sisley - der kostet aber - und ist von der Haltbarkeit auch nicht so dolle, aber riecht gut 😉

Schöne Grüße - Greenfan1701

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Vorschläge und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt 🤗

Ich werde jetzt mal eine Liste beginnen und dann nach Proben Ausschau halten 😍

Wenn ich mein neues "Das bin ICH" gefunden habe, lasse ich es euch wissen 🥰

Viele liebe Grüßle,

Katja

vor 5 Monaten
LuckyLisa

Ich musste auch sofort an die Nomade Reihe denken...teste unbedingt alle außer die mit dem geflochtenem Band, wie bereits erwähnt, die sind dir ganz bestimmt zu süß

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum 

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette 

Ein sehr frischer und cleaner Duft mit holziger Basis, dazu noch ein Cheapie: White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette (war gerade erschrocken, dass er als pudrig geleistet ist, das empfinde ich persönlich gar nicht so!)

Vielleicht könnte dir auch VersenseVersense gefallen 

Hi Lisa,

die "Nomaden" werde ich sicher testen 😉, das VersenseVersense habe ich heute als Pröbchen bekommen und es gefällt mir sehr... hast Du gut erkannt 🤗

vor 5 Monaten
MissKatie

..., welches ich seit über 20 Jahren trage und ich es zu meiner größten Trauer und größtem Entsetzen seit einiger Zeit nicht mehr an mir wahrnehme 😭😭😭

Ich glaube, das haben viele überlesen. Gib dir 2 Wochen, in denen du das Parfum nicht mehr trägst und deine Nase wird sich wieder entwöhnen. Probier die anderen Düfte trotzdem aus, irgendwie muss man die Leute ja ins Hobby kriegen Wink

vor 5 Monaten
Septimus
MissKatie

..., welches ich seit über 20 Jahren trage und ich es zu meiner größten Trauer und größtem Entsetzen seit einiger Zeit nicht mehr an mir wahrnehme 😭😭😭

Ich glaube, das haben viele überlesen. Gib dir 2 Wochen, in denen du das Parfum nicht mehr trägst und deine Nase wird sich wieder entwöhnen. Probier die anderen Düfte trotzdem aus, irgendwie muss man die Leute ja ins Hobby kriegen Wink

Huhu,

lieben Dank für den Tipp, aber ich hatte es sogar schon 3 Monate "weggesperrt" (😭)... leider ohne Erfolg 😔

Ich bin allerdings Raucherin, jedoch alle anderen Düfte nehme ich durchaus an mir wahr, je nach Haltbarkeit auch bis abends, ....also am Rauchen allein kann es nicht liegen 🤷🏻

Trotzdem nochmal lieben Dank und liebs Grüßle,

Katja

vor 5 Monaten
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche "Eierlegende Wollmilchsau" ;)
Gehe zu