Forum durchsuchen

Cremig, kuschlig, von nichts zuviel

26 - 43 von 43
vor 5 Monaten

Bei mir entwickelt sich Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum cremig, ganz leicht und zart, aber sehr weich.

Auch Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum endet bei mir (blumig-)cremig, jedoch eher tiefer & wärmer.

vor 5 Monaten

Du (und noch jemand) hat Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette genannt, das so in etwa in die gewünschte Richtung geht.

Aber hast Du denn Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum schon getestet?

vor 5 Monaten

Happiness - HappyHappiness - Happy

Ausserdem meine neuste Errungenschaft

Oder

Pure StylePure Style wobei der dir zu kühl sein könnte..

vor 5 Monaten 1

Cremig ohne Ende und niemals zu viel:

teuer: Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum

supergünstig: Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

wahrscheinlich nirgends mehr zu kriegen: AcquaAcqua

vor 5 Monaten

+ 1 für Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Falls du es pudrig magst.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Ich tue es mal @EdithLyri gleich und verlinke dir meine erstellte Liste: 😄

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 5 Monaten 1

Von einer Julia zur anderen hätte ich auch spontan Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure vorgeschlagen Very Happy

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc liebe ich zwar auch, finde es aber ziemlich stark.

Momentan liebe ich auch Scarlet PoppyScarlet Poppy , aber der könnte dir je nachdem, wie er sich bei dir entwickelt, zu blumig sein.

Ach so, und seeeeehr schön und anschmiegsam, aber auch seeeeeeeeeeehr teuer (vor allem dafür, dass er so zart ist), ist Eau de LingerieEau de Lingerie .

Wenn es eher eingecremt sein darf und günstig, empfehle ich auch With LoveWith Love .

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ganz klar +1 für PuroPuro. Cremig wie eine Bodylotion, aber für meine Nase überhaupt nicht blumig.

vor 5 Monaten
Turtlegirl

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc liebe ich zwar auch, finde es aber ziemlich stark.

Das stimmt. Stark ist er. Finde er würde zu der Beschreibung der TE passen, rein vom Duft her.

vor 5 Monaten

Das ist für mich das cremig-pudrige "Fleur de Peau | Diptyque"

vor 5 Monaten 1
Fulidu

SoftlySoftly - der geht in die Richtung von Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette . Hier wird der als "frisch-pudrig" eingeordnet, für mich ist das ein toller Creme-Duft 😀

Unbedingt vorher testen - an mir riecht er leider nach Rasierwasser. 😭 Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales hingegen war wundervoll. Leider eingestellt, aber ab und zu noch irgendwo zu bekommen.

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette wäre auf alle Fälle einen Versuch wert.

vor 5 Monaten

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl

finde ich persönlich kuschelig und angenehm

vor 5 Monaten

Sand and SkinSand and Skin er könnte dir evtl. gefallen

vor 5 Monaten

Ich empfinde den Chloé L'Eau de Parfum LumineuseChloé L'Eau de Parfum Lumineuse als cremig, zart und nicht zuviel. Der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 könnte auch passen.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Sexy AmberSexy Amber

La FemmeLa Femme sowie die eine oder andere Infusion (Iris z.B.)

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig, kuschlig, von nichts zuviel
Gehe zu